BeitrÀge
1

Ich bitte umProfilberatung w37 🙃

Ist mein Profil sehr abschreckend?!
AT9FFC6N

Zuletzt bearbeitet:
BeitrÀge
14
Ich finde es etwas kurz und unspezifisch. Es könnte genauso irgendwem anders gehören, auch weil viele Antworten dabei sind, die man stÀndig exakt so liest. Schreib etwas mehr. Es geht nicht nur um das, was du schreibst, sondern auch darum, wie du es schreibst.
Konkret fallen mir da z.B. "Ich lache gern ĂŒber mich selbst" auf (alle Frauen tun das offenbar - lass es weg) oder "Italien 2017" (Was war da so toll? Du hast da Erinnerungen, aber fĂŒr einen Fremden hat das in dieser Form ĂŒberhaupt keine Aussagekraft).

Dein erstes Foto wirkt freundlich, das zweite eher mĂŒde und nicht so freundlich. Wenn es keine Alternativen gibt, wĂŒrde ich nur das erste Bild verwenden und das zweite ganz weglassen.

BeitrÀge
1
Ich kann und möchte nur fĂŒr mich selbst sprechen: Es ist beliebig gestaltet, so wie leider die meisten Profile auf PS. Stell dir vor, das wĂ€re das Profil eines Mannes. WĂŒrdest du ihn anschreiben? Wie wĂŒrdest du ihn anschreiben, nachdem da nichts Greifbares ist? Die meisten Menschen mögen es nicht, angelogen zu werden, und in 99,9% der Profilen steht bei "DarĂŒber kann ich lachen:" - "ĂŒber mich". Du hast hier die Möglichkeit, DICH selbst zu prĂ€sentieren, ganz individuell - nutze sie! Mach Werbung fĂŒr dich selbst, zieh Aufmerksamkeit auf dich.
Das ist - und hier muss ich ehrlich sein - gerade deshalb wichtig, da du noch 2 minderjĂ€hrige Kinder hast, Raucherin und offenbar ĂŒbergewichtig bist. FĂŒr viele MĂ€nner sind das 2 - 3 nogos.
Investier doch mal eine Stunde in dein Profil und prÀsentiere dich so, dass man als Mann eine Idee von dir als Frau bekommt und neugierig auf dich wird. Du suchst ja bestimmt auch einen interessanten, unterhaltsamen Mann. :)