Beiträge
1.018
Likes
1.200
  • #18
Hallo, @Datinglusche, ich freue mich für dich und wünsche euch alles Gute und dass die Beziehung diesmal länger als zwei Jahre hält ;)
 
Beiträge
7.119
Likes
11.102
  • #20
Ach Herr Lusche, dass gerade Du mir hier mal Hoffnung bringst, wer hätte das gedacht. 1:20 - da hab ich ja noch was vor mir.

Dir/Euch viel Glück. :) Und schau, dass sie nicht auch nach einem Jahr anfängt zu kreischen. Aber das schaffst Du. Konntest hier ja viel lernen ;)
 
Beiträge
6.849
Likes
10.869
  • #21
Geehrte @Datinglusche, herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir und deiner Partnerin alles Gute, eine tolle Beziehung und immer genug Sprit im Dacia für tolle Ausflüge.
Mach's gut! ;)
 

60+

Beiträge
212
Likes
523
  • #22
Welche Tipps kann ich, besonders den Herren, geben?
Verfolgt unbeirrt Eure (!) Linie und Vorstellungen! Wenn Ihr das Gegenteil macht, was die meisten Forumsmitglieder hier raten, seid Ihr auf dem richtigen Weg.
Na, wenn du dich erinnern kannst, ist das das, was wir Frauen für uns schon lange fordern. Wir verfolgen unsere !! Linien und Vorstellungen, auch wenn du uns immer das Gegenteil geraten hast. Wir sind damit auf dem richtigen Weg, selbst wenn es nicht dein Weg ist.
Jeder Topf findet eben seinen Deckel und so wie eine sparsame und meist etwas verschrobene Lusche sein ostdeutsches Deckelchen gefunden hat, werden auch die emanzipierten, manchmal unbequemen, Schwarzstrümpfe und alte Männer verweigernden Frauen ihre Deckel finden.
Also viel Glück und pass auf, dass du sie immer gut behandelst, sonst ist sie schneller weg, als du bis 3 zählen kannst.
 
Beiträge
9.247
Likes
5.931
  • #23
Welche Tipps kann ich, besonders den Herren, geben?
Verfolgt unbeirrt Eure (!) Linie und Vorstellungen! Wenn Ihr das Gegenteil macht, was die meisten Forumsmitglieder hier raten, seid Ihr auf dem richtigen Weg. Ich kann mich gut daran erinnern, wie hier fast alle Damen herumgewettert haben, wenn man geäußert hat, dass man auch jüngere Damen in Betracht zieht. Also, habe ich das Gegenteil gemacht als das, was die Damen hier proklamiert haben.
Der Kontakt muss sofort (!) richtig flutschen. Kein langes Herumgelatschere, sondern bald persönliches Treffen und keine allzulange Entscheidung. Dieses "Muss erstmal sacken lassen...Bin nicht so schnell...Müssen uns erstmal länger kennen..." und sonstiges Herumgelatschere führen zu nichts und enden fast immer mit "Bist ja ein ganz netter Kerl, aaber...Nimms nicht persönlich! Hat mit Dir nichts zu tun...Blablabla"
Das, ist das, was ich hier immer erzählt hab.

Schön, dass es bei dir endlich funktioniert hat.
Du hast tatsächlich viel Arbeit investiert. Da zieh ich meinen Hut vor dir.
Ich wünsch euch zwei alles Gute! Und falls es doch nicht klappt weisst du ja, wie es gemacht wird. Zeig ihr, dass du auch eine Andere finden kannst. Das hat noch nie geschadet.

https://www.youtube.com/watch?v=KHF9itPLUo4
 
Zuletzt bearbeitet:
A

*Andrea*

  • #24
Was ist nun die Moral der Geschicht?

Man kann beim Dating die grösste Lusche sein und auch ganz eigenartige Erwartungen haben sowie überhaupt nicht zum angepeilten Beuteschema passen, das alles schmälert die Chancen kaum.

Weshalb dann das ganze Bösemännerzickigefrauengezeter, die Tränenreichenseelenschmerztriefendentrostsuchen, das ganze Dasandereabsolutnichtnachvollziehbaregeschlechtbisinskleinstedetailverstehenwollen und die Selbstanpassungsundoptimierungshyperreflexionen?

Nachtrag: Jetzt hätte ich noch fast die Unfassbareungerechtigkeitswahnvorstellungen vergessen. Wie konnte ich nur!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
150
Likes
50
  • #25
Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Beziehungssuchende und Dauersingles!:D
Frei nach dem Motto "Eine Frau kann nur mit der Lusche glücklich sein!" habe ich meine Herzensdame hier gefunden und bin nun kein Single mehr.:)

Ja, war ganz schön Arbeit. Von nichts kommt nichts!

Wenn ich jetzt mal zusammenfasse: Premiummitglied seit ca. 9 Monaten. Ca. 20 Damen gedatet, von denen mir, bis auf die letzte Dame, keine zugesagt hat. Rückblickend fehlte es bei den meisten Damen an echtem Beziehungswillen, die egozentrierte Selbstverwirklichung stand im Vordergrund, mangelnde Empathie als ständiger Begleiter, kalte Berechnung nach dem Was-habe ich-davon-Prinzip, Marktwerttestung, Wankelmütigkeit...Charakter und Herzenswärme? Was ist das denn?

Nun hatte ich in letzter Zeit meine Strategie etwas geändert und nach jüngeren Damen Ausschau gehalten. Und die Bombe hat da bei der Suche eingeschlagen. Meine Herzensdame, 42 Jahre alt, gebürtig aus Görlitz (Ihr wisst, dass ich Osteuropäerinnen mag:D) und seit ein paar Jahren in meiner Nähe lebend, hatte mich angeschrieben. Innerhalb von einer halben Woche haben wir uns getroffen...Und es hat sofort beiderseitig gefunkt! So muss es sein!

Welche Tipps kann ich, besonders den Herren, geben?
Verfolgt unbeirrt Eure (!) Linie und Vorstellungen! Wenn Ihr das Gegenteil macht, was die meisten Forumsmitglieder hier raten, seid Ihr auf dem richtigen Weg. Ich kann mich gut daran erinnern, wie hier fast alle Damen herumgewettert haben, wenn man geäußert hat, dass man auch jüngere Damen in Betracht zieht. Also, habe ich das Gegenteil gemacht als das, was die Damen hier proklamiert haben.
Der Kontakt muss sofort (!) richtig flutschen. Kein langes Herumgelatschere, sondern bald persönliches Treffen und keine allzulange Entscheidung. Dieses "Muss erstmal sacken lassen...Bin nicht so schnell...Müssen uns erstmal länger kennen..." und sonstiges Herumgelatschere führen zu nichts und enden fast immer mit "Bist ja ein ganz netter Kerl, aaber...Nimms nicht persönlich! Hat mit Dir nichts zu tun...Blablabla"

Darum, geehrte Herren, verabschiedet sofort die zögerlichen Muss-erstmal-sacken-lassen-Distanz-Damen! Die haben weder an Euch Interesse, noch generell an einer Beziehung. Nutzt im Sinne der Datingökonomieeffizienz lieber richtig die Zeit und trefft Euch mit der Dame, die wirklich an Euch Interesse hat.

Nun, liebe Foristen, ich werde mich aus diesem Forum mehr zurückziehen und mich um meine Beziehung kümmern. Nur ab und zu werde ich noch beratend zur Seite stehen.

Euch wünsche ich ebenfalls viel Erfolg!

Eure Datinglusche:D:D:D
Besonders der erste Absatz. Geil!
Wir (Männer) setzen dir hiermit die Dating-Krone auf.
 
Beiträge
77
Likes
18
  • #26
Hallo "Lusche"!

Auch von mir Glückwunsch zu Deinem Erfolg, ich hoffe, ihr werdet lange gemeinsam glücklich verbunden sein!


Hab mal ein paar Passagen gesammelt von Dir:

Ca. 20 Damen gedatet, von denen mir, bis auf die letzte Dame, keine zugesagt hat. Rückblickend fehlte es bei den meisten Damen an echtem Beziehungswillen, die egozentrierte Selbstverwirklichung stand im Vordergrund, mangelnde Empathie als ständiger Begleiter, kalte Berechnung nach dem Was-habe ich-davon-Prinzip, Marktwerttestung, Wankelmütigkeit...Charakter und Herzenswärme? Was ist das denn?
You speak my language - könnte ich an dieser Stelle sagen. Genauso war es bei mir in den letzten vier Jahren.

Der Kontakt muss sofort (!) richtig flutschen. Kein langes Herumgelatschere, sondern bald persönliches Treffen und keine allzulange Entscheidung. Dieses "Muss erstmal sacken lassen...Bin nicht so schnell...Müssen uns erstmal länger kennen..." und sonstiges Herumgelatschere führen zu nichts und enden fast immer mit "Bist ja ein ganz netter Kerl, aaber...Nimms nicht persönlich! Hat mit Dir nichts zu tun...Blablabla"
Die obligatorische "Körbchengeberei der Damen" nennt man diese Vorgehensweise, glaube ich ……

Darum, geehrte Herren, verabschiedet sofort die zögerlichen Muss-erstmal-sacken-lassen-Distanz-Damen! Die haben weder an Euch Interesse, noch generell an einer Beziehung. Nutzt im Sinne der Datingökonomieeffizienz lieber richtig die Zeit und trefft Euch mit der Dame, die wirklich an Euch Interesse hat.
Nö. Bin weder bei Parship Mitglied, noch habe ich diesbezüglich irgendwelche Interessen. Vier Jahre Pleiten in Folge reichen mir. Du brauchtest ja auch etliche Kontakte und Treffen - ist mir ehrlich gesagt zu langatmig, zu blöd und zu zeitintensiv. Da habe ich besseres zu tun.

Alles Gute.
 
Beiträge
4.596
Likes
4.892
  • #27
Alles Gute, Datinglusche, und gut gemacht.
Wir können so viel von Dir lernen !!

PS - Nett , wenn du uns alle dann in ein paar Monaten, zu eurer pompösen Hochzeit einlådst !:):eek::):D
 
Beiträge
578
Likes
341
  • #28
Hallo Datinglusche! Die besten Glückwünsche zu diesem super Ereignis auch von mir! :)
 
U

Ursina60

  • #29
Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

:D


Wenn ich jetzt mal zusammenfasse: Premiummitglied seit ca. 9 Monaten. Ca. 20 Damen gedatet, von denen mir, bis auf die letzte Dame, keine zugesagt hat. Rückblickend fehlte es bei den meisten Damen an echtem Beziehungswillen, die egozentrierte Selbstverwirklichung stand im Vordergrund, mangelnde Empathie als ständiger Begleiter, kalte Berechnung nach dem Was-habe ich-davon-Prinzip, Marktwerttestung, Wankelmütigkeit...Charakter und Herzenswärme? Was ist das denn?
Dieser Abschnitt könnte auch von mir sein; man ersetze einfach die "Damen" durch "Herren". In den letzten Jahren habe ich einiges über 30 Männer getroffen. Zu der Aufzählung käme bei mir noch dazu; Männer die noch mit einem Bein in einer Beziehung (Ehe) stehen. Ich habe durch die vielen Erfahrungen und das Lesen in den Foren gelernt, dass es gar keinen grossen Unterschied zwischen Männern und Frauen gibt; weder beim Faken in den Profilen, noch bei der Unschlüssigkeit beim (nach) dem Treffen. Es hält sich die Waage.
 
Beiträge
1.427
Likes
1.443
  • #30
Und wer spricht uns jetzt mit "geehrte/r" an??? :(
Scheiss schwarze Strumpfhosen...:D

Alles gute min Jung.;)