chrissi22

User
Beiträge
1.603
  • #61
Nein, möchte ich eigentlich nicht. Nur kurz zum ansehen... , keine Ahnung ob das geht. Ist auch egal. Ich verstehe nicht warum man mich hier als Fake abtut, ich suche Austausch, sonst nichts. So unrealsitisch ist mein Thema doch gar nicht....
Achwo, lass gut sein, brauchst Du nicht ;) versteh ich auch nicht, warum das nun wie ein fake wirken soll, für mich nicht. Egal.
Tja, dass der Mann sich nicht meldet, ist kein gutes Zeichen. Wenn einer wirklich will, hat er Zeit. Ich habe schon soooo viel gelesen über Auszeiten, Pausen, Rückzug in der Kennenlernphase etc. blabla - letztlich bleibt es dabei, wer will, findet immer Zeit für eine Nachricht. Weißt Du, es kann auch sein, dass ihm das Geschreibe auf Distanz ganz lieb ist, dann hat er das Gefühl, es tut sich was und da ist jemand, ohne dass ihm die Realität zu dicht kommt und er auf die echte Frau reagieren müsste.
Ich find es auch schwierig, auf jemanden zu treffen, der passt. Dazu braucht es irgendwie mehr Geduld als ich in der Tasche habe.... Naja, lass ihn auf Dich zukommen oder wegreiten, halten kann man eh keinen, und wollen auch keinen, der nur Blasen produziert. 🌷
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Delian, Megara and Finny

lila_lila

User
Beiträge
459
  • #62
Nein, möchte ich eigentlich nicht. Nur kurz zum ansehen... , keine Ahnung ob das geht. Ist auch egal. Ich verstehe nicht warum man mich hier als Fake abtut, ich suche Austausch, sonst nichts. So unrealsitisch ist mein Thema doch gar nicht....
Finny, einmal im Internet immer im internet. Würde ich nicht machen. Und ganz ehrlich, was juckt es dich ob dich irgendjemand auf einer virtuellen Plattform voller Leute die du nicht kennst und von denen jeder selbst ein Fake sein könnte für ein Fake hält? Wenn du keins bist, wird sich das ohnehin automatische zerstreuen im Laufe von Unterhaltungen - also tausch dich aus und ja, es dauert bis die ersten Posts freigeschaltet werden. Willkommen im Forum!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh, Rübli, Femail-Me und 2 Andere

Maron

User
Beiträge
18.919
  • #64
Zuletzt bearbeitet:

Finny

User
Beiträge
46
  • #65
Finny, einmal im Internet immer im internet. Würde ich nicht machen. Und ganz ehrlich, was juckt es dich ob dich irgendjemand auf einer virtuellen Plattform voller Leute die du nicht kennst und von denen jeder selbst ein Fake sein könnte für ein Fake hält? Wenn du keins bist, wird sich das ohnehin automatische zerstreuen im Laufe von Unterhaltungen - also tausch dich aus und ja, es dauert bis die ersten Posts freigeschaltet werden. Willkommen im Forum!
Dankeschön :)
 
  • Like
Reactions: lila_lila

Finny

User
Beiträge
46
  • #69
Meine Übelegung in meiner Geschichte ist nun jetzt.... Soll ich ihn vielleicht am Ende der Woche nochmal anschreiben.... So ala: ich wollte mal nachfragen, hoffe es geht dir gut? Schade das ich nichts mehr von dir gehört habe. Wenn du kein Interesse hast, kein Problem. Ich wünsche dir alles Gute, wollte nur mal wissen was los ist...

Es fällt mir halt echt schwer, das nun so stehen zu lassen. Was meint ihr?
 

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #70
@Finny
So schön das virtuelle Rummachen ja sein kann. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es besser ist, sein Gegenüber möglichst bald zu treffen und dann mit den Erotischen Inhalten anzufangen. (Es sei denn man will eh nur virtuell was, was ja auch lustig sein kann..)
Ich hatte noch nie einen erotischen online Kontakt, welche dann auch offline so super war. x)))
Hatte diesen Winter auch eine, die wollte gar nichts erotisches schreiben, was mich dann doch etwas verwirrt hat. Offline war sie dann gleich lahm..
Find mittlerweile auch als Mann, dass man online nicht mehr zeigen sollte, wie man eh auf Fotos sehen würde.. Also Bikini vorführen und so.. Oder mal sexy Unterwäsche.. Schreiben kann man hingegen vieles.. Kopfkino und so anregen.. Aber auch dort muss man dann sehen, ob das Gegenüber überhaupt Interesse an einem Date hat.. Was bei dir nicht der Fall scheint. Warte, ob er sich nochmals meldet und dann frag offen, ob noch Interesse da ist. Und dann macht grad ein Treffen aus. Wenn er sich nicht auf einen Termin festlegen will, weisst du bescheid.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh, lila_lila, Finny und ein anderer User

Megara

User
Beiträge
13.619
  • #73
Find mittlerweile auch als Mann, dass man online nicht mehr zeigen sollte, wie man eh auf Fotos sehen würde.. Als Bikini vorführen und so.. Schreiben kann man hingeg
Eher weniger finde ich.
Die Oberkörper Nacktfotos der Herren, egal wie gut trainiert, turnen mich eher ab.
Der hats nötig , denke ich dann.
Ist mir zu einfach, zu vordergründig......
Fotos können dann ja später ausgetauscht werden.Wenn man sich kennt.
 
  • Like
Reactions: Femail-Me and Finny

Finny

User
Beiträge
46
  • #74
@Finny
So schön das virtuelle Rummachen ja sein kann. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es besser ist, sein Gegenüber möglichst bald zu treffen und dann mit den Erotischen Inhalten anzufangen. (Es sei denn man will eh nur virtuell was, was ja auch lustig sein kann..)
Ich hatte noch nie einen erotischen online Kontakt, welche dann auch offline so super war. x)))
Hatte diesen Winter auch eine, die wollte gar nichts erotisches schreiben, was mich dann doch etwas verwirrt hat. Offline war sie dann gleich lahm..
Find mittlerweile auch als Mann, dass man online nicht mehr zeigen sollte, wie man eh auf Fotos sehen würde.. Als Bikini vorführen und so.. Schreiben kann man hingegen vieles.. Kopfkino und so anregen..
Soweit das ich meinen Bikini vorführe, ist es nicht gekommen. Aber ja, auf ein schnelles Treffen habe ich abgezielt und ihn auch darauf angesprochen. Aber dann war das mit der Tante und eben keine Meldung von ihm seit Mitte letzter Woche. Ich bin dann auch eher für ein zeitnahes Treffen, dann sieht man ob die Person den Visionen entspricht.
 

Erin

User
Beiträge
1.516
  • #76
Meine Übelegung in meiner Geschichte ist nun jetzt.... Soll ich ihn vielleicht am Ende der Woche nochmal anschreiben.... So ala: ich wollte mal nachfragen, hoffe es geht dir gut? Schade das ich nichts mehr von dir gehört habe. Wenn du kein Interesse hast, kein Problem. Ich wünsche dir alles Gute, wollte nur mal wissen was los ist...

Es fällt mir halt echt schwer, das nun so stehen zu lassen. Was meint ihr?
Nicht mehr anschreiben. Er scheint nur an einem virtuellen Kontakt interessiert zu sein. Solche Männer (und Frauen) gibt es. Die sind meist noch gebunden irgendwie und möchten mal ihren Marktwert testen oder einfach ein wenig fremdflirten. Zeigt ja auch die Absage die du bereits für ein Treffen kassiert hast.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 26905, lila_lila, Finny und ein anderer User

Finny

User
Beiträge
46
  • #80
Ich war mit meinem Ex über 10 Jahre zusammen. Leider hat er sich im Laufe der Jahre ziemlich nachteilig verändert.... Er hat viel getrunken, viel Stress gemacht, ich konnte es nicht mehr ertragen und habe mich deswegen getrennt. Er ist zu spät aufgewacht, er will mich jetzt zurück. Er lädt mich immer wieder ein. Gestern habe ich mich dann erstmals darauf eingelassen, war mit ihm spazieren an einem See bei uns in der Nähe, er hat uns was zu essen besorgt, wir haben uns in der Kälte auf ne Bank gesetzt und zusammen gegessen und uns gut unterhalten, zusammen gelacht. Es war eine alte Vertrautheit da, aber kein kribbeln und es ist auch nichts weiter passiert, es war rein freundschaftlich. Trotzdem denke ich mir, warum machst du das.... Ist er mein Rettungsanker, will ich mich nur ablenken.....

Könnt ihr mich irgendwie verstehen? Ich bin verwirrt.... Bin eigentlich auf der Suche nach einer neuen Liebe, nach etwas Aufregendem. Trotzdem halte ich ihn ja irgendwie auf Reserve, aber nur weil er nicht locker lässt. Wäre da jetzt ein potentieller Kandidat, wäre es wohl einfacher.

Ich hatte immer lange Singlezeiten nach meinen Beziehungen, das waren auch mal 2-3 Jahre, aber ich will das nicht mehr so lange ohne Partner....