Medley59

User
Beiträge
6
  • #1

Ich habe das Gefühl, dass die meisten Männer sich gleichzeitig mit mehreren Frauen austauschen

Da findet jemand mein Profil interessant, ich anrworte und beginne ein Gespräch und dann lange keine Antwort. Mir scheint viele sprechen hier simultan mit mehreren Frauen gleichzeitig. Dann wieder eine Antwort aber ohne Tiefgang. Es braucht schon etwas Frustrationstoleranz sich durch die Profile durchzuackern... ist es tatsächlich so, dass es viel mehr Frauen als Männer hat ab 60? Da müsste man sich ja wirklich bald mal überlegen ob man nicht lieber eine Frau suchen sollte als Frau 😂😅
 
  • Like
Reactions: Robbo

Rise&Shine

User
Beiträge
3.474
  • #2
Mir scheint viele sprechen hier simultan mit mehreren Frauen gleichzeitig. Dann wieder eine Antwort aber ohne Tiefgang.

Manchmal geht es den Menschen wie den Leut. Das Erlebte ist nicht geschlechtsspezifisch. Erlebt jeder mal.
Manche auch öfter.

ist es tatsächlich so, dass es viel mehr Frauen als Männer hat ab 60

Ja.

Es braucht schon etwas Frustrationstoleranz sich durch die Profile durchzuackern

Willkommen in der wundersamen Welt des OD 😉
 
  • Like
Reactions: Medley59

Do_

User
Beiträge
133
  • #4
Hallo Medley,

das darfst du nicht persönlich nehmen. Ich schreibe auch immer mehrere Frauen gleichzeitig an. Und – oh Freude – die meisten lesen meine Nachricht sogar. Danach passiert dann aber üblicherweise nichts mehr. :)

Und manchmal, ganz selten, antworten dann plötzlich mehrere Damen auf einmal. Wenn man dann das 10 Finger System nicht beherrscht, dann ist das ein ganz schöner Drahtseilakt.

Also das Problem ist wahrscheinlich nicht, dass die Männer dir keine Aufmerksamkeit schenken wollen. Sonst hätten sie dich ja gar nicht angeschrieben.

Das Problem ist eher, dass Mann so viele Gesprächskanäle gleichzeitig öffnet, dass dann kein Kanal mehr volle Aufmerksamkeit genießt.

Liebe Grüße

Do
 
  • Like
Reactions: Achilles
D

Deleted member 26359

Gast
  • #5
Da findet jemand mein Profil interessant, ich anrworte und beginne ein Gespräch und dann lange keine Antwort. Mir scheint viele sprechen hier simultan mit mehreren Frauen gleichzeitig.

Yep, mach ich auch so, nicht zuletzt deshalb weil Frauen sich manchmal mehrere Tage Zeit nehmen um zu antworten, wenn überhaupt. Willkommen in der "wundervollen" Welt des Online Dating.
 
  • Like
Reactions: Achilles, liegestuhl and (deleted member)

Syni

User
Beiträge
6.085
  • #8
Eins nach dem andern und dann doch priorisieren wollen schliesst sich doch aus..
mMn nicht.
Ich picke mir z.B. erst die raus, die mich am meisten interessieren und versuche mein Glück bei denen. Oder ich nehme mir erst die vor, die mich nicht wirklich interessieren (die mich aber vielleicht positiv überraschen könnten), wenn ich glaube ich brauche erstmal wieder etwas Übung auf dem Datingparkett.
Oder ich nehme mir zuerst den mit der kürzesten Distanz vor und arbeite mich dann weiter in die Peripherie. Je nach Merkmalsbedeutung halt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Rise&Shine, Hippo and Femail-Me

Hobbit

User
Beiträge
5
  • #9
da fragt man sich manchmal wie kompliziert das ist jemanden heutzutage kennen zu lernen, viele Frauen haben zu hohe Ansprüche. Wie haben sie es früher gemacht ohne Internet und Smartphone?
 

Femail-Me

User
Beiträge
1.416
  • #10
Frauen haben früher garnichts gemacht, sondern machen lassen. Proaktiv wurde i.d.R. der Mann. Lediglich unschuldige bis heisse Blicke und ein Gekicher mit der Freundin waren (gesellschaftlich) erlaubt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh and Megara