fraumoh

User
Seit gestern schau ich nicht mehr nach... Ja richtig, er wird sich melden wenn er will. Ich hatte ihn in der letzten Sprachnachricht gefragt wann er los fährt. Da keine Antwort kam, werde ich während seines Urlaubes nicht mehr schreiben.
Genau so...bei echtem Interesse würde ein wh app Bild aus dem Urlaub kommen. Einfach ein wenig teilen, mit jemandem , der mich interessiert. Er ist ja net im Funkloch am Südpool. - Zu drm, wad du writer oben schriebst - sei bitte extrem vorsichtig mit Adresse rausgeben. Nicht jede männliche Bitte muss frau erfüllen. Wh App genügt doch völlig für die ersten Wochen .
Weiterhin viel Glück ( u kühlen Kopf) wünsche ich

Online-Dating scheint sehr ungesund für Familienanghörige zu sein, so oft wie man da von Trauerfällen hört.
Einfach nur genial! Ja, das ist mir auch schon aufgefallen! Er bringt es auf den Punkt! 😂😂😂😂😂

Und der Rest ... da muss man jetzt aber wirklich nicht auf dem Datingmarkt eingefahren sein.

Sextexting hat vor einem persönlichen Treffen nichts zu suchen, meiner Ansicht nach.
Ich hätte das sofort unterbunden und mir den unverbindlich angeschaut.
Ich bin eine offene Person, aber im Vorfeld darüber schreiben. NoGo!

Finny

User
Hallo ihr Lieben,

ja danke für die zahlreichen Antworten.

Naja, er war bei unseren Nachbarn in den Bergen. Ich glaube nicht das es dort so viele Funklöcher gibt und er für die Woche ein Schweigegelübte abgelegt hat 😂.

Er hat sich Samstag wieder gemeldet, dass er aus dem Urlaub zurück ist... also aus dem 1. Urlaub. Viel darüber erzählt hat er nicht, denn eigentlich wollten wir uns ja zwischen seinen beiden Urlauben sehen.

Wir hatten die Tage bis gestern Mittag Kontakt. Er hat auch erwähnt wieviel er doch zu tun hat, bis er am Donnerstag wieder losfährt. So hab ich ihm dann geschrieben: Dann wird es wohl nichts mehr mit einem Treffen und wir können das ja nach seinem Urlaub nachholen, sofern er mich nicht vergessen hat. Den letzten Teil des Satzes hätte ich mir vielleicht sparen sollen, aber ist ja nicht sooo schlimm.

Auf jeden Fall kam seitdem nichts mehr. Ich denke ja fast das er dies absichtlich macht, damit ich nicht denke er könnte doch noch ne Stunde Zeit haben 😅 Ich hätte wohl besser nichts erwähnen sollen bzgl. des geplanten Treffens.

Aber ich bin halt anders als er und vermutlich interessierter als er. Ich hätte gerne mal ein Bild geschickt, oder gefragt wie es ihm zu Hause ergeht, wenn ich im Urlaub gewesen wäre. Da ich weder dieses, noch letztes Jahr im Urlaub war, weiß ich schon gar nicht mehr ob denn die Planung und Vorbereitung eines Urlaubes so stressig und zeitaufwändig ist 🤔🤣😎 Naja... hätte... hätte... hätte.... die letzten Tage haben mich nicht schlauer gemacht.

Soll er seinen Urlaub genießen. Ich habe kein Problem 2 Wochen auf ein Treffen mit ihm zu warten, darum geht es nicht. Es ist halt nur schade, dass er nicht einfach gesagt hat: Du Finny das wird leider nichts mehr mit einem Treffen vor dem Urlaub, aber ich freue mich das nachzuholen. So hätte ich es getan....

Was meint ihr: soll ich ihm Morgen früh trotzdem eine gute Reise und einen schönen Urlaub wünschen?

Finny

User
Sextexting hat vor einem persönlichen Treffen nichts zu suchen, meiner Ansicht nach.
Ich hätte das sofort unterbunden und mir den unverbindlich angeschaut.
Ich bin eine offene Person, aber im Vorfeld darüber schreiben. NoGo!
Damit hast du Recht, das werde ich auch nicht mehr tun. Das war einmal an einem Wochende an dem wir sehr viel miteinander geschrieben haben. Aber seitdem nicht mehr.

• Like
Reactions: fraumoh

LenaamSee

User
Hallo ihr Lieben,

ja danke für die zahlreichen Antworten.

Naja, er war bei unseren Nachbarn in den Bergen. Ich glaube nicht das es dort so viele Funklöcher gibt und er für die Woche ein Schweigegelübte abgelegt hat 😂.

Er hat sich Samstag wieder gemeldet, dass er aus dem Urlaub zurück ist... also aus dem 1. Urlaub. Viel darüber erzählt hat er nicht, denn eigentlich wollten wir uns ja zwischen seinen beiden Urlauben sehen.

Wir hatten die Tage bis gestern Mittag Kontakt. Er hat auch erwähnt wieviel er doch zu tun hat, bis er am Donnerstag wieder losfährt. So hab ich ihm dann geschrieben: Dann wird es wohl nichts mehr mit einem Treffen und wir können das ja nach seinem Urlaub nachholen, sofern er mich nicht vergessen hat. Den letzten Teil des Satzes hätte ich mir vielleicht sparen sollen, aber ist ja nicht sooo schlimm.

Auf jeden Fall kam seitdem nichts mehr. Ich denke ja fast das er dies absichtlich macht, damit ich nicht denke er könnte doch noch ne Stunde Zeit haben 😅 Ich hätte wohl besser nichts erwähnen sollen bzgl. des geplanten Treffens.

Aber ich bin halt anders als er und vermutlich interessierter als er. Ich hätte gerne mal ein Bild geschickt, oder gefragt wie es ihm zu Hause ergeht, wenn ich im Urlaub gewesen wäre. Da ich weder dieses, noch letztes Jahr im Urlaub war, weiß ich schon gar nicht mehr ob denn die Planung und Vorbereitung eines Urlaubes so stressig und zeitaufwändig ist 🤔🤣😎 Naja... hätte... hätte... hätte.... die letzten Tage haben mich nicht schlauer gemacht.

Soll er seinen Urlaub genießen. Ich habe kein Problem 2 Wochen auf ein Treffen mit ihm zu warten, darum geht es nicht. Es ist halt nur schade, dass er nicht einfach gesagt hat: Du Finny das wird leider nichts mehr mit einem Treffen vor dem Urlaub, aber ich freue mich das nachzuholen. So hätte ich es getan....

Was meint ihr: soll ich ihm Morgen früh trotzdem eine gute Reise und einen schönen Urlaub wünschen?
Oh, Mann bitte lass das!

Such Dir einen, dem Du nicht hinterherhecheln musst.
Mehr Respekt vor Dir selber!

• Like
Reactions: fraumoh, Saucebox, Megara und 2 Andere

liegestuhl

User
Aber ich bin halt anders als er und vermutlich interessierter als er.
Du hast das glasklar erkannt und weißt auch, dass ein weiterer Kontakt keinen Sinn mehr macht, werte @Finny
Nein! Ich würde ihn abhaken und mit nüchternem Pragmatismus sofort weitersuchen, zumindestens mental. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh and Saucebox

fraumoh

User
Obacht, das teure parship vernebelt gerne mal den Scharfsinn...du wirst gebencht, @Finny .
Abhaken, wenn ' s geht, löschen . Der redete doch eh kaum mit dir. Nur wenn er Langeweile hatte. Heute ist Dienstag. Nicht Donnerstag

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Rise&Shine and Megara

fraumoh

User
PS die Planung der meisten Urlaube ist weder besonders zeitaufwändig noch stressig.
Komme auch gerade aus det Sommerfrische und mussten uns auf der Hinfahrt um Baustellen und Flutgebiete schlängeln ..hat Stahlnerven gebraucht, aber klappte..

• Like
Reactions: liegestuhl

Finny

User
Obacht, das teure parship vernebelt gerne mal den Scharfsinn...du wirst gebencht, @Finny .
Abhaken, wenn ' s geht, löschen . Der redete doch eh kaum mit dir. Nur wenn er Langeweile hatte. Heute ist Dienstag. Nicht Donnerstag
Mittwoch 😅

Oh mann.... ich schäme mich ja schon fast 🙈
Naja, sehr auf die Pelle bin ich ihm ja nun nicht gerückt... Aber wenn man kein Interesse hat ist das wohl schon zuviel. Gut dann lass ich den Anstand den ich mir eingeredet habe (zwecks Urlaubswünschen) beiseite.

Danke euch. Ich habe darüber nachgedacht und mir wurde dabei schlecht. Da hilft wohl nur Abhaken.

• Like
Reactions: Megara

Finny

User
  • Like
Reactions: fraumoh

Indigoblau

User
Was es heutzutage alles so gibt, werte @fraumoh! Irgendwie muss man immer mit einkalkulieren, dass man beim Daten übers Ohr gehauen wird. :cool:
Benching und Ghosting sind leider schon Standard.
Das Absurde daran ist, dass jeder es hasst, auf diese Weise behandelt zu werden. Trotzdem haben viele keine Hemmungen, von diesen Mitteln Gebrauch zu machen.
Leider sehe ich da auch keine Aussicht auf Besserung. Die modernen Dating-Apps fördern dieses Verhalten.

• Like
Reactions: Deleted member 26590, liegestuhl, Megara und ein anderer User

Rise&Shine

User
Benching und Ghosting sind leider schon Standard.
Das Absurde daran ist, dass jeder es hasst, auf diese Weise behandelt zu werden. Trotzdem haben viele keine Hemmungen, von diesen Mitteln Gebrauch zu machen.
Leider sehe ich da auch keine Aussicht auf Besserung. Die modernen Dating-Apps fördern dieses Verhalten.
Indigoblau, das ist so traurig, das kann ich nicht liken - auch wenn es mittlerweile die merkwürdigsten Formen gibt.

Benching.
Ghosting.
Bread-Crumbing.
Cushioning.
Fishing.
Stashing.
PUAs.
Verheiratete auf Abwegen.
Singles mit nicht ernsten Absichten.

Da sind die alten Heiratsschwindler nichts dagegen 🤣

• Like
Reactions: fraumoh, Deleted member 26590, LenaamSee und ein anderer User

Finny

User
Ich musste erstmal googeln was gebencht heißt 😅😎
Das trifft ziemlich meinen Fall...

Dino hat sich dann gestern Abend doch noch per Whatsapp gemeldet. Hab das Handy aber dann ausgeschaltet und einen schönen Grillabend mit meinen Geschwistern genossen.
Heute Morgen habe ich mir dann seine relativ lange Sprachnachricht angehört. Er hat mir aufgezählt was er denn alles zu erledigen hatte und das er noch arbeiten musste.
Demzufolge habe ich ihm dann doch eine gute Fahrt und schönen Urlaub gewünscht. Er hat sich bedankt, das war es dann.
Natürlich werde ich ihn von mir aus jetzt nicht mehr schreiben.

• Like
Reactions: Indigoblau, Megara and Rise&Shine

Finny

User
Hallo :)

Ich war brav und hab Dino nicht angeschrieben in seinem Urlaub. Siehe da, vor 2 Tagen schickte er mir Grüße und einige Fotos. Er hat mich gefragt was ich so machen und wir haben paar Nachrichten getauscht.

Bin gespannt, ob er mich denn nach seinem Urlaub nach einem Date frägt. Werde das ihm überlassen 😎

• Like
Reactions: fraumoh and LenaamSee