Beiträge
2
Likes
0
  • #1

Ich habe bis jetzt noch keine Nachricht erhalten :( Nur spärliche Antworten...

Hallo zusammen!

Wieso schreibt mir keine einzige Frau von sich aus? Ich schreibe jemand an und bekomme nur eine desinteressierte oder keine Antwort zurück...

Gibt es zu viele Männer hier? Oder bin ich hässlich? Oder komme ich falsch rüber?

Keiner Interessiert sich für mein Profil oder nach 3-4 Nachrichten kommt nichts zurück...

Bitte um Hilfe! (Nicht bei meinem aussehen sondern bei meinem Profil) :)

DE: http://goo.gl/JrzCwB
AT: http://goo.gl/OsLT3F
CH: http://goo.gl/3xo1ww
 
Beiträge
46
Likes
2
  • #2
Hallo Bico,

dein Profil klingt recht symphatisch und verrät einiges über dich.
Vielleicht ein bisschen zu viel. Gerade beim Punkt "So würde ich mein Äußeres beschreiben": magst du die interessanten Stellen die Dame nicht vielleicht selbst herausfinden lassen? ;-)

Du sollst dich mit deinem Profil ja nicht nur "anbieten" sondern vor allem die Damenwelt neugierig auf dich machen. Nur wer bei einer oder mehreren Antworten hängen bleibt oder kurz stutzt, fragt auch mal nach.

Alles in allem ist es ein sehr rundes Profil, ohne große Ecken und Kanten. Aber genau die können manchmal ganz interessant sein.

Bei deinen Bildern seh ich ja nur verschwommen.
Aber ist das richtig dass auf dem 3. Bild nur dein Motorrad und auf dem 4. nur ein Sonnenauf-/untergang zu sehen ist? Wo bist du?
Natürlich ist es schön wenn die Frau dein Hobby des Motorrads teilt, aber in erster Linie sollst ja du überzeugen, nicht deine Maschine ;-)

Dann mag ich dir noch folgendes ans Herz legen:
 
Beiträge
46
Likes
2
  • #3
Sorry, meine Finger waren zu schnell *ups*

...
mit 26 ist man JUNG und nicht Junggeblieben. Das kannst du als 60jähriger schreiben wenn du dich wie 30 fühlst, aber nicht mit Mitte 20.
Bei 26-Junggeblieben könnte durchaus der Verdacht aufkommen, dass du noch gar nicht richtig erwachsen geworden bist (wäre nur noch schlimmer, wenn du bei "Schräge Angewohnheiten" "Sammle Comics" geschrieben hättest ;-)

Und zu letzt ein Thema worüber sich das Forum teilt :-D
die Rechtschreibung.
Einigen Frauen ist sie sehr wichtig, anderen gar nicht.
Bei dir fiel mir auf dass du bei deinen Antworten mal auf die Groß-/Kleinschreibung achtest, mal nicht.
Da würde ein einheitlicheres Bild besser aussehen.


Hui,
ist jetzt doch ganz schön viel geworden.
Lass dich davon bitte nicht entmutigen oder irritieren; es ist nur meine bescheidene Meinung.
Hör dir an was andere Frauen zu deinem Profil zu sagen haben.
Unterm Strich: ich finde dein Profil nett, sympathisch und freundlich.

Ich wünsch dir viel Erfolg bei der Suche nach der Einen.

Liebe Grüße
vom
Pälzer Mädl
 
Beiträge
1.865
Likes
9
  • #4
Das Profil sollte ausgebaut werden. Ich wuerde eine Einleitung schreiben und das Profil auf Fehler ueberpruefen (da sind einige).

Muss man sich mit 26 als junggeblieben bezeichnen?! Kommt bei mir jedenfalls nicht gut an. (Sind 40-Jaehrige fuer Dich dann schon Rentner oder bist Du noch immer nicht erwachsen geworden?)

Mit Deiner Groesse musst Du einfach Geduld haben.

Viel Glueck.
 
Beiträge
2
Likes
0
  • #5
Hey, ich danke euch für euer Feedback! Ja das mit der Rechtschreibung... ist leider nicht so meins aber ich werde das noch korrigieren!

Junggeblieben, das stand Automatisch schon drin, ich wusste nicht das ich das ändern kann... :)

Vielen Dank nochmals und auch euch viel Glück!