Andreas91

User
Beiträge
3
  • #1

Ich bitte um eure Meinung

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Feigeneis

User
Beiträge
79
  • #2
Hmmm, also den ersten Blick macht dein Profil einen guten Eindruck. Du bist nicht der durchschnittstyp und die Frauen, die es ansprechen soll, sind es vermutlich auch nicht, von dem her paßt es. Die Beschreibung: schlank mit Muskeln, ohne sixpack, finde ich ein bisschen unglücklich und würde es eventuell mit : dratig umschreiben.
Und vielleicht kannst du die eine oder andere Frage etwas ausführlicher beantworten? Du schreibst zwar nicht nur Stichworte, aber für meinen Geschmack könnte noch eine kleine Anekdote dabei sein.
Aber das sind Kleinigkeiten.
Viel Glück dir
 
  • Like
Reactions: Andreas91

Andreas91

User
Beiträge
3
  • #3
Hallo Feigeneis,
vielen Dank für deine ehrliche Meinung.
Ich bin jetzt froh dass es nicht so schlecht wirkt wie ich befürchtet hatte. Ein paar neue Ideen habe ich jetzt auch schon.
Ich wünsche Dir auch noch viel Glück!
 

hussi

User
Beiträge
17
  • #4
Hallo,
Ich finds gut, dass du ein paar Worte über dich als Opener verschwendest, noch ansprechender wäre es das vielleicht etwas lockerer zu gestalten und prägnant zusammenzufassen. Insgesamt finde ich, dass du authentisch wirkst, kein Allerweltsmensch, der aber auch sicher keine Allerweltsmenschin sucht.
Das mit der schrägen Angewohnheit würde ich vielleicht ändern. Du beschreibst eine gute Eigenschaft, eine echt schräge Angewohnheit, witzig verpackt, find ich persönlich an der Stelle immer ganz gut und das zeigt mir, dass der Mensch auch zu selbstkritischer Betrachtung fähig ist.
Lieben Gruß und viel Erfolg
 

Andreas91

User
Beiträge
3
  • #5
Hallo Hussi,
danke für deine Hilfe.
Ob es wirklich zu den "guten Eigenschaften" gehört wenn man immer die Wahrheit sagt ... Ich glaube das sehen Personen denen ich die Wahrheit sagte nicht immer so.
Ich muss erst mal darüber nachdenken ob ich noch andere "Schräge" Angewohnheiten besitze.
Wünsche Dir auch noch viel Erfolg!