Ich brauche dringend eine Profilberatung

Guten Morgen,

Ich bin ja schon eine ganze Weile bei Parship. Leider hat sich noch keinerlei Erfolg eingestellt. Ich erlebe es doch immer wieder, dass ich keine Antwort bekomme wenn ich jemanden anschreibe. Liegt es vielleicht an meinem Profil?
Wäre schön wenn ich mal ein paar Tipps bekommen würde.

hallo marc,
warum machst du soviel smileys in deinem profil? was willst du damit ausdrücken? wirken auf mich befremdlich...
horch nochmal in dich hinein, was du für ein mensch bist...wenn möglich, beschreib dich besser oder frage freunde, wie sie dich sehen...
oben gibst du an, dass du unternehmungslustig bist, merkt frau bei der frage erstes date, sonst nicht..
romantisch, wenn du es wirklich bist, auch mehr von dir rauslassen.
foto mit sonnenbrille ist ein no go als erstes foto...augen sprechen soviel mehr als worte...
kann natürlich sein, dass du auch nicht soviel erfolg hast, weil du kinder hast u. schicht arbeitest.das klientel, das du ansprichst, erst kinder will und evtl. viel zeit miteinander. aber trotzdem zu den kindern u. zu deiner arbeit stehen ist wichtig u. es wird sich auch da eine geeignete frau finden, die damit klar kommt...aber es kann dauern...

Hmmm... naja... ich hatte erst gestern mal mein Profil überarbeitet und dachte mal den ein oder anderen Smiley einzufügen...
Aber wo zum Teufel steht, dass ich Kinder habe?

Und Sonnenbrille habe ich auch nicht auf

also, mein freund, bist jetzt schon der 2.te, der behauptet, keine sonnenbrille im profilfoto gehabt zu haben. gestern war sie def. noch da...
übrigens das foto, das du nun drin hast, wirkt super...
evtl. hab ich mch mit den kindern geirrt...hätte schwören können...
also ein tipp von mir: die meisten menschen suchen einen ehrlichen partner...

Beim Chiffre vertippt?

Schau nochmal über die Rechtschreibung drüber.
Und vielleicht um die ein oder andere Formulierung (ich würde niemals in einer Beziehung fremdgehen) klingt für mich persönlich ein bisschen komisch. Sonst sieht es doch sehr ansprechend aus.

Hallo Marc,

ich finde dein Profil sehr sympathisch. Den Tipps von Melichen in Bezug zu der Rechtschreibung und der Formulierung mit dem Fremdgehen kann ich jedoch auch nur zustimmen.