Moi an die werten Damen da draußen!
Nach weiteren zwei Monaten hat sich mein Profil immer mal wieder ein bisschen verändert. Daher würde ich es mir wünschen, wenn ihr es euch noch einmal anschauen und mir ehrlich mitteilen könnt, was euch daran gefällt - und was nicht.
Dies interessiert mich auch in der Hinsicht, dass ich weiß, dass mein Profil sehr gut ausgefüllt ist. Dennoch lese ich aber reihenweise Profile von Damen in meiner Nähe, die wenig bis gar keinen Inhalt zu haben scheinen. Oft haben diese Damen nur drei oder vier Fragen in ihrem Profil beantwortet und dann so kurz und mit einfachen Antworten versehen, dass ich nichts finde, was interessant ist. ("Ich würde nie... nie sagen." oder "Diesen Urlaub vergesse ich nicht: Australien.")
Faktisch sehe ich es so, dass diese Damen dann einfach nicht meinem Schema entsprechen, und damit hätte es sich auch. Nun ist aber so, dass ich nicht gerade mit Kontakten "zugeschwemmt" werde. Nicht, dass ich das will, nicht missverstehen. Ich habe einen engeren Kontakt mit einer Dame, die mich selber angeschrieben hat, bzw. einen wunderbaren Austausch mit zwei weiteren Damen, wo jedoch die eine zu weit weg wohnt und die andere gerade keinen Partner möchte. Mit beiden ist mir der Gedankenaustausch sehr wichtig.
Aber ich schweife ab. Die allermeisten Profile halte ich für wenig aussagekräftig, die eine oder andere Dame dahinter habe ich auch schon angeschrieben. Jene, die dann auch geantwortet haben, bestätigten mir den Eindruck, welchen ihr Profil bot: viel Oberflächlichkeit, kein Interesse, aber auch keinen Mumm, das zu schreiben.
Auf der anderen Seite, und damit schließt sich der Kreis meiner anfänglichen Intention, stelle ich mir die Frage, wieso nicht eine Dame - abgesehen von jener, die mich gleich zu Beginn angeschrieben hat - auf den Nenner kommt, mich autark anzuschreiben. Was passt an meinem Profil nicht?
Ich bitte euch nun, mir entsprechend Feedback zu geben.
Beste Grüße,
Bartizan