Ich glaube fas ist din witz

Also ich schreiben seit fast 3Monaten mit Freuen,aber da kommen nur verabschiedugen..unde manche schreiben 1mahl zuruck und das war es,den die meisten haben gar nicht Premium konto,die sind da nur fur probe da..das die schauen ob jehmand die anschreibt oder nicht.Also ich bin da ziehmlich entteuscht das einfach jehder mitmachen kan,auch wen die este nicht ernest meinen.Schauen wir was noch kommt.
Hat noch jehmand die selbe erfahrung gemacht wie ich?
Ich schreiben noch

Also wenn du mit so vielen Rechtschreibfehler die Frauen anschreibst, dann musst du dich nicht wundern, dass das Ergebnis so ist. Da musst du nach Lösungen schauen...

Der größte Witz ist daß Parship solche Beiträge freischaltet. Daß neue User moderiert laufen, ist gut und sinnvoll, aber wenn Moderatoren anscheinend freischalten ohne zu lesen, wird es wirklich zum Witz.

D

Deleted member 20013

Der größte Witz ist daß Parship solche Beiträge freischaltet. Daß neue User moderiert laufen, ist gut und sinnvoll, aber wenn Moderatoren anscheinend freischalten ohne zu lesen, wird es wirklich zum Witz.
Es hat weniger mit lesen oder nicht-lesen, sondern viel mehr mit denken oder nicht-denken zu tun, um zu erkennen, dass es sich um absichtlich gesetzte Fehler handelt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich habe nicht mit absicht mit fehler geschrieben,blos das blode T9 macht mich veruckt,und habe die nachricht veckgeshikt und dan die fehler gesehen,sory aber wer verstehen will was ich meine der versteht es auch so✌

D

Deleted member 20013

Also ich schreiben seit fast 3Monaten mit Freuen,aber da kommen nur verabschiedugen..unde manche schreiben 1mahl zuruck und das war es,den die meisten haben gar nicht Premium konto,die sind da nur fur probe da..das die schauen ob jehmand die anschreibt oder nicht.Also ich bin da ziehmlich entteuscht das einfach jehder mitmachen kan,auch wen die este nicht ernest meinen.Schauen wir was noch kommt.
Hat noch jehmand die selbe erfahrung gemacht wie ich?
Ich schreiben noch
Der Witz gefällt mir. :)
Oder ist das ernst gemeint?

WTF ist "T9"

Was zum Teufel ist "WTF"?

Und was für ein Gerät und welche Software muss man benutzen, um hier im Forum mit T9 schreiben zu können?

Und darf man sich nun "junggeblieben" nennen, wenn man noch T9 benutzt - oder umgekehrt, wenn man gar nicht weiß, was das ist?

Fragen über Fragen.