Beiträge
125
Likes
11
  • #2
Hi Michi,

viel habe ich an deinem Profil nicht auszusetzen, nur ein paar Kommentare: Beim persönlichen Text solltest du nochmals nach der Rechtschreibung sehen. Da fehlen ein paar Kommas und vor allem der zweitletzte Satz ist ziemlich wirr. Eine Option wäre noch, dein drittes Foto als Profilbild zu verwenden, das wirkt auf mich so verschwommen irgendwie sympathischer als das erste. Gut ist, dass du einige Fragen beantwortet hast, allerdings ist die Ausführlichkeit da und dort eher an der unteren Grenze. Also wenn du die Musse findest, dann lässt sich da bestimmt noch was rausholen.

Viel Erfolg und schönen Gruss,
Philipp (28)
 
Beiträge
517
Likes
583
  • #3
Dein Profil ist im Großen und Ganzen in Ordnung.

Mehrere Fotos die symphatisch herüberkommen, gute Selbstbeschreibung und Worte zum Partnerwunsch - bestens.

Einige der "über mich-"Fragen sind mir allerdings zu allgemein und auch häufig zu stichpunktartig beantwortet (Vorschlag für das erste Date, diesen Urlaub vergesse ich nie usw.)

Hier solltest du evtl. noch einmal nachbessern und präzisere und umfangreichere Antworten geben (Stichwort Anknüpfungspunkte für ein Anschreiben).

Viel Erfolg
 
Beiträge
2
Likes
0
  • #4
Ich Danke Euch für die Infos. Ich werde mein Profil nochmal überarbeiten und hoffe auf einen Erfolg.
Gerne dürft ihr nochmal schauen.

LG Michi
 
Beiträge
517
Likes
583
  • #5
Gern.
Wenn du fertig bist, sagst du hier einfach Bescheid, ich schaue es mir dann noch einmal an.

Und danke für dein Kompliment ;-)

Manchmal passiert es halt einfach, dass ich mitten im Satz