Beiträge
396
Likes
261
  • #106
Oh weh -
Danke für den Rapport !
Rapport schlågt heut abend Reportsülze in der ARD bei mir .
;)
Try again, Sam - irgendeine Gespielin muss es für @Datinglusche doch geben im Ostblock ! :eek::D
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
119
Likes
42
  • #108
Ja, das hast Du schon richtig vermutet, geehrte @Ursina60 ! Die Damen waren alle ganz nett, aber mir hat da so ein Schuss gefehlt. Bei einer Dame hätte man später da "nachbasteln" können. Da habe ich mich an den Übergewichtsthread erinnert, bei dem die meisten Foristen der Meinung waren, dass es keinen Sinn macht, den Partner später verändern zu wollen. Und nach meiner Meinung sollte meine künftige Herzensdame die Weiblichkeit, wie ich sie mir vorstelle, von vornherein mit Freude und Wollust leben.

Ich muss gestehen, dass mich der Gedanke an den Kosten vorher wesentlich mehr beschäftigt hat als die Frage, ob es mit einer der Damen etwas werden würde.
Beim ersten Date am Samstag habe ich mit der Dame einen Spaziergang in einem Kurpark gemacht. Statt ins Cafe' haben wir uns auf die Parkpank gesetzt und dort unseren Kaffee aus der Thermokanne bezogen. Ich habe dafür zu Hause das heiße Wasser durch den Kaffeeprütt vom Vortag laufen lassen:D

Am Sonntag habe ich mit der zweiten Dame einen Hundespaziergang gemacht. Ins Cafe' sind wir nicht mehr gegangen. Ich habe einen Wadenkrampf vorgetäuscht:D

Mit der dritten Dame bin ich ins Cafe' gegangen. Ich habe mir nur eine Tasse mit kostenlosem heißes Wasser bestellt und darin meinen mitgebrachten Teebeutel aufgelöst, während die Dame einen Capuccino und ein dickes Tortenstück bestellt hat. Am Ende des Dates, als für mich abzusehen war, dass ich auf die Dame keine Lust habe, habe ich eine weihevolle Ansprache über den Feminismus und Errungenschaft der Emanzipation gehalten und dabei die finanzielle Unabhängigkeit der Frau betont, so dass die Dame dann selbst bezahlt hat:D

Nein, zumal es kostengünstig war, geehrte @lisalustig!:D
@Datinglusche ich denke, dass du reiner Fake bist. Ob es dich in dieser Form wie du dich hier präsentierst wirklich gibt, sei dahin gestellt. Ich denke, dass dir unheimlich langweilig ist, und das geschreibsel hier zu deinem Hobby wurde. Du belustigst hier einige und trägst zur Unterhaltung bei. Andere nervst du nur.

Ich denke, dass du keine Dates hattest und wenn , dann liefen die sicher anders ab.
Die Frauen wollten sicher nur schnell weg und du hast hinterher gegeifert.
Armer Tropf
 
Beiträge
476
Likes
739
  • #110
@Datinglusche, schon lange nichts mehr von dir gehört! Hat es jetzt wieder geklappt und du hast keine Zeit mehr für's Forum?;)
 
Beiträge
619
Likes
658
  • #114
Tja, wenn ich mir so ansehe, welche Profile mein Interesse geweckt haben und welche davon dann auch am positivsten auf meinen Kontakt reagierten, so stelle ich fest, entweder war das quasi bei mir vor der Tür oder aber über 200km weit weg. Vielleicht fehlten bei der Lusche ja die in der Nähe oder es war doch jemand vor der eigenen Tür und wir haben es nicht erfahren? :rolleyes:;)