wolke179

User
Beiträge
8
  • #1

Ich bitte um Feedback zu meinem pr.

Hallo an alle,

Ich bitte um Feedback zu meinem Profil
Ich bekomme leider keine Zuschriften und würde gerne von euch wissen, ob in meinem Profil was falsch ist oder die Bilder ungünstig gewählt sind. Würde mich sehr über Antworten freuen. Vielen Dank.
 
D

Deleted member 29221

Gast
  • #2
Hallo Wolke,

Finde dein Profil im Groben gar nicht schlecht. - Der erste Satz in deinem Profil ist eine Frage? - Dann würde das Fragezeichen fehlen.

Fotomäßig geht's so, könntest da noch mehr machen, einfach unterschiedlichere Fotos, unterschiedliche Outfits einbringen. Das 2. Foto wäre für mich eher ein nachgelagertes Foto, mit dem Bier und der Sonnenbrille. - Wirkt einfach nichts so ansprechend.

Mehr Profilfragen beantworten!

Das Appeal fehlt in deinem Profil ein bisschen, der Biss, die Leidenschaft für irgendwas, der Humor,,,

Schreibe unbedingt auch selber Männer an, die dich interessieren.

Liebe Grüße 🍀 Viel Glück.
 

wolke179

User
Beiträge
8
  • #3
Hallo,

Vielen Dank für die Hilfe. Ich werde versuchen einiges zu ändern.
Männer schreibe ich schon an, nur leider ohne Erfolg.
Entweder keine Antwort oder freundliches Absagen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, lach
LG Wolke
 

JoeKnows

User
Beiträge
1.697
  • #4
Hallo @wolke179,

dein Profil ist einfach todlangweilig. Wie so viele andere bist du in die Falle getappt und hast nur die doofen Parship-Fragen beantwortet. Da kommen dann so Belanglosigkeiten bei raus wie "Ich wünschte, ich könnte etwas geduldiger sein" oder "Ich kann keine falschen intriganten Menschen leiden" 🥱

Mal ehrlich: Würdest du einen Mann anschreiben, weil der in seinem Profil angibt, dass er gerne etwas geduldiger wäre und dass er keine falschen, intrigaten Menschen mag?

Tatsächlich sind aber alle deine Antworten auf diesem Niveau. Schreib doch mal etwas, das wirklich etwas über dich aussagt! Was hast du am letzten Wochenende unternommen? Was hast du in der kommenden Woche vor?

Du gehst doch gerne tanzen! Dann schreib doch mal, wo du am liebsten hingehst und mit wem, und welche Tanzmusik du magst. Das ist dann für den Leser auf jeden Fall spannender (selbst wenn er nicht tanzt), als wieder jemand der "nie einen anderen Menschen absichtlich verletzten" würde.

Dein Profilfoto wirkt arg retouchiert. Bei den Wanderfotos solltest du besser welche mit Sonnenschein und ohne Regenklamotten wählen. Auf allen 4 Fotos hast du die gleiche Körperhaltung: den Körper leicht nach rechts gewendet blickst du leicht von unten nach oben in die Kamera. Versuche, das zu variieren, denn so wirkt das eintönig.

Viel Erfolg!
 

wolke179

User
Beiträge
8
  • #5
Hallo JoeKnows,


Dankeschön das du über mein Profil geschaut hast
Werde versuchen noch einiges zu ändern
LG wolke
 

mAriA77

User
Beiträge
10
  • #6
Schreibe mehr über Hobbys, Interesse.
 
  • Like
Reactions: wolke179

liegestuhl

User
Beiträge
2.241
  • #7
Entspricht dem Online Dating Mainstream, werte @wolke179!
Für mich ein Profil zum Weiterklicken. :cool:
 

wolke179

User
Beiträge
8
  • #8
Ok Dankeschön aber was wäre dann für dich ein Profil wo du nicht weiter klickst?
Lg