Beiträge
3
Likes
1
  • #1

Ich bitte um Hilfe bei meinem Profil.

Ich habe mich vor kurzem bei Parship angemeldet.
Ich bekomme irgendwie immer absagen. Entweder, die Entfernung ist zu groß oder ich will keine weiteren Kontakte oder ich bin frisch verliebt oder ich habe den Eindruck dass wir nicht zusammen passen.

Es muss irgendwas mit dem Profil nicht stimmen.

Hoffe sehr, Ihr könnt mir weiterhelfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
5.135
Likes
5.326
  • #2
Nun ja, einen 3+ Anfang hast du gemacht.
Mir fällt auf, dass du 3x Familie / Oma betonst. Wirkt auf mich 'verklebt' . Reduziere auf jeweils 1x; falls du dort zum täglichen Mittagessen erscheinst, wird das so oder so schwierig.

Stelle sicher, dass du ( wg Körpergröße ) nach unten und evtl nach oben offen eingestellt hast. Die zierlichen kleinen Damen werden ja auch oft von 1.80 m 'Schränken' angeschrieben ( Psychologen sagen, weil diese Männer gerne dominieren; mag sein).
Du wohnst in 1nem dünn besiedelten Bundesland - evtl kann es was bringen, die Bundeshauptstadt mit im Suchradius zu haben.
Allergisch : es heißt Lügnerei, nicht Lügerei u das sollte das einzig negative Wort hier sein. Alles andere wirkt wie frisch verletzt u hat in einem Anfangsprofil nichts verloren.
Ein Hobby würde ich erläutern, passendes Foto dazu einstellen.

Viel Glück weiterhin
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
3
Likes
1
  • #4
So, 🙂. Einiges verändert. Kannst du mal schauen, ob mein Profil, einen besseren Eindruck hinterlässt?!
 
Beiträge
3
Likes
1
  • #5
Was meinst du mit: Stelle sicher, dass du ( wg Körpergröße ) nach unten und evtl nach oben offen eingestellt hast.?
 
Beiträge
5.135
Likes
5.326
  • #7
Nochmal hi !
Wow - du hast es echt aufpoliert. Es wirkt jetzt in der Tat lebendig, fast quirlig!
Besonders gut gefällt mir das mit Bud Spencer, Miley Cyrus ( obwohl ich ihre Musik net so mag, aber ihr ballettöses Video war voller Humor) u das mit dem Beatmixen ( sag' ich doch, 1 Hobby ruhig unterstreichen).
Und die Familie hat jetzt ein 'würdigs Plätzle'
Habe vor lauter Anerkennung 1 like vergeben und wünsche weiterhin viel Glück !

PS - net vergessen : auch im real life gugge!
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
13
Likes
9
  • #9
Hallo,

Schön, dass du so ein gut ausgefüllten Profil eingestellt hast. Es liest sich für mich aber an manchen Stellen etwas einfach oder naiv, zum Beispiel bei deinem unvergesslichen Urlaub, deinem Lieblingsbuch oder den Instrumenten, die du spielst. Schreibe richtige Sätze bitte. Sonst zweifelt man an deinem abgeschlossenen Studium. 🤔
"Lügnerei" finde ich komisch, Lügerei wurde ja kritisiert... warum nicht schlicht und einfach "Lügen"?
Dein Vorschlag fürs erste Date klingt etwas abschreckend, fast nach Drohung " dann bringe ich dich nach Hause". Will sie vielleicht noch nicht gleich beim ersten Kennenlernen, ist etwas aufdringlich, sorry.

Den Eingangstext kannst du noch erweitern: was suchst du? Wie stellst du dir eine Beziehung vor? Wer bist du?

Sorry, wenn ich jetzt viel gemeckert habe, sind nur Tipps.

Alles Gute
 
Zuletzt bearbeitet: