Wie soll ich sie denn sonst nennen? Stark übergewichtig und sehr dunkel? ???das kann jeder behaupten…
deine abfällige art über deine mitmenschen zu reden macht dich nicht besonders sympathisch…
Wie soll ich sie denn sonst nennen? Stark übergewichtig und sehr dunkel? ???das kann jeder behaupten…
deine abfällige art über deine mitmenschen zu reden macht dich nicht besonders sympathisch…
body-shaming und rassismus…Wie soll ich sie denn sonst nennen? Stark übergewichtig und sehr dunkel? ???
Ich hab das denen ja nicht so gesagt ?Ich brauch hier Unterstützung Jungs und Mädels ??body-shaming und rassismus…
ach, und dann ist es besser, nur weil du was gespendet und es ihnen SO nicht gesagt hast….?Ich hab das denen ja nicht so gesagt ?Ich brauch hier Unterstützung Jungs und Mädels ??
Oder da hin ziehen ?ach, und dann ist es besser, nur weil du was gespendet und es ihnen SO nicht gesagt hast….?
mit deiner einstellung stimmt was nicht…. wie gesagt, macht dich nicht sympathisch und allgemein wirst du damit nicht so gut ankommen… sußer in bestimmten kreisen in sachsen-anhalt vielleicht…
du solltest das überdenken….
ja bitte… ich glaube, da gibts auch kein internet…Oder da hin ziehen ?
Sei doch nicht so gemeinja bitte… ich glaube, da gibts auch kein internet…
Deleted member 25040
Ahja..... und du hältst dich wohl für dem Rassisten überlegen, obwohl du selbst ebensolche Gedankenmuster pflegst....sußer in bestimmten kreisen in sachsen-anhalt vielleicht…
Warum machst du das ? Wenn jemand sagt, egal ob Mann oder Frau "der Tag war schön, aber...." ,dann sagt man brav danke und das wars.und fragte nach und bekam dann nach hin und her ehrliche Antworten
♥️Ich sitze grad im Park mit Kaffee und Brezel. In der Nähe eine bunte Familie. Heller Mann mit dunkler und rundlichen Frau, die herzhaft lacht, weil ihr Caramell farbiges Kind voller Freude spielt und tobt. Alle 3 sehen sehr glücklich aus.
Wer nicht glücklich sein kann, weil zu viel (Fremden-)Hass in seiner Brust wohnt, ist selber Schuld. Das Leben ist bunt und Menschen sind es auch. Ganz normal.
xDHabe ich aus Game of Thrones
Ich versteh gar nicht, wieso ihr das m.E. offensichtlichste ignoriert:Mehrere Szenarios erscheinen mir mögkich:
So früh schon im Park ? da wäre ich gern dabeiIch sitze grad im Park mit Kaffee und Brezel. In der Nähe eine bunte Familie. Heller Mann mit dunkler und rundlichen Frau, die herzhaft lacht, weil ihr Caramell farbiges Kind voller Freude spielt und tobt. Alle 3 sehen sehr glücklich aus.
Wer nicht glücklich sein kann, weil zu viel (Fremden-)Hass in seiner Brust wohnt, ist selber Schuld. Das Leben ist bunt und Menschen sind es auch. Ganz normal.
Jetzt weisst du, dass es sich lohnen kann, auch mal "früh" aufzustehen und das Leben draussen zu geniessen, nicht? Gerade in einem Park soll es häufiger vorkommen, dass man dort auch andere Leute antrifft...So früh schon im Park ? da wäre ich gern dabei
Ich stehe nicht auf Stalker.So früh schon im Park ? da wäre ich gern dabei
Das alles, auch Lobpreisung, vor dem Wort “ aber “ nichts bedeutet ? Ne, das war eine Unterhaltung von Sansa Stark mit John SchneexD
Kam das von Varys oder von Tyrion?
Sie fand dich 'kumpel' nett, aber nicht attraktiv. Wahscheinlich hat sie sich gedacht ihr könntet Freunde bleiben, hat sich das aber doch anders überlegt. Tut mir leid.Ich habe vor 14 Tagen Sie (36w) angeschrieben mit einem Eisbrecher. Sonntag meldete Sie sich dann plötzlich und schlug mir dann direkt ein Date vor. Wenig bla bla und Vorlauf. Es gab per WA paar Sprachnachrichten mit drei wichtigen Fragen für Sie. Als Antwort auf meine Antwort kam so ein sehnsüchtig klingendes "Du bist mein Traummann" per Sprachnachricht.
Nun gut. Ich hab Sie dann zuhause angeholt und wir waren 4 Stunden unterwegs. Haben viel geredet, gelacht und irgendwann fragte Sie auch nach meinen Plänen für das Wochenende.
Ich bin zu einem Geburtstag eingeladen und Sie meinte, das wenn ich ja Lust hätte später noch mit zu einer Kneipentour kommen könnte mit ein paar Freunden. Ich war ganz überrascht und freute mich darüber und sagte zu. Kurz darauf habe ich Sie dann zuhause abgesetzt.
Auf dem Rückweg hab ich das Date Resümee passieren lassen und dachte nur Wow. Sowas habe ich noch nie erlebt und war echt froh über den Verlauf und die Pläne fürs Wochenende. Zuhause rund 30 Minuten später schickte ich Ihr noch eine WA und bedankte mich für den tollen Nachmittag und sagte ihr, das auch in Ihr Traumfrau Potential steckt.
Dann kam der Schlag ins Gesicht. Ich wäre ein toller Mann und klug und entspannt ... aber von Ihrer Seite aus wird das nichts.
Ich war total irritiert, weil Sie mich ja zuvor noch am Wochenende sehen wollte und fragte nach und bekam dann nach hin und her ehrliche Antworten. Es wäre mein Bauch, meine Zähne und mein Style ... was soll ich davon halten ? An allem kann man etwas ändern. Nebenher bemerkte ich noch, das Sie zwei Minuten nachdem ich Sie zuhause abgesetzt habe mich in PS verabschiedet hat.
Sie erzählte mir noch, das Sie mit Ihrer Freundin telefoniert hätte und die sich schon gewundert hat, wo Sie solange steckt. 4 h wären wohl mehr als nur ein Kaffee gewesen.
Ich krieg das nicht in den Kopf. Irgendwie muss doch sympathie da gewesen sein.
Es ist nun auch nicht so, als wenn ich keine Dates habe. Aber das war für mich schon besonders.
Versteht ihr das ?
Dagegen spricht die Kritik über das Äußere .Ich versteh gar nicht, wieso ihr das m.E. offensichtlichste ignoriert:
Sie wollte einen ONS. Das hat nicht geklappt, also uninteressant.
Sie hat sich gut mit dir unterhalten, aber es gab keinerlei körperliche Anziehung. Du hast einen feiernden Freundeskreis, vielleicht ist da was Passendes dabeiirgendwann fragte Sie auch nach meinen Plänen für das Wochenende.
Ich bin zu einem Geburtstag eingeladen und Sie meinte, das wenn ich ja Lust hätte später noch mit zu einer Kneipentour kommen könnte mit ein paar Freunden.
(...)
und sagte ihr, das auch in Ihr Traumfrau Potential steckt.
Das würde ich tunlichst lassen.fragte nach und bekam dann nach hin und her ehrliche Antworten.
?♂️ Das ist doch nachgeschoben. Sie legt sich da Gründe zurecht, warum der ONS mit ihm ohnehin nichts tolles gewesen wäre. Gerade dass es dabei ums Äußere geht, bestärkt doch, dass es ihr nur um das Eine ging.Dagegen spricht die Kritik über das Äußere .
Deleted member 26663
Hey, tut mir leid, dass dir das passiert ist.Ich habe vor 14 Tagen Sie (36w) angeschrieben mit einem Eisbrecher. Sonntag meldete Sie sich dann plötzlich und schlug mir dann direkt ein Date vor. Wenig bla bla und Vorlauf. Es gab per WA paar Sprachnachrichten mit drei wichtigen Fragen für Sie. Als Antwort auf meine Antwort kam so ein sehnsüchtig klingendes "Du bist mein Traummann" per Sprachnachricht.
Nun gut. Ich hab Sie dann zuhause angeholt und wir waren 4 Stunden unterwegs. Haben viel geredet, gelacht und irgendwann fragte Sie auch nach meinen Plänen für das Wochenende.
Ich bin zu einem Geburtstag eingeladen und Sie meinte, das wenn ich ja Lust hätte später noch mit zu einer Kneipentour kommen könnte mit ein paar Freunden. Ich war ganz überrascht und freute mich darüber und sagte zu. Kurz darauf habe ich Sie dann zuhause abgesetzt.
Auf dem Rückweg hab ich das Date Resümee passieren lassen und dachte nur Wow. Sowas habe ich noch nie erlebt und war echt froh über den Verlauf und die Pläne fürs Wochenende. Zuhause rund 30 Minuten später schickte ich Ihr noch eine WA und bedankte mich für den tollen Nachmittag und sagte ihr, das auch in Ihr Traumfrau Potential steckt.
Dann kam der Schlag ins Gesicht. Ich wäre ein toller Mann und klug und entspannt ... aber von Ihrer Seite aus wird das nichts.
Ich war total irritiert, weil Sie mich ja zuvor noch am Wochenende sehen wollte und fragte nach und bekam dann nach hin und her ehrliche Antworten. Es wäre mein Bauch, meine Zähne und mein Style ... was soll ich davon halten ? An allem kann man etwas ändern. Nebenher bemerkte ich noch, das Sie zwei Minuten nachdem ich Sie zuhause abgesetzt habe mich in PS verabschiedet hat.
Sie erzählte mir noch, das Sie mit Ihrer Freundin telefoniert hätte und die sich schon gewundert hat, wo Sie solange steckt. 4 h wären wohl mehr als nur ein Kaffee gewesen.
Ich krieg das nicht in den Kopf. Irgendwie muss doch sympathie da gewesen sein.
Es ist nun auch nicht so, als wenn ich keine Dates habe. Aber das war für mich schon besonders.
Versteht ihr das ?
Schlechte Zähne sind nun mal auch für das Eine ein No Go.?♂️ Das ist doch nachgeschoben. Sie legt sich da Gründe zurecht, warum der ONS mit ihm ohnehin nichts tolles gewesen wäre. Gerade dass es dabei ums Äußere geht, bestärkt doch, dass es ihr nur um das Eine ging.
Nicht nur Frauen... ? es geht ja nicht darum, ein Hollywood Lächeln vorzeigen zu können. Natürlich und gepflegt reicht. Auch wenn die netten Influencer auf allen Social Media Kanälen etwas anderes vorturnen, selbstverständlich von der entsprechenden Industrie gesponsert.Ich denke die meisten Frauen können sich da weder mehr, noch einen ONS vorstellen.
Nein es geht nicht um ein übergebleachdesNicht nur Frauen... ? es geht ja nicht darum, ein Hollywood Lächeln vorzeigen zu können. Natürlich und gepflegt reicht. Auch wenn die netten Influencer auf allen Social Media Kanälen etwas anderes vorturnen, selbstverständlich von der entsprechenden Industrie gesponsert.
und wer hat Lust einen Mund mit ungepflegten Zähnen zu küssen.Trotzdem geben die Zähne einen Hinweis,wie jemand auf sich achtet.
Und auch auf die finanziellen Möglichkeiten.Trotzdem geben die Zähne einen Hinweis,wie jemand auf sich achtet.
Nicht unbedingt.Durch regelmäßige Kontrolltermine lässt sich wohl das Schlimmste verhindern.Es gibt auch immer mehr Zahnärzte ohne Zuzahlung und ausserdem die Möglichkeit der Ratenzahlung .Viele wissen vielleicht auch nicht, wie negativ sich marode Zähne langfristig ,auf die Gesundheit auswirken können.Und auch auf die finanziellen Möglichkeiten.![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
N | Ich brauche mal Rat | Dating-Tipps | 68 | |
![]() |
Ich bin neu hier und bräuchte mal Hilfe mit meinem Profil (M35) | Profilberatung | 4 | |
C | Ich bräuchte einmal eine Profilberatung | Profilberatung | 5 | |
E | Bräuchte mal ein paar (weibliche) Meinungen | Profilberatung | 8 | |
![]() |
...auch ich bräuchte mal Hilfe (m, 53)... | Profilberatung | 4 |