Finny

User
Und auf dem Rücksitz eines Autos zu landen am Samstag wäre dir besser gewesen ?
Denn ausser Sex in Worten ( u evtl online/ Bildern/sexting ) hast du letzte Woche hier nichts beschrieben

Mannman .. wie alt bist du eigentlich
Ich wäre nicht auf dem Rücksitz gelandet.... niemals. Ich bin doch erwachsen und weiß was ich zulasse und was nicht. Da gehören immer noch zwei dazu. Bei ersten Dates bin ich nie zu weit gegangen, da kann der mir noch so schöne augen machen,

Finny

User
Auf jeden Fall ist mein ODB mir seit Sonntag wohl sehr nah, nur 20 km zeigt es in meinem Radar an. Hilft aber auch nix, wenn er mich nicht treffen mag.

• Like
Reactions: Deleted member 26744 and Deleted member 26905

fraumoh

User
Und wenn er drei Straßen weiter wäre, was nützt es, wenn er sich die ..hüstel..Befriedigung seinerseits nur online holt ? Du kennsz ihn nicht. Du weisst nicht, wie lange er das schon tut u wie oft er das braucht. Wie extrem etc ..

• Like
Reactions: Deleted member 26663 and Deleted member 26905

Erin

User
oder mit wie vielen anderen Frauen..

• Like
Reactions: fraumoh

Xeshka

User
Welche Gefahr geht denn von Treffen aus?

lila_lila

User
Eher weniger finde ich.
Die Oberkörper Nacktfotos der Herren, egal wie gut trainiert, turnen mich eher ab.
Der hats nötig , denke ich dann.
Ist mir zu einfach, zu vordergründig......
Fotos können dann ja später ausgetauscht werden.Wenn man sich kennt.
Sehe ich ähnlich. Typen mit oben ohne Bildern fallen bei mir durchs Raster. Wenn ich jemandne bei der Arbeit sympatisch finde, bitte ich ihn doch auch nicht mir als erstes seinen nackten Oberkörper zu zeigen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Femail-Me, Hippo, Deleted member 26905 und ein anderer User

lila_lila

User
Es war eine alte Vertrautheit da, aber kein kribbeln und es ist auch nichts weiter passiert, es war rein freundschaftlich. Trotzdem denke ich mir, warum machst du das.... Ist er mein Rettungsanker, will ich mich nur ablenken.....
Nur mal "laut" gedacht...
Ist er dein Rettungsanker und Ablenkung oder ist eher Parship die Ablenkung?

Ich kann mir kaum vorstellen, dass nach 10 Jahren Beziehung das Kribbeln sich genauso einstellt und benimmt wie bei einem vorher noch unbekanntem Menschen. So eine Vertrautheit kann viel Wert sein, wenn du es denn zulässt. Letztenendes läuft jede Beziehung irgendwann auf diese Vertrautheit aus. Schmetterlinge sind temporär, tiefe Verbundenheit und Nähe halten länger. Natürlich nur, wenn es denn dir noch oder wieder gut tut und er wirklich aufgewacht ist. Zu spät ist manchmal relativ.

• Like
Reactions: Rübli and fraumoh
D

Deleted member 26905

Gast
Sehe ich ähnlich. Typen mit oben ohne Bildern fallen bei mir durchs Raster. Wenn ich jemandne bei der Arbeit sympatisch finde, bitte ich ihn doch auch nicht mir als erstes seinen nackten Oberkörper zu zeigen...
Na ja, wenn man schon einige WhatsApp_Nachrichten ausgetauscht hat und plötzlich schickt er anstelle der sonstigen Guten Morgen_Nachricht, ein Bild [vermutlich nach dem Duschen aufgenommen] mit nacktem Oberkörper und jungenhaftem Grinsen, was macht man dann? Ich hab dann halt einfach ein 🙂 ohne weiteren Kommentar zurückgeschickt. Durch den Raster fallen lassen, wenn er ansonsten nett ist?

Megara

User
Na ja, wenn man schon einige WhatsApp_Nachrichten ausgetauscht hat und plötzlich schickt er anstelle der sonstigen Guten Morgen_Nachricht, ein Bild [vermutlich nach dem Duschen aufgenommen] mit nacktem Oberkörper und jungenhaftem Grinsen, was macht man dann? Ich hab dann halt einfach ein 🙂 ohne weiteren Kommentar zurückgeschickt. Durch den Raster fallen lassen, wenn er ansonsten nett ist?
Nicht zwingend ;-)

Wie hat er denn ausgesehen ?

Zuletzt bearbeitet:

lila_lila

User
Zu dem Zeitpunkt natürlich nicht mehr.
Ich hatte das so verstanden, dass es noch um die Profile geht. Nackt bei den Profilbildern hier finde ich verfrüht. Gegen eine guten Morgen Nachricht wenn es bereits einen Kontakt gibt habe ich nichts einzuwenden ;)

• Like
Reactions: Femail-Me, Deleted member 26905 and Megara
D

Deleted member 26905

Gast
Nackte Oberkörper bei den Profil bildern klicke ich auch raus.
Da passt aber dann der Text eh auch nicht.

• Like
Reactions: Femail-Me, Megara and lila_lila

Xeshka

User
Wäre es nicht mehr safe.
Ohne Abstand, Maske,Kondom............
Kondome gibts doch noch häufiger zu kaufen als Masken und seit wann ist Internet safe? Es kann dich psychisch mehr fertig machen als so manche intime oder unangenehme Momente welche nicht so ganz hingehauen haben.

Sowieso, sollte ich nicht vor lauter Liebe aus den Latschen gehauen werden muss sich jede mit nem Kuss begnügen... sorry werte Damen.
Whatsapp ist für mich der Inbegriff von fehlender Seriösität, oft von Leuten gemacht welche etwas zu verbergen haben... schlechteres Tracking, Austauschbarkeit; Ansammeln von hunderten von "Freunden", dank App quasi aus dem Ärmel geschüttelt. Da mache ich nicht mit, ich gebe old school Handynummer und Mail, danach kann man das beides nutzen. Per SMS sind auch Bilder austauschen möglich... für die paar Bilder brauche ich keine "Management-App"... bin doch nicht im Foto-Sammelclub sondern auf Freundes- und Partnersuche,... hier reichen mit eine handvoll oder auch nur die Eine.

Zuletzt bearbeitet:

Megara

User
Kondome gibts doch noch häufiger zu kaufen als Masken und seit wann ist Internet safe? Es kann dich psychisch mehr fertig machen als so manche intime oder unangenehme Momente welche nicht so ganz hingehauen haben.

Sowieso, sollte ich nicht vor lauter Liebe aus den Latschen gehauen werden muss sich jede mit nem Kuss begnügen... sorry werte Damen.
Widersprüchlich mal wieder.:)
Mich kann z.B. virtuell nichts richtig fertig machen.
Ein Kuss wäre doch auch ein sehr guter Einstieg.

D

Deleted member 26905

Gast
@Xeshka
Nutzt Du WhatsApp denn gar nicht?
Ich finde z. B. auch Telegram oder Signal zum unkomplizierten und schnellen Nachrichtenaustausch praktisch.
Wo machst Du hier die mangelnde Seriosität fest?

• Like
Reactions: Femail-Me, fraumoh and Megara

Xeshka

User
Widersprüchlich mal wieder.:)
Mich kann z.B. virtuell nichts richtig fertig machen.
Ein Kuss wäre doch auch ein sehr guter Einstieg.
Was meinst du mit "fertig machen"? Wenn es brenzlig wird kannst ja die Bullen rufen oder sonstwie "zu Hülf" sagen. Deswegen mache ich Treffen ja üblicherweise bei vollem öffentlichen Bereich.

Natürlich kann man virtuell etwas/jemand richtig fertig machen bei desolater Psyche. Hingegen manche Leute kann man "auf der Strasse" kaum fertig machen, sie lieben es sogar auf direkte Konfrontation zu gehen.

Sicher ist der ignorante Typ Online vorherrschend, denn er liebt es ja hier im Schutz der Anonymität "ihre Spielchen" zu treiben oder Online Kontakte zu halten welche man sich ansonsten nicht getrauen würde da immer noch ein Schutzwall dazwischen ist.

Deswegen... wenn man bereits eine Mauer dazwischen hat sind unseriöse Handlungsweisen, sich noch unnötig "verstecken", alles andere als vertrauenswürdig. Sexting u.a. lässt grüssen, sieht man hier ja wieder.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh

Xeshka

User
@Xeshka
Nutzt Du WhatsApp denn gar nicht?
Ich finde z. B. auch Telegram oder Signal zum unkomplizierten und schnellen Nachrichtenaustausch praktisch.
Wo machst Du hier die mangelnde Seriosität fest?
Nein, nutze ich nicht...
Wieso auch? Ich kann ja ein ganz normales SMS nutzen und denkst du die Datenmenge die man per Whatsapp übermittelt ist gratis? Nur wenn man ein, zumindest theoretisch, unlimitiertes Abo hat... aber dann spielts kaum eine Rolle ob Whatsapp oder SMS, denn SMS ist dann auch unlimitiert.

Tatsache ist, die Mailfreundin wollte auch Whatsapp nutzen. Da musste ich lachen weil.. wenn sie es nicht schafft über Mail oder SMS auch nur EIN Foto rüberzubeamen... dann kann sie Whatsapp gleich vergessen. Wer möchte kann alles und wer noch mehr möchte darf auch mehr haben... sollte er es wirklich brauchen. Das ist selten der Fall... alles nur in unserem Kopf. Ich habe ja das Handy selten eingeschaltet da ich es nur nutze wenn ich unterwegs bin, ansonsten nutze ich nur Mail und auch Sprachnachrichten wo ich ja dann zurückrufen kann.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 26905