User
Er ist wohl hauptsächlich an sexting interessiert, ja.Er ist wohl hauptsächlich an einem virtuellen Kontakt interessiert.
Und sie macht mit, um dann im Forum zu heulen ..
Nichts Neues
Zuletzt bearbeitet:
Er ist wohl hauptsächlich an sexting interessiert, ja.Er ist wohl hauptsächlich an einem virtuellen Kontakt interessiert.
Ich wäre nicht auf dem Rücksitz gelandet.... niemals. Ich bin doch erwachsen und weiß was ich zulasse und was nicht. Da gehören immer noch zwei dazu. Bei ersten Dates bin ich nie zu weit gegangen, da kann der mir noch so schöne augen machen,Und auf dem Rücksitz eines Autos zu landen am Samstag wäre dir besser gewesen ?
Denn ausser Sex in Worten ( u evtl online/ Bildern/sexting ) hast du letzte Woche hier nichts beschrieben
Mannman .. wie alt bist du eigentlich
Dafür sind doch Foren auch daEr ist wohl hauptsächlich an sexting interessiert, ja.
Nichts Neues
Deleted member 25040
Schwachsinn.Haha.... ach quatsch, jeder der einen Partner sucht glaubt doch noch daran sich wieder richtig zu verlieben![]()
Deleted member 26744
Klar. Ist ja auch nicht schlimm, solange du ihm keine Hoffnung machst, das wär unangenehm für euch beide.Ist er mein Rettungsanker, will ich mich nur ablenken.....
Safe,ungefährlich und wem es reicht....Er ist wohl hauptsächlich an sexting interessiert, ja.
Nichts Neues
Keine.Welche Gefahr geht denn von Treffen aus?
Sehe ich ähnlich. Typen mit oben ohne Bildern fallen bei mir durchs Raster. Wenn ich jemandne bei der Arbeit sympatisch finde, bitte ich ihn doch auch nicht mir als erstes seinen nackten Oberkörper zu zeigen...Eher weniger finde ich.
Die Oberkörper Nacktfotos der Herren, egal wie gut trainiert, turnen mich eher ab.
Der hats nötig , denke ich dann.
Ist mir zu einfach, zu vordergründig......
Fotos können dann ja später ausgetauscht werden.Wenn man sich kennt.
Und wenn es dann in die Tat umgesetzt wurde?Keine.
Es sei denn sie setzen ihr Geschreibsel in die Tat um.![]()
Nur mal "laut" gedacht...Es war eine alte Vertrautheit da, aber kein kribbeln und es ist auch nichts weiter passiert, es war rein freundschaftlich. Trotzdem denke ich mir, warum machst du das.... Ist er mein Rettungsanker, will ich mich nur ablenken.....
Deleted member 26905
Na ja, wenn man schon einige WhatsApp_Nachrichten ausgetauscht hat und plötzlich schickt er anstelle der sonstigen Guten Morgen_Nachricht, ein Bild [vermutlich nach dem Duschen aufgenommen] mit nacktem Oberkörper und jungenhaftem Grinsen, was macht man dann? Ich hab dann halt einfach ein 🙂 ohne weiteren Kommentar zurückgeschickt. Durch den Raster fallen lassen, wenn er ansonsten nett ist?Sehe ich ähnlich. Typen mit oben ohne Bildern fallen bei mir durchs Raster. Wenn ich jemandne bei der Arbeit sympatisch finde, bitte ich ihn doch auch nicht mir als erstes seinen nackten Oberkörper zu zeigen...
Wäre es nicht mehr safe.Und wenn es dann in die Tat umgesetzt wurde?
Nicht zwingend ;-)Na ja, wenn man schon einige WhatsApp_Nachrichten ausgetauscht hat und plötzlich schickt er anstelle der sonstigen Guten Morgen_Nachricht, ein Bild [vermutlich nach dem Duschen aufgenommen] mit nacktem Oberkörper und jungenhaftem Grinsen, was macht man dann? Ich hab dann halt einfach ein 🙂 ohne weiteren Kommentar zurückgeschickt. Durch den Raster fallen lassen, wenn er ansonsten nett ist?
Zu dem Zeitpunkt natürlich nicht mehr.Na ja, wenn man schon einige WhatsApp_Nachrichten ausgetauscht hat und plötzlich schickt er anstelle der sonstigen Guten Morgen_Nachricht, ein Bild [vermutlich nach dem Duschen aufgenommen] mit nacktem Oberkörper und jungenhaftem Grinsen, was macht man dann? Ich hab dann halt einfach ein 🙂 ohne weiteren Kommentar zurückgeschickt. Durch den Raster fallen lassen, wenn er ansonsten nett ist?
Deleted member 26905
Zum Anbeissen 🍩Nicht zwingend ;-)
Wie hat er denn ausgesehen ?
Deleted member 26905
Okay, verstehe. Ich gehe jetzt trainieren. Also bis in 12 Wochen dann!
Hier ist aber keine oberflächlich. 😁Okay, verstehe. Ich gehe jetzt trainieren. Also bis in 12 Wochen dann!
Kondome gibts doch noch häufiger zu kaufen als Masken und seit wann ist Internet safe? Es kann dich psychisch mehr fertig machen als so manche intime oder unangenehme Momente welche nicht so ganz hingehauen haben.Wäre es nicht mehr safe.
Ohne Abstand, Maske,Kondom............
Whatsapp ist für mich der Inbegriff von fehlender Seriösität, oft von Leuten gemacht welche etwas zu verbergen haben... schlechteres Tracking, Austauschbarkeit; Ansammeln von hunderten von "Freunden", dank App quasi aus dem Ärmel geschüttelt. Da mache ich nicht mit, ich gebe old school Handynummer und Mail, danach kann man das beides nutzen. Per SMS sind auch Bilder austauschen möglich... für die paar Bilder brauche ich keine "Management-App"... bin doch nicht im Foto-Sammelclub sondern auf Freundes- und Partnersuche,... hier reichen mit eine handvoll oder auch nur die Eine.Na ja, wenn man schon einige WhatsApp_Nachrichten ausgetauscht hat und plötzlich schickt er anstelle der sonstigen Guten Morgen_Nachricht, ein Bild [vermutlich nach dem Duschen aufgenommen] mit nacktem Oberkörper und jungenhaftem Grinsen, was macht man dann? Ich hab dann halt einfach ein 🙂 ohne weiteren Kommentar zurückgeschickt. Durch den Raster fallen lassen, wenn er ansonsten nett ist?
Widersprüchlich mal wieder.Kondome gibts doch noch häufiger zu kaufen als Masken und seit wann ist Internet safe? Es kann dich psychisch mehr fertig machen als so manche intime oder unangenehme Momente welche nicht so ganz hingehauen haben.
Sowieso, sollte ich nicht vor lauter Liebe aus den Latschen gehauen werden muss sich jede mit nem Kuss begnügen... sorry werte Damen.
Poser haltNackte Oberkörper bei den Profil bildern klicke ich auch raus.
Da passt aber dann der Text eh auch nicht.
Deleted member 26905
Was meinst du mit "fertig machen"? Wenn es brenzlig wird kannst ja die Bullen rufen oder sonstwie "zu Hülf" sagen. Deswegen mache ich Treffen ja üblicherweise bei vollem öffentlichen Bereich.Widersprüchlich mal wieder.
Mich kann z.B. virtuell nichts richtig fertig machen.
Ein Kuss wäre doch auch ein sehr guter Einstieg.
Hier ist aber keine oberflächlich. 😁
Nein, nutze ich nicht...@Xeshka
Nutzt Du WhatsApp denn gar nicht?
Ich finde z. B. auch Telegram oder Signal zum unkomplizierten und schnellen Nachrichtenaustausch praktisch.
Wo machst Du hier die mangelnde Seriosität fest?
Bist ja hier nicht im Home Office.Okay, dann ziehe ich beim Schreiben nicht mehr den Bauch ein.