User
Wäre ja möglich das es stimmt.... Aber jetzt so betrachtet denke ich auch eher nicht. Ich muss da noch viel lernen und bezüglich Onlinedating eine ganz andere Haltung einnehmen......
Guten morgen , werter @liegestuhl . Nein, bist du natürlich nicht.Bin ich hier der einzige, der den Eingangsthread unserer werten @Finny als fakig empfindet? Und überhaupt, warum taucht sie hier nicht mehr auf?![]()
Nein, nein, werte @fraumoh ! Den @liegestuhl kann es nur einmal geben.Ähemm, ich hatte eigentlich .. dich..in Verdacht
Ah, da bin ich aber seeehhr erleichtert.
Klar man muss ja nicht bis zum Vollzug gehen.Niederknutschen reicht ja auch.Hat was...hat auch was
Absolut, das wäre doch auch was zum genießen!Klar man muss ja nicht bis zum Vollzug gehen.Niederknutschen reicht ja auch.![]()
Deleted member 26132
Wenn ich einer Frau in die Augen schaue dann kann man darin lesen wie in einem Buch.
Ja Herzele...mal nachdenken was du willst mit deinen geschätzen ü45 Jahren ( z B eine neue Beziehung) und was du net willst ? -Knutschen oder geschwängert werden auf einem Twingo Rücksitz, dickpicks u Muschipicks austausch .. beliebig ergänzen) .Wäre ja möglich das es stimmt.... Aber jetzt so betrachtet denke ich auch eher nicht. Ich muss da noch viel lernen und bezüglich Onlinedating eine ganz andere Haltung einnehmen......
Wäre ja möglich das es stimmt.... Aber jetzt so betrachtet denke ich auch eher nicht. Ich muss da noch viel lernen und bezüglich Onlinedating eine ganz andere Haltung einnehmen......
Deleted member 25040
Spätestens so ab 60 sinkt sie aber wieder.Mit Ende 30 steigt die Wahrscheinlichkeit, dass jemand aus der Elterngeneration das Zeitliche segnet, von Jahr zu Jahr.
Wohl wahr, aber für die TE aktuell nicht relevant.Spätestens so ab 60 sinkt sie aber wieder.
Auch an die älteren Semester hier denken.....
Nein, ich bin keine Fake. Es dauert hier immer mindestens einen Tag bis meine Nachrichten online stehen.Bin ich hier der einzige, der den Eingangsthread unserer werten @Finny als fakig empfindet? Und überhaupt, warum taucht sie hier nicht mehr auf?![]()
HahahaJa Herzele...mal nachdenken was du willst mit deinen geschätzen ü45 Jahren ( z B eine neue Beziehung) und was du net willst ? -Knutschen oder geschwängert werden auf einem Twingo Rücksitz, dickpicks u Muschipicks austausch .. beliebig ergänzen) .
Viel Glück beim weise- und reiferwerden...
yes of course, public space is important. I would`nt have met him in the forest. Unfortunately, the meeting didn't work outDear @Finny,
Go on this date! Make sure it is in a public place. You can always leave if you do not like the way this man treats you. Take a chance and meet him.
Ja, ich hab das schon geglaubt. Bin nur ins Zweifeln gekommen nachdem er sich jetzt einige Tage nicht gemeldet hat. Ob denn alles so stimmt was er erzählt.Ich würde im Moment nicht zu Misstrauen raten, zumindest keins, das über eine normale gesunde Skepsis hinausgeht.
Trauerfälle kommen schon recht häufig vor. Allein in D versterben pro Monat 82000 Personen. Mit Ende 30 steigt die Wahrscheinlichkeit, dass jemand aus der Elterngeneration das Zeitliche segnet, von Jahr zu Jahr.
Deleted member 26132
Ich werde deshalb in diesem Thread das Denken einstellen.![]()
Lieber Liegestuhl, ich habe schon sehr viel von dir gelesen hier und nochmal ich bin kein Fake. Nun werden wohl meine Beiträge früher on gestellt. Ich bin hier weil ich Rat suche und mich gerne mit Leuten austausche, die mich auch wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Ich bin wohl eine kleine Romantikerin, die dachte nach meiner Langzeitbeziehung nochmal eine große Liebe zu finden. Stellt sich schwieriger da als gedacht. Wenn ich auch etwas naiv wirke, ich bin eine humorvolle Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht. Wenn du jetzt das denken einstellt, schade.... Aber ich bin hier und kann mich auch beweisen mit Bild, oder sonst wie.Die werte @Finny beteiligt sich zu wenig an ihrem eigenen Thread, während andere sich für sie die Köpfe zermartern! Darüber hinaus klingt alles fakig.
Ich werde deshalb in diesem Thread das Denken einstellen.![]()
Finde ich jetzt nicht so nett.... danke auchWas für ein Verlust ....
🤭
Du würdest hier ein Foto einstellen ?Aber ich bin hier und kann mich auch beweisen mit Bild, oder sonst wie.
Nein, möchte ich eigentlich nicht. Nur kurz zum ansehen... , keine Ahnung ob das geht. Ist auch egal. Ich verstehe nicht warum man mich hier als Fake abtut, ich suche Austausch, sonst nichts. So unrealsitisch ist mein Thema doch gar nicht....Du würdest hier ein Foto einstellen ?