Beiträge
2
Likes
0
  • #1

Ich brauche Hilfe!

Liebe PS Nutzer!
Bin nun schon einige Zeit hier dabei und einige Kontakte haben sich auch ergeben aber nichts Wirkliches.
Wesentlich häufiger als ein Kontakt kommt nach einem Lächeln ein "verabschiedet sich von Ihnen ...".
Mittlerweile reagiere ich fast allergisch wenn das PS Zeichen aufpoppt und ich kann meist voraussagen was es mir sagen will .
Daher meine Bitte ... könntet Ihr mir bitte Feedback geben! Vielleicht ist mein Profil einfach mies .
Ich wäre super dankbar.
Lg und noch einen schönen Abend Euch Allen!
 
Beiträge
1.057
Likes
1.097
  • #2
Hallo Moel,

wie so viele andere hast du dir Mühe gegeben, originelle Antworten auf die Fragen zu finden - aber dabei erfährt man leider sehr wenig über dich.

Überleg dir am bestern zuerst, was deine Hobby und Interessen sind, schreib zu jedem Punkt einen kurzen Absatz aus zwei oder drei Sätzen, und such dir dann zu jedem Absatz eine Frage, auf die das halbwegs passt. So bekommst du ein Profil mit individuellen und originellen Antworten, die etwas über dich aussagen und Interesse wecken.

Ein Beispiel: "Wenn ich schlechte Laune habe ... gehe ich spazieren. Für die Runde um den See brauch ich etwa eine Stunde - und wenn ich dabei noch den Sonnenuntergang beobachten kann, habe ich anschließend immer gute Laune."

Auch zum Tanzen erfährt man leider nur, wie du das NICHT machst. Schreib stattdessen doch, was du tanzt, wo, und wie oft.

Dein Profilfoto ist sehr ungünstig ausgewählt. Das sollte besser eines der Porträtfoto sein. Ich würde das mit dem dunklen Hintergrund empfehlen - auch weil da der Ausschnitt gut gewählt ist :D:D:D

Noch ein Tipp vom Profi-Fotografen: auf Fotos immer die Ellbogen vom Körper abspreizen (z.B. indem du die Hände in die Hüften stemmst). Das wirkt dynamischer, und mit anliegenden Armen sieht man automatisch dicker aus (erst recht auf den verschwommenen Fotos).

Schreib im Einleitungstext noch wie du dir eine Beziehung vorstellst bzw. was du gerne mit deinem neuen Partner unternehmen möchtest. Wichtig dabei ist, dass nochmal explizit deutlich wird, dass du dir eine Beziehung wünschst.

Viel Erfolg!
 
Beiträge
2
Likes
0
  • #3
Hallo JoeKnows!
Danke für deine ausführliche Antwort. Ich werde mich hinsetzen und ein bisschen ändern....Foto hab ich schon verschoben
Lg