Beiträge
5
Likes
0
  • #1

Ich brauche Hilfe und Tipps

Hallo zusammen,

es gibt nur wenige Frauen die mein Profil besuchen aber dann wortlos wieder gehen. Ist mein Profil so schlecht?

Ich schreibe auch viele an, es kommt aber kein Feedback. Wenn doch sind es Verabschiedungen, oder aber man sieht das die Nachricht gelesen wurde, aber keinerlei Reaktion erfolgt.

Vielleicht könnt Ihr mir Anregungen und Tipps geben, damit evtl. das ganze wieder Spaß macht.

Danke im Voraus dafür.
 
Beiträge
177
Likes
311
  • #2
Hallo froggerboy,

gib mir doch bitte deine Chiffre, damit ich die Kurzlinks für dich erstellen kann.

Viele Grüße,
Nickk
 
Beiträge
629
Likes
377
  • #4
frau erfährt einfach zu wenig über dich. Dein Profil ist sehr knapp gehalten.
 
Beiträge
5
Likes
0
  • #5
Meinst Du? Ich bin in so etwas leider nicht besonders bewandt. Was sollte noch mit rein, damit man zumindest so interresant wird, damit man auch mal positive Resonanz bekommt.
 
Beiträge
629
Likes
377
  • #6
Meinst Du? Ich bin in so etwas leider nicht besonders bewandt. Was sollte noch mit rein, damit man zumindest so interresant wird, damit man auch mal positive Resonanz bekommt.
Du musst mich entschuldigen. Ich habe gerade in dein Profil geguckt. Irgendetwas muss bei meinem ersten (versuchten) Besuch technisch falsch gelaufen sein. Das Profil, dass ich gesehen habe, war ein anderes.
Deins ist sicherlich nicht zu knapp.
 
Beiträge
60
Likes
40
  • #7
Ich stimme mino zu. Es ist beliebig. Austauschbar. Jeder könnte das schreiben, es beschreibt keinen bestimmten Typ und sicher nicht dich. Ich würde darauf ehrlichgesagt auch nicht antworten.
Parship ist eine Art Bewerbungsgespräch. Schriftlich halt. Du preist deine Vorzüge an, stellst vor, wie du bist. Dazu dienen diese Fragen als Eckpfeiler. Sie sind als Inspiration gedacht, nicht als "antworte exakt", das tun leider viele Männer. Da steht dann "diesen Urlaub vergesse ich nie" und drunter steht "ich vergesse nie einen Urlaub". Na prima! 1:1 beantwortet und nichts damit ausgesagt.
Warum sollte die Firma... äh, die Frau.. sich für dich entscheiden? Was unterschiedet dich von anderen Bewerbern? Mach sie neugierig. Zeig dich von deiner besten, aber auch ehrlichen Seite. Lügen nützt niemandem.
Vielleicht überdenkst du einfach mal jede Frage mit dem Gedanken, was kann mein Gegenüber über mich erfahren, wenn er das liest?

Im Moment liest sich dein Profil etwas "lieblos". "ich gebe mir keine Mühe, nimm mich aber trotzdem". Das wird nicht so sein, kommt aber so rüber. Frauen wollen umworben sein, also... mach :D

Dann haben wir auch Anhaltspunkte für weitere Tips :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
629
Likes
377
  • #8
Im Moment liest sich dein Profil etwas "lieblos". "ich gebe mir keine Mühe, nimm mich aber trotzdem". Das wird nicht so sein, kommt aber so rüber. Frauen wollen umworben sein, also... mach :D
Also, nun habe ich dein (nicht zu knappes Profil) genauer angeschaut und ich denke, Trallala hat in einigen Punkten durchaus recht. Vor allem würde ich an deiner Stelle ihre von mir zitierten Gedanken beherzigen.
und du musst unverwechselbar sein .
also, an die Arbeit, junger Mann ;-)
 
Beiträge
5
Likes
0
  • #9
Danke für Eure Anregungen. Wie bereits gesagt bin ich nicht besonders gut darin, habe es aber versucht und überarbeitet.
Vielleicht könnt Ihr euch das nochmal anschauen :)
 
Beiträge
629
Likes
377
  • #10
Danke für Eure Anregungen. Wie bereits gesagt bin ich nicht besonders gut darin, habe es aber versucht und überarbeitet.
Vielleicht könnt Ihr euch das nochmal anschauen :)
aber gern!
ist besser geworden.:)

kleine Details:
- statt Partner Partnerin schreiben
-
Darüber kann ich lachen:
Situationskomik und alle möglichen Dinge.
hier: alle möglichen Dinge streichen.
-
Drei Dinge, die mir wichtig sind:
Menschen sind keine Dinge .
Also würde ich hier entweder nur Dinge angeben oder darauf hinweisen, dass du weisst, dass Kinder etc. keine Dinge sind.
-
Ein positives Merkmal von mir:
"Zuverlässigkeit, pünktlich .....und bestimmt noch mehr, aber es wird nicht immer als positiv angesehen, da einiges leider mittlerweile als selbstverständlich angesehen wird."

hier statt pünktlich Pünktlichkeit schreiben und den Rest (in dieser Form) streichen

-"Das tue ich am liebsten in meiner Freizeit:
Fernsehen, Internet / PC,..."
das wirkt abschreckend

"Sport:
Fußball"
mehr Sportarten angeben, du suchst je keine Kumpels zum Fussball spielen...
Also etwas noch, dass du potenziell mit einer Partnerin auch ausüben kannst (Schwimmen, Tischtennis, Wandern, usw. . Schreib etwas hin, was du mit ihr wirklich gerne machen würdest.)

ich finde, alles in allem bist du auf einem guten Weg.
viel Erfolg und lg


 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
5
Likes
0
  • #11
Danke, aber gestern wurde mir in einem aktiven Chat gesagt, es würde nach junger Enttäuschung klingen.
Die vorgeschlagenen Änderungen habe ich gemacht, jetzt gefällt es mir auch besser.
Aber da sieht man auch daran, wie unterschiedlich die Menschen einfach sind, aber so schaut es schon besser aus.
Danke für die Anregungen.