UrbanSky85

User
Beiträge
3
  • #1

Ich bitte um Profilberatung von Damen

Hallo Liebe Parshipper,

Ich wäre dankbar wenn sich mal einige Damen mein Profil anschauen könnten.
Irgendwie habe ich immer das Problem das Frauen sich verabschieden sobald sie meine Fotos sehen.

Entweder bin ich total hässlich, die Frauen total oberflächlich oder meine Fotos total unvorteilhaft.

Es wäre daher nett wenn mal jemand über mein Profil schauen könnte.

Natürlich wären auch Anmerkungen zu den anderen Punkten sehr nett und werden dankbar angenommen.

Viele Grüße
Sascha
 
D

Deleted member 7532

Gast
  • #2
Mich springt jetzt nichts direkt an, das unbedingt verändert gehört.
Du stellst dich umfassend dar, beschönigst deine Figur nicht, sagst aber auch gleich, dass du da intensiv (und erfolgreich) dran bist.
Das Profilfoto wirkt etwas unnatürlich - es scheint, als ob du den Kopf sehr stark zur Seite rotieren würdest.
Aber im Großen und Ganzen passt es und die Passende schaut hoffentlich bald vorbei.
Die Konkurrenz in deiner Altersklasse ist halt groß - und parship funktioniert nach Marktgesetzen: wer viel Angebot hat, bzw nach wem eine große Nachfrage besteht, der kann sich halt leisten, sehr wählerisch zu sein.
 
Beiträge
6
  • #3
Hallo,

mir sticht puncto Text auch nichts negativ ins Auge.

Das Profilbild finde ich tatsächlich nicht gut gewählt. Es sieht aus wie Bewerbungsbild (ist es wahrscheinlich auch) - das passt beim Onlinedating meiner Meinung nach nicht.
Wähle lieber eines, das mehr deine Persönlichkeit zeigt bzw. "natürlicher" ist hinsichtlich Kleidung, Haltung und Hintergrund.

Viel Erfolg und eine schöne Zeit hier!