Beiträge
6.550
Likes
10.878
  • #61
Und im Ein paar Kilo zuviel Thread hat Lusche nen guten Beitrag geschrieben, auf meiner Liste der Bösen steht er nicht. Nur bei Datingtipps und -nachfragen vielleicht :D
Ja, stimmt - manchmal blitzen erstaunlich gute Beiträge von ihm auf und er steigt aus seiner Rolle aus. Passiert halt nur sehr selten.
Und sonst kann er schon gewaltig nerven mit seiner Leier und aich ordentlich zündeln.
 
Beiträge
12.432
Likes
10.837
  • #62
Ja, stimmt - manchmal blitzen erstaunlich gute Beiträge von ihm auf und er steigt aus seiner Rolle aus. Passiert halt nur sehr selten.
Und sonst kann er schon gewaltig nerven mit seiner Leier und aich ordentlich zündeln.
Durchaus, aber er ist kein moralischer Besserwisser und gibt nicht an, bzw. es kommt nicht so rüber. Aber jetzt bin ich still :)
 
Beiträge
119
Likes
42
  • #65
@Emma Peel
Die Lusche nimmt nur so viel Raum ein, wie du ihr gibst. Du hast es selbst in der Hand. Aktuell räumst du dieser Figur sehr viel mehr Raum ein, als sie verdient hat. Ignorieren läuft ganz gut. Einfach drüber scrollen. Wenn das jeder tun würde, wäre diese Figur wohl schnell wieder weg. Nur springt halt doch immer wieder jemand drauf an.
Hast recht. Liegt wohl auch an mir. Weiß gar nicht warum ich so empfindlich bin. So kenne ich mich gar nicht.
 
Beiträge
119
Likes
42
  • #66
Irgendwie schade. Ich kann mich noch gut daran erinnern, als es mich selbst sehr gestresst hat, wenn sich Menschen deren Ansichten ich nicht teile auf mich eingeschossen haben. Irgendwie habe ich damals geglaubt, wenn ich öffentlich kritisiert werde, werde ich von niemanden mehr ernst genommen. Ich habe dann begonnen mich zu zwingen auf den Verstand der anderen Leser zu vertrauen und inzwischen bin ich das Problem los, und kann frei und entspannt meine Ansichten zum Besten geben. Ich hätte ihr gerne die Hand gereicht, solch einen Weg zu gehen, aber nun ist sie weg.
@beo ich bleibe noch. Es ist ja eigentlich nur einer der bei mir einen Knopf gedrückt hat. Der kann wahrscheinlich nicht mal was dafür. Ist ja meine eigene Schuld, wenn ich mir von einer Flachzange die Laune verderben lasse.
Ich hab ja nichts böses getan, wofür ich mich schämen müsste. Außer vielleicht eine naive Frage gestellt. Aber das tun andere ja auch mal. Und auch für solche ist das Forum doch da. Hätte man keine Fragen, dann wäre das hier überflüssig.
 

beo

Beiträge
154
Likes
235
  • #73