Ich brauche einfach Hilfe.....

Hallo, vielleicht kann sich jemand mal mein Profil ansehen? Ich hab keine Ahnung, wie das auf die Damenwelt wirkt.

Hallo, vielleicht kann sich jemand mal mein Profil ansehen? Ich hab keine Ahnung, wie das auf die Damenwelt wirkt.
Langweilig und einfallslos (sorry, du wolltest es wissen). Die Antworten sind viel zu knapp. Vorschlag für das erste Date - laaangweilig *gäähn*. Zwei Mal das Gleiche (küssen, wenn du schlechte Laune hast und wenn man dich aufheitern möchte - na ja, nicht wirklich überzeugend, als ob man dich jedes Mal trösten müsste.). Zu wenig Bilder, was ist auf dem zweiten Foto abgebildet, bist du überhaupt drauf? Landschaften interessieren niemanden bei der Partnersuche. Was für eine Frau suchst du genau? Was bist du für ein Mensch? Was machst du gerne usw. Dafür hat man im persönlichen Zitat genügend Platz - momentan ist es eher nichts sagend (aber bitte auch keine Romane schreiben).

Also das persönliche Zitat würde ich auf jeden Fall abändern - das wirkt schon SEHR verzweifelt!
Und allergisch auf Religionen würde ich weglassen. Wenn du eine Frau anschreibst, der die Religion wichtig ist, bist du so grad "weg vom Fenster." Religion und Politik ist ja schon ein no go für's erste Date - aber noch vorher? o_O

also, ich finde dein profil jetzt nicht langweilig, es könnte, wenn es möglich für dich ist, ausführlicher sein. wenn du allergisch auf religionen bist, dann solltest du es näher erläutern...
und das mit dem küssen klingt für mich sehr authentisch...
landschaftsfotos find ich jetzt nicht verkehrt, wenn es mit dir zu tun hat z.b. dein lieblingsort...
du solltest dir im klaren sein wie du dich fototechnisch präsentieren willst...dein 1. foto wirkt auf mich so wie du alltags aussiehst...
so, ich wünsch dir noch viel glück