Beiträge
12
Likes
1
  • #1

Ich bitte um konstruktive Profilberatung, W52

Liebe männliche Forumsmitglieder,

ich hätte gerne Eure Meinung zu meinem Profil.
Besonders interessiert mich, ob die "Drei Dinge, sie mir wichtig sind" zu sperrig formuliert sind. Ich wollte nicht nur die 3 Schlagwörter schreiben...
Sollte ich das dritte Foto mit dem Papagei lieber weglassen?

Vielen Dank im voraus!
 
Beiträge
4.116
Likes
5.519
  • #2
Ich finde dein Profil sehr gut ausgestaltet.
Du hast ausführlich und verständlich viele Fragen beantwortet und das kommt authentisch rüber.
Eventuell noch was mich gerade bewegt ausfüllen.
Da die Fotos verpixelt sind, kann ich nichts zu dem dritten Foto sagen.
Eventuell noch ein Ganzkörperfoto einfügen
 
Beiträge
12
Likes
1
  • #3
Vielen Dank! Das Ganzkörperfoto sollte hinzubekommen sein!
 
Beiträge
11
Likes
8
  • #4
Eines der wenigen Profile die so wirken, als hätte sich doch tatsächlich jemand mehr als 3 min Zeit genommen. Wirklich toll , man bekommt einen echten Eindruck. Beide Daumen hoch
 
Beiträge
12
Likes
1
  • #5
Vielen Dank, LightKross! Da werde ich ja fast rot....
 
Beiträge
2
Likes
0
  • #6
Ich finde das Profil auch nett und es wirkt tatsächlich so, als hättest Du Dir Gedanken gemacht.

Für mich ist es aber zu glatt. MIr fehlen Ecken und Kanten oder auch mal ein witziger Eintrag.

Und solche Dinge wie mit der Fernbedienung würde ich weglassen: macht einen Putzfimmel-Eindruck, insbesondere weil auch der Rest so glatt und sauber ist. Mich würde das so abschrecken, dass ich nicht antworte.

Aber das ist nur mein persönlicher Eindruck
 
Beiträge
12
Likes
1
  • #7
Danke für den Hinweis! Habe ich 'rausgenommen.