für mich persönlich waren in den drei Monaten die ich dabei war ca 85% der vorgeschlagenen Männer äußerlich überhaupt nicht mein Typ. Allerdings bin ich nach wenigen Tagen auf stur planmäßiges Vorgehen umgeschwenkt um aus den über 1000 Vorschlägen IRGENDWIE schlau zu werden:Aber anscheinend haben 80% der Frauen das gleiche Problem umgekehrt mit Männern, wenn das so zutreffend ist?
ich hab nach Match sortiert, ganz vorne angefangen und ein Profil nach dem anderen durchgelesen, ohne die Bilder anzuschauen. Alle die sich etwas Mühe gegeben hatten und interessant klangen, wurden „Favoriten, alle die weder gemeinsame Interessen noch ernsthaft ausgefüllte Profile hatten, wurden gelöscht. Das hat zwar eine Woche gedauert, aber so hab ich Licht in den Dschungel bekommen und ein paar wirklich erfreuliche Bekanntschaften geschlossen

Absurdes System, mag sein, aber unter all denen die auch nur im Ansatz spannenden Charakter vorzuweisen hatten, war kein einziger „Poser“ oder klassisch hübsch, also so zum umdrehen.
Aber auch meine beiden vorhergehenden Langzeitbeziehung waren äußerlich überhaupt nicht attraktiv eigentlich. Ich hab sie trotzdem geliebt und fand sie ausgesprochen sexy - aber erst nachdem ich sie näher kannte.
Darum: Augen zu und durch (-lesen), hat bei mir schon öfter geklappt