User
Nachtisch ist bei mir was anderes.
...ein spätes Frühstück?
Nachtisch ist bei mir was anderes.
Deleted member 26248
...ein spätes Frühstück?
Ich vermute mal, dass es sich dann beim Frühstück, nach dem Nachtisch, eher um eine .... 'Mahlzeit' handeln würde.
Deleted member 27897
Bei mir das Nachtkastl..... [Nachttisch]...... auf dem heute die Lampe immer noch brennt. Dann mal raus in den kalten, grauen Tag. ?...ein spätes Frühstück?
Bei mir das Nachtkastl..... [Nachttisch]...... auf dem heute die Lampe immer noch brennt. Dann mal raus in den kalten, grauen Tag. ?
Warum sind die Männer nicht in der Lage einfach zu schauen, wie Frau auf die Blicke reagiert und dann zur Frau gehen, sich vorzustellen, so ungefährt. Hallo, ich bin der Sepp und wie heißt du?Von männlicher Seite spüre ich in meiner Altersgruppe viel Resignation und sich mit dem Schicksal abfinden....
Kennst du den sehr großen jüdischen Friedhof in Ost-Berlin?Der alte jüdische Friedhof gefällt mir am besten.
Deleted member 28021
Warum sind die Frauen nicht in der Lage einfach zu schauen, wie Mann auf die Blicke reagiert und dann zum Mann gehen, sich vorzustellen, so ungefährt. Hallo, ich bin die Lisa und wie heißt du?Warum sind die Männer nicht in der Lage einfach zu schauen, wie Frau auf die Blicke reagiert und dann zur Frau gehen, sich vorzustellen, so ungefährt. Hallo, ich bin der Sepp und wie heißt du?
*hüstel...Inzwischen bin ich sowieso erfahrener und auf meiner letzten Party, vor 2 Jahren, sprach mich ein großer Mann mit na Kleene an und ich frech, na großer frecher Mann, keinen anderen Spruch drauf? Der war erstmal verdutzt, musste dann aber lachen. Wir kamen dann schnell ins Gespräch, er war berufsbedingt schon geschult auf Körpersprache und Ausstrahlung und wusste nicht, wie er mich ansprechen sollte, weil ich so cool wirke, hüstel...
Nein, aber den in Prag. Leider überlaufen jetzt und mit Eintritt belegt ... war ab 1990 ein Traumhafter OrtKennst du den sehr großen jüdischen Friedhof in Ost-Berlin?