Mirco89

User
Beiträge
1
  • #1

Ich erbitte eine Profilberatung

Guten Abend an alle Forenmitglieder,

ich bin neu bei Parship und freue mich, wenn ihr euch mein Profil anschaut. Über Tipps und Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Schokokeks

User
Beiträge
1.081
  • #2
Mir gefällt's gut - keine Änderungsvorschläge, ich würds so lassen wie es ist. Finde auch deine Fotos sehr gut!
 

fraumoh

User
Beiträge
8.061
  • #3
Im Prinzip schließe ich mich @Schokokeks an .
PTA könntest du weiter unten ausschreiben/ erläutern.
Da du schon 1x Vater geworden bist, solltest du dich zu vorhandenen Kindern äussern; und ob du den Kinderwunsch einer möglichen Partnerin akzeptierst. - immerhin wird sie dich ab und an im Doppelpack akzeptieren ( müssen)..
Viel Glück
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Gamsy

Assassi

User
Beiträge
3
  • #4
Ich würde noch ein Foto gut finden, auf dem ich Dein Gesicht von vorne sehe. :)