Beiträge
3
Likes
0
  • #1

ich habe fast keine Kontakte, erst recht nicht solche die zu Treffen führen.

Hallo,
ich bin als Kreativer natürlich aus einer selteneren Branche. Auf jeden Fall werde ich sehr selten angeschrieben. Möchtet ihr mein Profil lesen, und mir ein bisschen Meinung geben? Auch meine Fotos scheinen wenig anzukommen.
Ich glaube, ich traf im Dez. 2015 zuletzt jemand. Einerseits da ich nicht wahllos jemand treffen muss, meine schlanke Figur eher selten ist,
wegen meines Berufes ich häufig mit Armutsvermutung konfrontiert werde, ach was weiß ich, Schluss mit Vermutungen,
jetzt Ihr!

beste Grüße T.

Reicht das um mein Profil zu finden?

DE: https://goo.gl/ZNkMjT
AT: https://goo.gl/8nfI9I
CH: https://goo.gl/LRRjvf
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
71
Likes
6
  • #2
Hallo Thomas,
bin in Deinem Alter, MP 104 ganz ok ;), sehr, sehr interessantes Profil, Optik passt - nur ein wenig weit, weit weg. Aber auch wenn die Entfernung nicht wäre, würde ich Dich vermutlich trotzdem nicht anschreiben, da es an der unterschiedlichen Lebenweise scheitern würde. Mit einem normalen Job wäre dies nicht zu vereinbaren, in sieben Jahren in sieben Länder und mehr, bei 4-6 Wochen Urlaub im Jahr.....no go und in "unserem" Alter lässt man auch nicht so leicht alles liegen stehen und ändert sein komplettes Leben. Das wäre meine Vermutung....

Aber wenn´s funkt ist alles anders..... viel Glück!!!
 
Beiträge
958
Likes
2.599
  • #3
Hey, Thomas,
3 Fotos im grünen Hemd vor gleichem Hintergrund - da würde ich 2 löschen, und ev. das letzte als Profil nehmen?
Dein Zitat klingt nach Hilferuf - würde mich abschrecken.
Beim Zitat würde ich von deinem Job schreiben. Staffelei - bist du Maler? Beruf oder Berufung? Hast du viel Zeit zum Kennenlernen wegen freier Zeiteinteilung? FRAU fragt sich : an 6 Tagen hat er Termine - wie will er da Zeit für mich haben? Du hast anscheinend Freude am Leben, bist viel unterwegs - wenn du SIE da überall mitnehmen könntest - dann schreib das doch gerne als Ergänzung! Und : wartest du nur auf Anschreiben oder schreibst du selber an? Komplimente und Lächeln gilt für FRAU nicht als Brief, den man beantworten muss.
Schlank - das ist kein Nachteil, sondern ein Vorteil!
Dein Profil ist nett, guter Stil, ausführlich und zeigt dich.
Viel Erfolg!
LG
Chava ( 62 )
 
Beiträge
43
Likes
4
  • #4
Hallo Thomas
Aus deinem Profil spricht ein interessanter Mann, ein Künstler, der viel reist. All das ist attraktiv, es hat sowas Geheimnisvolles, Exotisches. Ich stell mir so vor, an Vernissagen teilzunehmen, Prosecco Glas schwenken (nicht mein Ding), Ausstellungen besuchen (sehr gerne), und seine Bilder zu loben. Reisen, hätte ich da Zeit? Ich liebe es zu reisen, ich finde mich schnell in fremden Kulturen zurecht. Spreche bald ein paar Brocken der Sprache. Mit einem Künstler fremde Länder besuchen, wie spannend! Würde er überhaupt zu zweit reisen wollen oder geht er lieber alleine? Aber hätte er überhaupt Zeit für mich? er hat ja die ganze Zeit schon verplant. Will er das alles beibehalten? Er kennt doch so viele Leute, wieso lernt er dort keine Frau kennen? was sucht er wirklich auf parship? Dass es ihm die Sprache verschlägt, wenn er einen berühmten Künstler trifft, macht ihn sympathisch, etwas normal. Wie gut er wohl seine Bilder verkauft? Kann er leben davon? offensichtlich gut, sonst könnte er nicht so viel reisen. Was meint er mit seiner Allergie? Ich liebe den Duft von frischen Harzhölzern..
Das so meine spontanen Gedanken, die mir durch den Kopf gehen, wenn ich dein Profil lese. Mach damit was du willst. Ich würde sicher deine nächste Ausstellung besuchen und das Gespräch mit dir suchen, wenn sie etwas näher wäre.
Übrigens, die wenigen Kontaktanfragen sind nicht auf das Profil zurückzuführen. Alles prima mit deinem Profil. Mein Profil hat hier im Forum viele gute Rückmeldungen geerntet, trotzdem krieg ich seeehr wenige Anfragen. Woran es genau liegt, na ja das versuch ich auch noch herauszufinden.
Viel Glück auf der weiteren Suche.
champa w 54. Mein Profil ist weiter unten in der Liste eingetragen.