Patrick_86

User
Beiträge
2
  • #1

Ich ersuche um Feedback zu meinem Profil

Hi all,
da die Welt des Onlinedatings noch noch relativ neu für mich ist, ersuche ich um Feedback zu meinem Profil.
Danke und LG
 

chrissi22

User
Beiträge
1.608
  • #2
Eigentlich ganz nett aber ich würde nicht gleich im Einleitungstext mit dem Hypnosecoach und Fragen dazu einsteigen. Für 35 wirkt es recht gesetzt :) (w, 50)
 

Rise&Shine

User
Beiträge
3.774
  • #3
Nett ist die kleine Schwester…

Es ist irgendwie nichts drin, das Frau veranlasst, Dich anzuschreiben.

Der erste Absatz der Einleitung ist langweilig, weil auf vielen Profilen vertreten und wer dann noch zum Hypnosecouch weiter liest, denkt, Du suchst Kundinnen.

Beim ersten Date denkt man dann „Aha, Schnellabfertigung bei Minimaleinsatz“.

Lies Dir mal die anderen Profilberatungen durch, da findest Du vielleicht Anregungen.