Mentalista

User
Von männlicher Seite spüre ich in meiner Altersgruppe viel Resignation und sich mit dem Schicksal abfinden....
Warum sind die Männer nicht in der Lage einfach zu schauen, wie Frau auf die Blicke reagiert und dann zur Frau gehen, sich vorzustellen, so ungefährt. Hallo, ich bin der Sepp und wie heißt du?

Mir ist das mal passiert und ich fand das total interessant, weil ich sofort auf diesen Mann reagierte, der mir in die Augen schaute, sich mir höflich vorstellte und mich fragte, wie ich heiße und schon kam man ins Gespräch. Ich finde das eine sehr schöne klassische Art, um ins Gespräch zu kommen.

Inzwischen bin ich sowieso erfahrener und auf meiner letzten Party, vor 2 Jahren, sprach mich ein großer Mann mit na Kleene an und ich frech, na großer frecher Mann, keinen anderen Spruch drauf? Der war erstmal verdutzt, musste dann aber lachen. Wir kamen dann schnell ins Gespräch, er war berufsbedingt schon geschult auf Körpersprache und Ausstrahlung und wusste nicht, wie er mich ansprechen sollte, weil ich so cool wirke, hüstel...

• Like
Reactions: Deleted member 27897 and Rise&Shine
D

Deleted member 28021

Gast
Warum sind die Männer nicht in der Lage einfach zu schauen, wie Frau auf die Blicke reagiert und dann zur Frau gehen, sich vorzustellen, so ungefährt. Hallo, ich bin der Sepp und wie heißt du?
Warum sind die Frauen nicht in der Lage einfach zu schauen, wie Mann auf die Blicke reagiert und dann zum Mann gehen, sich vorzustellen, so ungefährt. Hallo, ich bin die Lisa und wie heißt du?

Inzwischen bin ich sowieso erfahrener und auf meiner letzten Party, vor 2 Jahren, sprach mich ein großer Mann mit na Kleene an und ich frech, na großer frecher Mann, keinen anderen Spruch drauf? Der war erstmal verdutzt, musste dann aber lachen. Wir kamen dann schnell ins Gespräch, er war berufsbedingt schon geschult auf Körpersprache und Ausstrahlung und wusste nicht, wie er mich ansprechen sollte, weil ich so cool wirke, hüstel...
*hüstel...