Butterkex

User
Beiträge
1
  • #1

Ich habe mehr Interesse an ihm als er an mir...?

Guten Abend zusammen,

ich habe hier bei Parship einen tollen Mann kennengelernt. Am Ende des ersten Dates kam es zu einem Kuss und beim zweiten Date hatten wir Sex und er blieb die Nacht bei mir.
Da wir uns nicht auf Deutsch unterhalten können, kann ich mich manchmal nicht genau so ausdrücken, wie ich es gerne möchte, aber er ist sehr geduldig und wenn wir erst ein bisschen miteinander gesprochen haben, klappt das dann trotzdem sehr gut. Wir lachen viel, haben einige Gemeinsamkeiten und verstehen uns gut. Er ist sehr verständnisvoll, zärtlich und aufmerksam.

Insgesamt kann ich mir von meiner Seite aus mehr vorstellen...habe auch schon Schmetterlinge im Bauch.

Jetzt kommt das Aber:

Wenn ich einen Mann kennengelernt habe, mit dem ich mir vorstellen könnte in eine ernste Richtung zu gehen, unterbreche ich den Kontakt zu anderen Männern hier bei PS und bin eigentlich nur online, um Anfragen höflich abzulehnen. Das mache ich ein bis zweimal die Woche. Er jedoch ist jeden Tag online und das macht mich stutzig...

Da ich in der Vergangenheit schon sehr verletzt worden bin, habe ich einfach Angst davor Gefühle für einen Mann zu entwickeln, der nicht das gleiche für mich empfindet - bzw. zu empfinden beginnt...
Ich möchte ihn eigentlich auch nicht danach fragen, weil ich mir nicht sicher bin, ob ich überreagiere..

Ab wann würdet ihr es denn als komisch empfinden, wenn der Mann, mit dem ihr schon einige schöne Stunden verbracht habt, immer noch täglich online ist?

Wäre froh um Ratschläge und Tipps!

Vielen Dank schon mal.
 

Look

User
Beiträge
2.205
  • #2
Aus diesem Grund, gehe ich mit einem Mann mit dem ich mir eine Beziehung vorstellen kann und mir wünsche, nicht vorschnell ins Bett. Egal welche Impulse mich da ziehen und verführen wollen.
 
  • Like
Reactions: Mentalista and lisalustig

ionchen

User
Beiträge
1.473
  • #3
Das ist online vollkommen üblich, besser dran gewöhnen. :)
 

HH_77

User
Beiträge
1.506
  • #6
Der verabschiedet höchstwahrscheinlich täglich Anfragen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Nektarine
D

Deleted member 20013

Gast
  • #7
bin eigentlich nur online, um Anfragen höflich abzulehnen. Das mache ich ein bis zweimal die Woche. Er jedoch ist jeden Tag online und das macht mich stutzig...
Und uneigentlich bist zu wozu online?

Woher weißt, du überhaupt dass er jedenTag online ist, wenn du selbst lediglich ein bis zwei Mal die Woche online bist (meines Wissens nach gibt es keine Online-gewesen-Historie)?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 20013

Gast
  • #9
Ja.... eben.... darum geht es ja.
Wenn Sie tatsächlich nur 1 oder 2 x wöchentlich online ist, ergibt sich daraus noch lange nicht die sichere Aussage, dass er täglich online ist, zumal er dann an dem Tag, an dem sie online ist, noch nicht online gewesen sein kann. Oder es steht "heute" - dann weiß sie aber noch nichts über die vergangenen 2-6 Tage, an denen sie nicht online war....
Etwas mehr stringente Logik bitte, Herr HH_77. :rolleyes:
 
D

Deleted member 20013

Gast
  • #11
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21, Fraunette and HH_77

HH_77

User
Beiträge
1.506
  • #12
Zuviel Columbo früher....sorry.:(:D
 
  • Like
Reactions: Fraunette

Dr. Jekyll

User
Beiträge
179
  • #13
Ein echter Narzißt hat sowieso nur Interesse an sich selbst *Brust treichel* :)
 
  • Like
Reactions: Fraunette
D

Deleted member 23428

Gast
  • #14
Kommt halt drauf an, bei mir wärs nach Sex/Übernachten, sogar Küssen schon so, dass ich nicht mehr online gehen würde, grad wenn ich weiss sie kann das sehen und ich mehr will ;). Da ihr beide es macht... klärs wenns dich stört.
Im Text kann man ja leicht reinschreiben , dass man aktuell nicht sucht.
 
  • Like
Reactions: Look
F

Friederike84

Gast
  • #16
Wie kommst du zu deiner Überschrift, dass du mehr Interesse an ihm hast als er an dir?
Woran machst du das fest, doch nicht ausschließlich am grünen Online-Punkt, oder?
Wichtiger ist vielleicht wie er sich dir gegenüber verhält. Ist er aufmerksam, möchte mit dir Zeit verbringen und interessiert sich für dich? Meldet er sich (auch von selbst) bei dir und läuft die Kommunikation - von Sprachproblemen abgesehen - gut?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Rise&Shine

fafner

User
Beiträge
13.054
  • #17
Insgesamt kann ich mir von meiner Seite aus mehr vorstellen...habe auch schon Schmetterlinge im Bauch.
M.E. bist Du selbst von Beginn an die Schiene "für was Lockeres" (aka ONS, F+, etc.) gefahren. Wie das jetzt noch was anderes werden sollte, ist mir schleierhaft. :eek:
Quark, echt jetzt. :rolleyes: