Beiträge
418
Likes
172
  • #79
Natürlich, aber wenn alle, die von sich glauben bei Verstand zu sein gingen, wäre es hier leer.
Eben weil doch alle glauben, dass nur die anderen ohne Verstand sind.
Nö, also ich würde bleiben, ...
(1) weil ich mir nicht wirklich sicher bin, ob ich bei Verstand bin
(2) weil ich mir ziemlich sicher bin, nicht immer bei Verstand zu sein
(3) weil ich schon immer mal meinen Verstand ausschalten wollte
(4) weil ich sehen will, was hier passiert.
 
Beiträge
3.121
Likes
4.296
  • #80
Beiträge
2.769
Likes
4.891
  • #81
Köstlich, der Verlauf hier!
:D:D:D

Und trotzdem frag ich mich, was wohl mit der schwarzbestrumpften Dame passiert ist, welche Herr Lusche geschafft hat. Hab ich nicht mitbekommen. Zeitablauf (2 Jahre) konnts ja nicht gewesen sein. :rolleyes:
 
Beiträge
1.041
Likes
927
  • #84
@Datinglusche Freut mich für Dich, aber kann man nach so kurzer Zeit wissen, dass das was für länger ist¿ Vieles stellt sich ja erst raus, wenn der anfängliche Enthusiasmus vorbei ist. Du hast das bestimmt im Urin. ;)
Noch Fragen ? Hab mich oft gefragt, ob Du und Andere hier real sind, da mir viele Geschichten komisch vorkamen, du pflegst ja Deine Kunstfigur sehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
396
Likes
261
  • #85
@Datinglusche Freut mich für Dich, aber kann man nach so kurzer Zeit wissen, dass das was für länger ist¿ Vieles stellt sich ja erst raus, wenn der anfängliche Enthusiasmus vorbei ist. Du hast das bestimmt im Urin. ;)
Noch Fragen ? Hab mich oft gefragt, ob Du und Andere hier real sind, da mir viele Geschichten komisch vorkamen, du pflegst ja Deine Kunstfigur sehr.
Ja. Und zelebriert jede Dateanbahnung wie der Papst die Messe .
Wie ist denn die Ausbeute diesmal ?
Hat @Datinglusche sich endlich geäussert ?

Kunstfigur..ja da ist was dran...
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
1.041
Likes
927
  • #87
Oh, hab nicht auf das Datum geschaut ... Was ist passiert ? Das waren dann aber deutlich weniger als 2 Jahre ....Schade ... Wer hat denn Schluss gemacht ?
 
U

Ursina60

  • #88
Oh, hab nicht auf das Datum geschaut ... Was ist passiert ? Das waren dann aber deutlich weniger als 2 Jahre ....Schade ... Wer hat denn Schluss gemacht ?
Ja, da scheint der Zwei-Jahres Rhythmus ausser Lot geraten zu sein. Weshalb und wieso wurde nicht in Erfahrung gebracht. Vielleicht wurde es der Dame im Sommer bei 36° doch zu heiss mit den schwarzen Strümpfen..
 
Beiträge
396
Likes
261
  • #89
Zuletzt bearbeitet: