D
Deleted member 26905
Gast
Bei der Zoom_KonferenzBist ja hier nicht im Home Office.![]()

Bei der Zoom_KonferenzBist ja hier nicht im Home Office.![]()
Oder beim turteln ĂŒber Viber;-)))Bei der Zoom_Konferenz![]()
Ach, einfach den Deckel vom Notebook höher stellen, gibt freien Kopfraum und untenrum kann die jogginghose bleiben, lolBei der Zoom_Konferenz![]()
Tja....Tatsache ist, die Mailfreundin wollte auch Whatsapp nutzen. Da musste ich lachen weil.. wenn sie es nicht schafft ĂŒber Mail oder SMS auch nur EIN Foto rĂŒberzubeamen... dann kann sie Whatsapp
Du kannst Dir ja z B. Telegram installieren, es einfach mal ausprobieren.Nein, nutze ich nicht...
Wieso auch? Ich kann ja ein ganz normales SMS nutzen und denkst du die Datenmenge die man per Whatsapp ĂŒbermittelt ist gratis? Nur wenn man ein, zumindest theoretisch, unlimitiertes Abo hat... aber dann spielts kaum eine Rolle ob Whatsapp oder SMS, denn SMS ist dann auch unlimitiert.
Tatsache ist, die Mailfreundin wollte auch Whatsapp nutzen. Da musste ich lachen weil.. wenn sie es nicht schafft ĂŒber Mail oder SMS auch nur EIN Foto rĂŒberzubeamen... dann kann sie Whatsapp gleich vergessen. Wer möchte kann alles und wer noch mehr möchte darf auch mehr haben... sollte er es wirklich brauchen. Das ist selten der Fall... alles nur in unserem Kopf. Ich habe ja das Handy selten eingeschaltet da ich es nur nutze wenn ich unterwegs bin, ansonsten nutze ich nur Mail und auch Sprachnachrichten wo ich ja dann zurĂŒckrufen kann.
Ach Telegram oder Signal oder .....Du kannst Dir ja z B. Telegram installieren, es einfach mal ausprobieren.
Es zu deinstallieren, ist dann ganz einfach.
Wenn du Daten ĂŒber Whatsapp ĂŒbermittelst, beim Handy, dann brauchst du ja Datenvolumen. Dasselbe geht auch mit den ganz normalen Funktionen. Auf dem PC nutze ich sowas nicht, ich habe hier ja kein Freunde-Stall... die paar Freunde kann ich locker mit der Mail managen und am liebsten treffe ich sie sowieso auf die altmodische Art... in Fleisch und Blut.@Xeshka
wie meinst du das mit dem unlimitiertem Abo bei whatsapp?
Oder beim turteln ĂŒber Viber;-)))
Ich treffe die Menschen auch am liebsten persönlich.Wieso denn? Ich habe kein Chatroboter gesucht sondern ein Mensch in Fleisch und Blut... denn ich umarmen kann, je nachdem auch kĂŒssen und noch mehr als das.
Ich machte ihr, im bestehenden Fall, das Angebot dass sie es bei mir installieren darf... aber nur bei einem Treffen, es macht ansonsten keinen Sinn. Geht zu weit daran vorbei was ich von Menschen möchte...
Wenn du Daten ĂŒber Whatsapp ĂŒbermittelst, beim Handy, dann brauchst du ja Datenvolumen. Dasselbe geht auch mit den ganz normalen Funktionen. Auf dem PC nutze ich sowas nicht, ich habe hier ja kein Freunde-Stall... die paar Freunde kann ich locker mit der Mail managen und am liebsten treffe ich sie sowieso auf die altmodische Art... in Fleisch und Blut.
Wir haben schon genug in Bits umgewandelt... der Mensch darf noch ganz real mit Körper uns bereichern.
Wenn sie nur alle 2-4 Wochen was schreibt... puh... vergiss es.Tja....
doch eher 60 als Ende 30
Da kann die Anbahnung sich schon auch verzögern...................
Schon die Anbahnung verkomplizierend und dann noch an Bedingung verknĂŒpft.Wieso denn? Ich habe kein Chatroboter gesucht sondern ein Mensch in Fleisch und Blut... denn ich umarmen kann, je nachdem auch kĂŒssen und noch mehr als das.
Ich machte ihr, im bestehenden Fall, das Angebot dass sie es bei mir installieren darf... aber nur bei einem Treffen, es macht ansonsten keinen Sinn. Geht zu weit daran vorbei was ich von Menschen möchte...
Geturtel aus dem mehr werden kann.Alles andere ist nur Rumgeturtle, hat kein persönlicher Charakter.
Wahrscheinlich gibts auch irgendwo eine Frau, die Àhnlich denkt, wie @Xeshka.Geturtel aus dem mehr werden kann.
O.K. du siehst das halt anders.
Alles andere ist nur Rumgeturtle, hat kein persönlicher Charakter.
Dann hol mal das Telefon...Geturtel aus dem mehr werden kann.
O.K. du siehst das halt anders.
ja dann liegt es in diesem Fall nicht am fehlenden Messanger.Ausserdem kenne ich sie... ich habe ja gesagt sie solle mal die Whatsappdaten ĂŒbermitteln, ich werde dann schauen ob ichs installiere (ohne Garantie),... es kam nix... gar nix. Sei weicht diesen Angeboten dann einfach aus... und das ist durchaus kontinuierlich in diesem Stil, kein Einzelfall.
Der Kopf ist dazu bereit, wenn es ihm erstrebenswert erscheint.Es kann aus allem mehr werden, sicher, entscheident ist aber zuallererst dass man im Kopf bereit dazu ist, danach wird jedes Mittel gehen.
Sicher mĂŒssen beide aufeinander zu gehen.Manchmal legt auch einer einfach los und der andere macht dann mit.Ne, also... wenn die Bedinungen so einseitig verteilt sind, man nicht auf den Anderen zugehen will... da wundere ich mich dann nicht wenn schon mehrere Beziehungen flöten gegangen sind
Dann hast du denn falschen Job....Sehe ich Àhnlich. Typen mit oben ohne Bildern fallen bei mir durchs Raster. Wenn ich jemandne bei der Arbeit sympatisch finde, bitte ich ihn doch auch nicht mir als erstes seinen nackten Oberkörper zu zeigen...
Ja dann sollte sie halt ihren nÀchsten GeschÀftspartner "daten", ist ökonomisch gesehen vielleicht lohnender. Was soll ich dazu sagen... wer nicht will der hat offenbar schon, Rubel brauchen wir immerhin alle.Der Kopf ist dazu bereit, wenn es ihm erstrebenswert erscheint.
Klappern gehört zum Handwerk, hat meine Oma immer gesagt.
Was das angeht vielleicht. Und der Coca-Cola Mann kommt auch nicht ins GebĂ€ude, zumal es gerade fĂŒr Besucher gesperrt ist ;DDann hast du denn falschen Job....
was macht man dann?
Jetzt wirdâs interessant *gespanntguckend*Dann hast du denn falschen Job....
Du gibst dir aber viel MĂŒhe !Freundlich Bremsen. Bei Bildern und anzĂŒglichen Texten.
âSo sexy wie Du bist, mach ich mal lieber langsamerâ
Und dann sein Sexting ignorieren.
Oder bei weiteren Bildern schreiben:
âOh, danke fĂŒr das Bild - aber ich wĂŒrde mich freuen, Dein hĂŒbsches Gesicht (!) mit dem tollen LĂ€cheln live zu sehen, wenn Du mich irgendwann diese Woche ausfĂŒhren möchtest...â
Er ist sexy ,hat ein hĂŒbsches Gesicht und ein tolles LĂ€cheln.Du gibst dir aber viel MĂŒhe !![]()
Ja die Tante wĂ€re mir auch so viel wichtiger als mein erstes Date nach ĂŒber einem Jahr... da kann ich nur verschieben bis irgendwann. Ich bin sicher, ich werde immer einen Grund finden hinzuhalten... sollte ich es wollen.Soweit das ich meinen Bikini vorfĂŒhre, ist es nicht gekommen. Aber ja, auf ein schnelles Treffen habe ich abgezielt und ihn auch darauf angesprochen. Aber dann war das mit der Tante und eben keine Meldung von ihm seit Mitte letzter Woche.
Wir haben schon genug in Bits umgewandelt... der Mensch darf noch ganz real mit Körper uns bereichern.
Auf jeden Fall ist mein ODB mir seit Sonntag wohl sehr nah, nur 20 km zeigt es in meinem Radar an. Hilft aber auch nix, wenn er mich nicht treffen mag.
Wenn man "das Körperliche" durchlebt und hinter sich gelassen hatte fĂ€llt es einem gleich doppelt so leicht sowas zu sagen, wie ein neuer Werdegang in der ErfĂŒllung. Nicht jeder hat diesen Status... des "durchlebt und erlebt haben"... gleich werden wir niemals sein."die kluge Frau ist mit Herz und Seele ihr Körper"