Hallo Leunam,
ich find dein grundsätzlich Profil ganz ok? Der Einstiegstext liest sich origineller als bei vielen vielen anderen, trotzdem empfinde ich ihn in seiner Länge etwas „bemüht“, da würde ich deutlich kürzen und nur prägnante Sachen stehen lassen. Sportarten zum Beispiel listet du ja unten nochmal auf und für eine Partnerschaft ist es es doch auch nicht essentiell ob du nun lieber Äpfel, Bananen, Karotten oder Paprika isst? Welche Dinge machen dich wirklich aus?
Ich find es eine gute Idee, auf diese Weise eine gewisse Stimmung zu erzeugen, aber so wirkt es sehr gewollt und ist auf Dauer anstrengend zu lesen und es entsteht kein prägnanter Eindruck von dir.
Ich als Frau Mitte 30 (weiß ja nicht wer deine Zielgruppe ist?) finde außerdem eine klare Position zum Thema Kinder angenehm, ist aber kein zwingendes Muss, natürlich wird sowas dann erst in einer ernsten Beziehung relevant, allerdings erspart es unter Umständen Diskussionen und Enttäuschungen...
Dein Pfadihalstuch und die Tanzschuhe sind schon ungewöhnliche „Accessoires“ für einen Mann und vielleicht nicht jeder Fraus Sache, aber das macht dich ja unverwechselbar, so was finde ich gut, auch wenn es vielleicht die Auswahl einschränkt. Auch im Einkeitungstext hast du ein paar Sachen, die mir überhaupt nichts sagen? Aber der „Richtigen“ dann wahrscheinlich schon, also alles gut.
Worauf ich persönlich nicht so stehe, sind so vergleichsweise platte, auffordernde Ansprachen, wie du sie am Ende deiner Einleitung und ganz am Schluss in sehr ähnlicher Form bringst? Wenn du Interesse geweckt hast, hast du Interesse geweckt, dann ist das nicht mehr nötig?
Dein Profilbild finde ich auf den ersten Eindruck ansprechend.
Liebe Grüße und viel Erfolg!
Foxcat