Beiträge
4
Likes
0
  • #2
Lieber Pitt,

Ich würde ein ausführliches persönliches Zitat hinzufügen. Etwas was dich etwas mehr beschreibt als man über dich von den Fragen erfahren kann.

Außerdem könntest du vielleicht bei den Fragen etwas ausführlicher antworten und noch ein paar mehr.

So kann man leider noch nicht so recht sagen was Du wirklich für ein Mensch bist.

Viel Erfolg!
D.
 
Beiträge
109
Likes
3
  • #3
Hi Pitt,

ich schließe mich LotusD an - etwas ausführlichere Antworten auf die Fragen wären wünschenswert und würden direkt ein viel besseres Bild von dir zeichnen. Man möchte ja immerhin vage einschätzen können, ob der Mensch am anderen Ende der Leitung zu einem passen könnte.

Weitere Fotos wären auch schön, selbst wenn du dich selbst nicht für fotogen hälst. Das was man verschwommen erkennen kann, sieht doch gut aus, also trau dich :)

Vielleicht wirfst du auch nochmal ein Auge auf die Rechtschreibung.

Viel Erfolg