Beiträge
119
Likes
43
  • #35
Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Beziehungssuchende und Dauersingles!:D
Frei nach dem Motto "Eine Frau kann nur mit der Lusche glücklich sein!" habe ich meine Herzensdame hier gefunden und bin nun kein Single mehr.:)

Ja, war ganz schön Arbeit. Von nichts kommt nichts!

Wenn ich jetzt mal zusammenfasse: Premiummitglied seit ca. 9 Monaten. Ca. 20 Damen gedatet, von denen mir, bis auf die letzte Dame, keine zugesagt hat. Rückblickend fehlte es bei den meisten Damen an echtem Beziehungswillen, die egozentrierte Selbstverwirklichung stand im Vordergrund, mangelnde Empathie als ständiger Begleiter, kalte Berechnung nach dem Was-habe ich-davon-Prinzip, Marktwerttestung, Wankelmütigkeit...Charakter und Herzenswärme? Was ist das denn?

Nun hatte ich in letzter Zeit meine Strategie etwas geändert und nach jüngeren Damen Ausschau gehalten. Und die Bombe hat da bei der Suche eingeschlagen. Meine Herzensdame, 42 Jahre alt, gebürtig aus Görlitz (Ihr wisst, dass ich Osteuropäerinnen mag:D) und seit ein paar Jahren in meiner Nähe lebend, hatte mich angeschrieben. Innerhalb von einer halben Woche haben wir uns getroffen...Und es hat sofort beiderseitig gefunkt! So muss es sein!

Welche Tipps kann ich, besonders den Herren, geben?
Verfolgt unbeirrt Eure (!) Linie und Vorstellungen! Wenn Ihr das Gegenteil macht, was die meisten Forumsmitglieder hier raten, seid Ihr auf dem richtigen Weg. Ich kann mich gut daran erinnern, wie hier fast alle Damen herumgewettert haben, wenn man geäußert hat, dass man auch jüngere Damen in Betracht zieht. Also, habe ich das Gegenteil gemacht als das, was die Damen hier proklamiert haben.
Der Kontakt muss sofort (!) richtig flutschen. Kein langes Herumgelatschere, sondern bald persönliches Treffen und keine allzulange Entscheidung. Dieses "Muss erstmal sacken lassen...Bin nicht so schnell...Müssen uns erstmal länger kennen..." und sonstiges Herumgelatschere führen zu nichts und enden fast immer mit "Bist ja ein ganz netter Kerl, aaber...Nimms nicht persönlich! Hat mit Dir nichts zu tun...Blablabla"

Darum, geehrte Herren, verabschiedet sofort die zögerlichen Muss-erstmal-sacken-lassen-Distanz-Damen! Die haben weder an Euch Interesse, noch generell an einer Beziehung. Nutzt im Sinne der Datingökonomieeffizienz lieber richtig die Zeit und trefft Euch mit der Dame, die wirklich an Euch Interesse hat.

Nun, liebe Foristen, ich werde mich aus diesem Forum mehr zurückziehen und mich um meine Beziehung kümmern. Nur ab und zu werde ich noch beratend zur Seite stehen.

Euch wünsche ich ebenfalls viel Erfolg!

Eure Datinglusche:D:D:D
:eek:
 
Beiträge
119
Likes
43
  • #40
Unsere geehrte @Emma Peel ist halt von meiner Persönlichkeit fasziniert und würde sich gerne mit mir treffen wollen, geehrte @mone7! Kann man ja auch
verstehen, aber, ich muss ja erstmal die anderen Dates bewältigen!:D
Ich war nur so erschrocken. Wo und vor allem wie lange du hier schon alles narrisch machst. Klang doch mal so vielversprechend.

Ich hab mir unter diesem Forum was anderes vorgestellt. Fehler liegt bei mir. Falsche Erwartungen. Ich dachte nicht dass hier so einige dabei sind, die sich nur selbst darstellen wollen und nicht wirklich daran interessiert sind anderen mit Rat zur Seite stehen. Das nimmt mir hier die Lust weiter zu machen. Und wie überall in jedem Forum reicht nur einer solcher Exemplare um alles zu vergiften. Und einer der sich wie ein Bandwurm ausbreitet.. ekelhaft.

Ich bin raus!
 
  • Like
Reactions: Anthara
Beiträge
15.726
Likes
12.921
  • #41
Ich war nur so erschrocken. Wo und vor allem wie lange du hier schon alles narrisch machst. Klang doch mal so vielversprechend.

Ich hab mir unter diesem Forum was anderes vorgestellt. Fehler liegt bei mir. Falsche Erwartungen. Ich dachte nicht dass hier so einige dabei sind, die sich nur selbst darstellen wollen und nicht wirklich daran interessiert sind anderen mit Rat zur Seite stehen. Das nimmt mir hier die Lust weiter zu machen. Und wie überall in jedem Forum reicht nur einer solcher Exemplare um alles zu vergiften. Und einer der sich wie ein Bandwurm ausbreitet.. ekelhaft.

Ich bin raus!

Natürlich gibts die überall, unterschiedliche Menschen zu unterschiedlichen Themen.
Wie gings denn jetzt aus bei dir? Das könntest ja noch berichten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: viiva
Y

Yvonne33

  • #44
Herzlichen Glückwunsch sehr geehrter Datinglusche!!!
 
A

apfelstrudel

  • #45
hab nicht alles gelesen.... möcht ich auch nicht.
aber ein forum ist doch irgendwie ein schmelztigel an persönlichkeiten.
viele haben dir rat gegeben, liebe @Emma Peel
sich verschnupft zu zeigen weil der eine oder andere sich scherze auf andere kosten erlaubt, das würde man in österreich "prinzessinencharakter mit glaskinn" nennen. der herr der so tituliert wurde ist ähnlich beleidigt wie du nun abgetreten....
willst du 100% auf dich zugeschnittenen rat und hilfe, ohne ab und an scherze auf deine kosten?
geh zu einem psychologen. der ist dann rein dir verpflichtet.... und er lebt auch davon.

Alles Gute weiterhin!
 
  • Like
Reactions: Deleted member 22408
D

Deleted member 22408

  • #47
Aber gegen böse, sarkastische und dumme Menschen.
Ja, geehrte @Emma Peel, ich fürchte, dass Du da einige von ihnen beim Online-Dating treffen wirst! Die Menschen sind nun mal sehr vielfältig. Diese Vielfalt solltest Du tolerieren können. Ist übrigens auch politisch gewollt:D
Wie gings denn jetzt aus bei dir? Das könntest ja noch berichten :)
Du hast die Frage unseres geehrten @creolo noch nicht beantwortet, geehrte @Emma Peel! o_O
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: viiva
Beiträge
119
Likes
43
  • #49
Sag mal. Mensch Emma. Mach doch einfach Igor by brain. Wäre schade, wenn du gehst.
Liebe AnnaConda egal was ich noch schreiben würde, es würde von Lusche in der Luft zerrissen werden. Darauf hab ich keinen Bock. Klar würde ich gerne einigen mitteilen wie meine Dates waren. Was ich für Erfahrungen gemacht habe usw. Ich dachte anfangs auch, dass dieses Forum dazu da ist. Aber irgendwie siehts grad nicht danach aus. Wenn so ein persönlichkeitsgestörter Mensch sich hier rum treibt.....
 
Beiträge
2.282
Likes
3.210
  • #50
Liebe AnnaConda egal was ich noch schreiben würde, es würde von Lusche in der Luft zerrissen werden. Darauf hab ich keinen Bock. Klar würde ich gerne einigen mitteilen wie meine Dates waren. Was ich für Erfahrungen gemacht habe usw. Ich dachte anfangs auch, dass dieses Forum dazu da ist. Aber irgendwie siehts grad nicht danach aus. Wenn so ein persönlichkeitsgestörter Mensch sich hier rum treibt.....
Also ich hab sowas schon geschrieben, keine Ahnung mehr, ob da jemand reingegrätscht ist. Wär mir aber auch egal, wenn man es ignoriert ist das doch viel besser. Klar ist das Forum dafür da.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 23363, Deleted member 7532 and MissTonka
D

Deleted member 24735

  • #51
@Emma Peel
Die Lusche nimmt nur so viel Raum ein, wie du ihr gibst. Du hast es selbst in der Hand. Aktuell räumst du dieser Figur sehr viel mehr Raum ein, als sie verdient hat. Ignorieren läuft ganz gut. Einfach drüber scrollen. Wenn das jeder tun würde, wäre diese Figur wohl schnell wieder weg. Nur springt halt doch immer wieder jemand drauf an.
 
  • Like
Reactions: Seelchen, Traumichnich, Sevilla21 und 6 Andere

beo

Beiträge
154
Likes
235
  • #52
Liebe AnnaConda egal was ich noch schreiben würde, es würde von Lusche in der Luft zerrissen werden. Darauf hab ich keinen Bock. Klar würde ich gerne einigen mitteilen wie meine Dates waren. Was ich für Erfahrungen gemacht habe usw. Ich dachte anfangs auch, dass dieses Forum dazu da ist. Aber irgendwie siehts grad nicht danach aus. Wenn so ein persönlichkeitsgestörter Mensch sich hier rum treibt.....

Irgendwie schade. Ich kann mich noch gut daran erinnern, als es mich selbst sehr gestresst hat, wenn sich Menschen deren Ansichten ich nicht teile auf mich eingeschossen haben. Irgendwie habe ich damals geglaubt, wenn ich öffentlich kritisiert werde, werde ich von niemanden mehr ernst genommen. Ich habe dann begonnen mich zu zwingen auf den Verstand der anderen Leser zu vertrauen und inzwischen bin ich das Problem los, und kann frei und entspannt meine Ansichten zum Besten geben. Ich hätte ihr gerne die Hand gereicht, solch einen Weg zu gehen, aber nun ist sie weg.
 
  • Like
Reactions: Sevilla21, Emma Peel, viiva und 2 Andere
Beiträge
2.253
Likes
1.425
  • #55
Irgendwie schade. Ich kann mich noch gut daran erinnern, als es mich selbst sehr gestresst hat, wenn sich Menschen deren Ansichten ich nicht teile auf mich eingeschossen haben. Irgendwie habe ich damals geglaubt, wenn ich öffentlich kritisiert werde, werde ich von niemanden mehr ernst genommen. Ich habe dann begonnen mich zu zwingen auf den Verstand der anderen Leser zu vertrauen und inzwischen bin ich das Problem los, und kann frei und entspannt meine Ansichten zum Besten geben. Ich hätte ihr gerne die Hand gereicht, solch einen Weg zu gehen, aber nun ist sie weg.
nun ist sie Weg? Wurde @Emma Peel bereits verhaftet?:D
 
Beiträge
15.726
Likes
12.921
  • #60
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Seelchen