Änni61

User
Beiträge
1
  • #1

Ich brauche Profilberatung....

Bitte guckt Euch doch mein Profil einmal an, kann ich noch etwas verbessern! Ich bin für jeden Tipp dankbar!
 

SeTi

User
Beiträge
283
  • #2
Hallo Änni61,

Ich schau mir die Profile immer von oben nach unten an und schau was da so auf mich zukommt.
Du scheinst ziemlich frustriert zu sein von den letzten Begegnungen hier auf PS?
Dein "Was mich gerade bewegt..." hört sich zumindest so an.

Bei deinem persönlichen Zitat hast du zudem die Möglichkeit einen Hinweis auf deinen Wunschpartner zu geben. Zudem wirkt das bisher geschriebene sehr nach TV-Shop. Ich denke, das könntest du noch freundlicher hinbekommen.

Du hast bei einigen Antwortmöglichkeiten leider nur Stichwörter hingeschrieben.
Die mag keiner hier auf PS, Probiere es doch mal mit ganzen Sätzen.

Was mich persönlich schon ein wenig gestört hatte, was die frage nach dem, auf was du allergisch reagierst. Nun klar wirst du das Gegenteil meinen, aber das kommt derart hart rüber, dass ich mir hier schon Gedanken gemacht habe, was dir wohl widerfahren ist?

Alles in allem ist dein Profil aber gut gefüllt, mir geht aber die Wärme ein wenig ab in deinem Profil. Ich hatte den Eindruck beim lesen, als ob du ziemlich genervt oder gestresst warst beim schreiben.

Alles gute Dir noch bei deiner Suche.

lg
SeTi