Hallo ihr Lieben,
ja danke für die zahlreichen Antworten.
Naja, er war bei unseren Nachbarn in den Bergen. Ich glaube nicht das es dort so viele Funklöcher gibt und er für die Woche ein Schweigegelübte abgelegt hat 😂.
Er hat sich Samstag wieder gemeldet, dass er aus dem Urlaub zurück ist... also aus dem 1. Urlaub. Viel darüber erzählt hat er nicht, denn eigentlich wollten wir uns ja zwischen seinen beiden Urlauben sehen.
Wir hatten die Tage bis gestern Mittag Kontakt. Er hat auch erwähnt wieviel er doch zu tun hat, bis er am Donnerstag wieder losfährt. So hab ich ihm dann geschrieben: Dann wird es wohl nichts mehr mit einem Treffen und wir können das ja nach seinem Urlaub nachholen, sofern er mich nicht vergessen hat. Den letzten Teil des Satzes hätte ich mir vielleicht sparen sollen, aber ist ja nicht sooo schlimm.
Auf jeden Fall kam seitdem nichts mehr. Ich denke ja fast das er dies absichtlich macht, damit ich nicht denke er könnte doch noch ne Stunde Zeit haben 😅 Ich hätte wohl besser nichts erwähnen sollen bzgl. des geplanten Treffens.
Aber ich bin halt anders als er und vermutlich interessierter als er. Ich hätte gerne mal ein Bild geschickt, oder gefragt wie es ihm zu Hause ergeht, wenn ich im Urlaub gewesen wäre. Da ich weder dieses, noch letztes Jahr im Urlaub war, weiß ich schon gar nicht mehr ob denn die Planung und Vorbereitung eines Urlaubes so stressig und zeitaufwändig ist 🤔🤣😎 Naja... hätte... hätte... hätte.... die letzten Tage haben mich nicht schlauer gemacht.
Soll er seinen Urlaub genießen. Ich habe kein Problem 2 Wochen auf ein Treffen mit ihm zu warten, darum geht es nicht. Es ist halt nur schade, dass er nicht einfach gesagt hat: Du Finny das wird leider nichts mehr mit einem Treffen vor dem Urlaub, aber ich freue mich das nachzuholen. So hätte ich es getan....
Was meint ihr: soll ich ihm Morgen früh trotzdem eine gute Reise und einen schönen Urlaub wünschen?