Pegasus

User

Ich habe einen Kontakt beendet

Kann ich einen von mir beendeten Kontakt wieder aktivieren, wenn ich später denke, das war doch ein interessanter Kandidat?

Markus Ernst

Moderator
AW: Ich habe einen Kontakt beendet

Hallo Pegasus,

eine Wiederherstellung des Kontakts ist nach der Verabschiedung nicht mehr möglich. Mit der Verabschiedung werden auch alle Nachrichten, die Sie mit dem Mitglied ausgetauscht haben, in Ihren "Papierkorb" verschoben. Nach 30 Tagen werden diese automatisch und dauerhaft gelöscht.
Aus diesem Grund sollte man vor der Verabschiedung eines Kontakts diesen Schritt wirklich gut überlegen.

Interessieren würde mich persönlich, warum Sie den Partnervorschlag zunächst verabschiedet haben und v.a., warum sie denken, es könnten doch ein "interessanter Kandidt" sein.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Markus Ernst

Binky

User

Hallo Markus,
mich wundert gerade, dass ich keinerlei Profilbesuche und Kontakte mehr habe, seit ich vor einer Woche einen Kontakt nach dem DAte verabschiedete, in den drei Wochen vorher war das anders. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass es einen Zusammenhang gibt, aber es irritiert mich schon.
Binky

Satjamira

User

Pegasus,
das muss man sich gut überlegen, bevor man jemanden löscht. Dann lieber einfach "hängig" bleiben lassen.
Es steht in den Richtlinien, dass gelöscht per Kreuz, auch alles andere löscht.
Dass sich Parship die Mühe macht das wieder für dich herzustellen ist Illusion und vielleicht technisch nicht mehr machbar?

Markus Ernst

Moderator

Hallo Binky,

in der Tat gibt es keinen Zusammenhang zwischen dem Verabschieden eines Kontaktes und der Anzahl von Profilbesuchern bzw. Kontaktanfragen. Um Ihnen eine konkretere Rückmeldung zu den möglichen Ursachen geben zu können, müsste ich mehr über die persönlichen Profil-Einstellungen wissen. Wichtig ist zum Beispiel, dass Ihr Profilstatus auf „sichtbar für alle Mitglieder“ und nicht auf „unsichtbar“ gestellt ist.
Sollten Sie nach wie vor keine Besucher auf Ihrem Profil haben, wenden Sie sich doch bitte an unseren Kundenservice, um technische Ursachen für diesen Umstand ausschließen zu können.

Herzliche Grüße,
Markus Ernst