Hallo Fabi,

also eigentlich finde ich es ganz gut, es wirkt authentisch und es finden sich einige interessante Anknüpfungspunkte, teilweise musste ich auch schmunzeln.

Kleiner Tipp, beantworte manche Fragen in ganzen Sätzen und begründe Deine Antwort zB beim Urlaub.

Beachte die Rechtschreibung, da und dort hast du die Groß- und Kleinschreibung ignoriert, Buchstaben fehlen, tippe die Antworten mit aktivierter Rechtschreibprüfung, auf jeden Fall Korrekturlesen oder -lesen lassen.

Viel Glück!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Fabi.K
Es kann doch nicht sein das hier niemand mein Profil anschaut und wenn doch versteh ich nicht wieso niemand was dazu schreibt

Hallo Fabi,
ich habe es angesehen, ich schalte aber immer die Interessentenliste bei meinen Einstellungen aus, damit nicht ein falscher Eindruck entsteht :)
und vermutlich wird dies auch von anderen praktiziert.
Schönen Tag!

Hallo Fabi
Dein Profil kommt sympathisch und humorvoll rüber. Ich bekomme den Eindruck, dass man es mit dir lustig haben könnte. Beim "perfekten Tag" erwarte ich mehr. Da kann man dich noch etwas besser kennenlernen. Was tust du denn gern, was interessiert dich, was muss geschehen, dass es dir gefällt. All das und mehr könntest du da hereinpacken.
Ich weiss nicht wie wichtig dir grammatik ist, aber es liest sich schon besser, wenn es stimmt. :) Einfach nochmal alles genau durchlesen!
Alles Gute champa w54

• Like
Reactions: Fabi.K
Brille groß schreiben
MeinEN Klamottenstil
einEN Latinahintern
Unterhosen
Jugendtatoos
abends
Sinn für Humor
BEI einem kleinen Spaziergang
Hand schreibt man groß
Schwäche schreibt man groß

Es ist ja schön das ihr mir Tipps gibt aber ist es denn wirklich so schlimm dass man nicht auf groß klein Schreibung achtet (hier zumindest) muss denn wirklich alles perfeckt sein?? Und auf alles achten?

Nein, das ist eigentlich nicht schlimm. Rechtschreibung wird überbewertet. Aber hier steigt man nun mal schriftlich ein und dann steht es da für immer schwarz auf weiß. Das ist so als wenn einer die Tour de France mitfahren will und kommt mit nem Dreirad.