Finny

User
Beiträge
46
  • #31
Wäre ja möglich das es stimmt.... Aber jetzt so betrachtet denke ich auch eher nicht. Ich muss da noch viel lernen und bezüglich Onlinedating eine ganz andere Haltung einnehmen......
 

liegestuhl

User
Beiträge
1.107
  • #32
Bin ich hier der einzige, der den Eingangsthread unserer werten @Finny als fakig empfindet? Und überhaupt, warum taucht sie hier nicht mehr auf? :cool:
 
  • Like
Reactions: fraumoh

fraumoh

User
Beiträge
7.677
  • #33
Bin ich hier der einzige, der den Eingangsthread unserer werten @Finny als fakig empfindet? Und überhaupt, warum taucht sie hier nicht mehr auf? :cool:
Guten morgen , werter @liegestuhl . Nein, bist du natürlich nicht.

Ähemm, ich hatte eigentlich .. dich..in Verdacht oder die drögen Gestalten in der Zentrale in HH. Wäre ja nicht das erste mal !!

Oder @Finny wird nicht freigeschaltet ( HH ist in Kurzarbeit, es dauert seit Dezember alles länger 😊siehe Profilberatung, aber auch anderes).

@Finny - pack bitte bitte wenigstens Verhüterli ein heute und denk dran : tiefe Zungenküsse können Corona übertragen..:eek::oops:
 
Zuletzt bearbeitet:

lila_lila

User
Beiträge
459
  • #36
HH in Kurzarbeit? Oje, in der Branche hätte ich ja eher Überstunden erwartet, wie bei Amazon & Zalando.

Liebe @Finny, geh hin und genieß es ohne es vorher zu zerdenken!
Und überhaupt, was spricht dagegen sich beim ersten Date nahe zu kommen wenn die Anziehung da ist? Wer sagt, dass man -gerade wenn man auf jemanden steht- warten muss. Bis Date 3? Oder bis Date 7? Und in welchem Buch steht das? Und haben Frauen nicht auch sexuelle Bedürfnisse und sind Männer nicht auch Sexobjekte?

Ganz ehrlich, wenn ich heute Abend ein Date mit einem Typen hätte, der mich vorab erotisch anspricht dann würde ich einfach nur über ihn herfallen, auch wenns das erste Date ist. Wobei ich nicht so auf Sex im Auto stehe. ;)

Ich wünsche dir einen tollen Abend & dass sich die virtuelle Anziehung mit der realen deckt. Nicht denken - fühlen & genießen! Der Rest ergibt sich, oder eben nicht. Aber es wäre doch beides ok, am Ende des Tages verlierst du nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara and fraumoh

fraumoh

User
Beiträge
7.677
  • #37
Hat was...hat auch was
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: lila_lila

fraumoh

User
Beiträge
7.677
  • #39
Dein Vorschlag würde völlig genügen , ja
 
  • Like
Reactions: Megara

isd503

User
Beiträge
2
  • #41
Dear @Finny,

Go on this date! Make sure it is in a public place. You can always leave if you do not like the way this man treats you. Take a chance and meet him.
 
  • Like
Reactions: Megara

fraumoh

User
Beiträge
7.677
  • #43
Wäre ja möglich das es stimmt.... Aber jetzt so betrachtet denke ich auch eher nicht. Ich muss da noch viel lernen und bezüglich Onlinedating eine ganz andere Haltung einnehmen......
Ja Herzele...mal nachdenken was du willst mit deinen geschätzen ü45 Jahren ( z B eine neue Beziehung) und was du net willst ? -Knutschen oder geschwängert werden auf einem Twingo Rücksitz, dickpicks u Muschipicks austausch .. beliebig ergänzen) .

Viel Glück beim weise- und reiferwerden...
 

ICQ

User
Beiträge
2.502
  • #44
Wäre ja möglich das es stimmt.... Aber jetzt so betrachtet denke ich auch eher nicht. Ich muss da noch viel lernen und bezüglich Onlinedating eine ganz andere Haltung einnehmen......

Ich würde im Moment nicht zu Misstrauen raten, zumindest keins, das über eine normale gesunde Skepsis hinausgeht.
Trauerfälle kommen schon recht häufig vor. Allein in D versterben pro Monat 82000 Personen. Mit Ende 30 steigt die Wahrscheinlichkeit, dass jemand aus der Elterngeneration das Zeitliche segnet, von Jahr zu Jahr.
 

Finny

User
Beiträge
46
  • #48
Ja Herzele...mal nachdenken was du willst mit deinen geschätzen ü45 Jahren ( z B eine neue Beziehung) und was du net willst ? -Knutschen oder geschwängert werden auf einem Twingo Rücksitz, dickpicks u Muschipicks austausch .. beliebig ergänzen) .

Viel Glück beim weise- und reiferwerden...
Hahaha :) Zu einer Schwängerung wäre es nicht gekommen und auf den Rücksitz schon gar nicht. Ich hab mich da schon unter Kontrolle, mehr als einem Kuss hätte nicht stattgefunden
 

Finny

User
Beiträge
46
  • #49
Hallo auch,

also, er hat sich nun das ganze Wochenende nicht gemeldet. Er hat mich aber weder bei der Datingapp gelöscht, noch bei Whatsapp geblockt, da wäre es einfacher für mich gewesen. Nun er hat mir auch am Anfang der Woche erzählt das er viel zu tun hat. Er ist gerade am umziehen, von seiner Stadt (etwa 250 km) in die Nähe meiner Stadt und das war wohl auch der Grund warum er mich angeschrieben hat.
Naja nichts desto trotz, ich bin auch gerade dabei meine Wohnung zu renovieren, aber mal für eine kurze Nachricht wäre schon Zeit.
Jetzt weiß ich auch nicht, ob ich mich nochmal melden soll....
 

Finny

User
Beiträge
46
  • #51
Ich würde im Moment nicht zu Misstrauen raten, zumindest keins, das über eine normale gesunde Skepsis hinausgeht.
Trauerfälle kommen schon recht häufig vor. Allein in D versterben pro Monat 82000 Personen. Mit Ende 30 steigt die Wahrscheinlichkeit, dass jemand aus der Elterngeneration das Zeitliche segnet, von Jahr zu Jahr.
Ja, ich hab das schon geglaubt. Bin nur ins Zweifeln gekommen nachdem er sich jetzt einige Tage nicht gemeldet hat. Ob denn alles so stimmt was er erzählt.
 

Finny

User
Beiträge
46
  • #52
Auf jeden Fall muss ich sagen, sollte er sich wieder melden, werde ich natürlich einige Gänge zurückschalen. Das sexuelle Geschreibe kam nicht von mir , ich hab mich da schon zurückgehalten. Wir haben uns ja nur ausgetauscht was man so mag und nicht. Es war jetzt keine abartige Vorliebe dabei. Wir haben sonst ja auch über alles mögliche viel geschrieben.
Es gibt so viele die einen anschreiben und gleich protzen was sie denn für großartige Lover sind, ich hab die alle abgeblockt. Es kam wie gesagt nur bei ihm zu solch intimen Details, weil wir auch stundenlang über Wochen geschrieben haben.
Ja die Ernüchterung ist auf jeden Fall da, Worte zählen gar nichts. Das wusste ich auch vorher, aber ich habe mich wirklich sehr blenden lassen und hab mich gefühlt wie ein kleiner, dummer, verknallter Teenie.
 

liegestuhl

User
Beiträge
1.107
  • #53
Die werte @Finny beteiligt sich zu wenig an ihrem eigenen Thread, während andere sich für sie die Köpfe zermartern! Darüber hinaus klingt alles fakig.
Ich werde deshalb in diesem Thread das Denken einstellen. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Maron

Finny

User
Beiträge
46
  • #55
Die werte @Finny beteiligt sich zu wenig an ihrem eigenen Thread, während andere sich für sie die Köpfe zermartern! Darüber hinaus klingt alles fakig.
Ich werde deshalb in diesem Thread das Denken einstellen. :cool:
Lieber Liegestuhl, ich habe schon sehr viel von dir gelesen hier und nochmal ich bin kein Fake. Nun werden wohl meine Beiträge früher on gestellt. Ich bin hier weil ich Rat suche und mich gerne mit Leuten austausche, die mich auch wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Ich bin wohl eine kleine Romantikerin, die dachte nach meiner Langzeitbeziehung nochmal eine große Liebe zu finden. Stellt sich schwieriger da als gedacht. Wenn ich auch etwas naiv wirke, ich bin eine humorvolle Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht. Wenn du jetzt das denken einstellt, schade.... Aber ich bin hier und kann mich auch beweisen mit Bild, oder sonst wie.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh, Rübli and chrissi22

Finny

User
Beiträge
46
  • #57
Ich kann es ertragen, dass man mir in einem Forum die Meinung sagt, deswegen bin ich auch hier. Und wie gesagt habe ich hier viel gelesen, was mich dazu bewogen hat mich hier anzumelden und mich mit Menschen konstruktiv auszutauschen. Was wirkt daran bitte fakig ?
 
  • Like
Reactions: fraumoh

Finny

User
Beiträge
46
  • #60
Es hat wirklich lang gedauert bis ich meine ersten Posts hier lesen konnte.