D
Deleted member 26744
Gast
Achwo, lass gut sein, brauchst Du nichtNein, möchte ich eigentlich nicht. Nur kurz zum ansehen... , keine Ahnung ob das geht. Ist auch egal. Ich verstehe nicht warum man mich hier als Fake abtut, ich suche Austausch, sonst nichts. So unrealsitisch ist mein Thema doch gar nicht....
Tja, dass der Mann sich nicht meldet, ist kein gutes Zeichen. Wenn einer wirklich will, hat er Zeit. Ich habe schon soooo viel gelesen über Auszeiten, Pausen, Rückzug in der Kennenlernphase etc. blabla - letztlich bleibt es dabei, wer will, findet immer Zeit für eine Nachricht. Weißt Du, es kann auch sein, dass ihm das Geschreibe auf Distanz ganz lieb ist, dann hat er das Gefühl, es tut sich was und da ist jemand, ohne dass ihm die Realität zu dicht kommt und er auf die echte Frau reagieren müsste.
Ich find es auch schwierig, auf jemanden zu treffen, der passt. Dazu braucht es irgendwie mehr Geduld als ich in der Tasche habe.... Naja, lass ihn auf Dich zukommen oder wegreiten, halten kann man eh keinen, und wollen auch keinen, der nur Blasen produziert. 🌷
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: