Beiträge
2
Likes
0
  • #1

Ich bitte um Bewertung für einen total Unkreativen Mann

Hallo zusammen,

währed ihr so nett und würdet die Seite einmal für mich prüfen?

DE: https://goo.gl/FRAlpe
AT: https://goo.gl/Q5qM05
CH: https://goo.gl/fdoDa4

Ich bin leider sehr unkreativ und bis jetzt hat sich auch niemand gemeldet geschweige denn habe ich vernünftige Partnervorschläge bekommen.
Die Vorschläge die ich bekommen habe sind alle schon was länger Offline oder sie haben überhaupt nichts auf Ihrer seite stehen.

Kurze Frage nebenbei: Wie sieht das denn so mit euren Erfahrungen aus? Müsste da von anfang an mehr sein oder dauert das erst was bis man Vernünftige Partnervorschläge bekommt die auch Aktiv sind und antworten?
Schließlich kostet Premium ja und noch habe ich leider niemanden kennengelernt.

Vielen Dank für eure mühen.
Das weiß ich zu schätzen.

Viele Grüße
 
Beiträge
112
Likes
0
  • #2
Lieber Romantiker,
ich möchte Dir um Himmels Willen nicht zu nahe treten, aber ich wäre an Deiner Stelle erstmal bei den "umsonst"-Börsen eingestiegen.
Dein doch recht junges Alter springt einem ja förmlich entgegen, was sich auch in den Antworten (Stichwort Rechtschreibung) spiegelt. Wobei es sicher auch ältere Semester gibt, die mit der Rechtschreibung nicht so ganz Freundschaft schließen wollen oder können.
Mir kommt das Profil ein bisschen so vor wie damals die Einträge im "Freunde-Buch"...
Du schreibst über Deine Hunde, dann gib die doch auch im Steckbrief an (da steht "keine Haustiere") - oder leben die nicht bei Dir?
Statt in die "Was bewegt dich" Denkblase Dein Sprüchlein zu setzen, dass Du ein netter junger Kerl bist, nimm den Satz und schreibe es in Dein persönliches Zitat. Da kannst Du auch etwas genauer schreiben, welche Art Frau Du eigentlich suchst.
Warum willst Du die Personen treffen, die Du angegeben hast? Aus meiner Sicht brauchts auch keine Angabe zum "Bereich" - also Rennsport, Fußball etc. Die Namen sind allgemein bekannt. Interessant ist halt, WARUM es diese Personen sein sollen.
Du gibst an, im Verein tätig zu sein, vielleicht schreibst Du da kurz was dazu? Trainierst Du evtl. selbst?
Uh und ganz wichtig: Der "schlimme" Urlaub hat meiner Meinung nach nichts im Flirtprofil verloren.
Es tut mir sehr sehr leid, dass Du Deinen Hund an einen offensichtlichen Tierhasser verloren hast, das wünscht man echt keinem. Aber das Thema kannst Du später mit Deiner Herzdame in einer ruhigen Minute ansprechen, wenn es Dich so sehr bewegt. Als Aufhänger für einen Flirt ist das eher nicht geeignet.
Warum Dir keine Partnervorschläge gemacht werden kann ich Dir nicht sagen, dazu solltest Du vielleicht mal Deine Filtereinstellungen prüfen oder hier vom Parship-Team jemanden fragen.
Ich wünsche Dir aber auf jeden Fall alles Gute und viel Glück!
Frl. Maunz
 
G

Gast

  • #3
Lieber "Romantiker",
schließe mich "FrlMaunz" an. Was mir dazu noch auffällt, ist die Überbetonung der Familie. Dass die Dir wichtig ist, ist ja schön, doch es wirkt so, wie wenn Du dort vollkommen darin aufgehst. Und da Du ja so jung bist, kann es ja nur Deine Ursprungsfamilie sein. Ich könnte mir vorstellen, dass das für ein junges Mädchen abschreckend ist, da man eigentlich in dem Alter raus und etwas erleben will und nicht auf Besuch zu künftigen Schwiegereltern gehen möchte. Überleg Dir mal, ob Du dazu noch etwas Anderes schreiben könntest. Vielleicht einfach so: mir ist wichtig, mit Dir zusammen die Welt zu erleben.
Viel Glück, Du kommst jedenfalls sehr sympathisch rüber, halt für mich so, wie wenn Du jetzt schon eine Familie gründen möchtest. Ist das so?
 
Beiträge
109
Likes
3
  • #4
Hallo Romantiker,

ich schließe mich den Vorrednerinnen an. Du bist sehr jung und das spiegelt sich auch in Wortwahl und Schreibstil in deinem Profil wider. Ein wenig ausführlichere Antworten wären gut, so dass man sich als Besucher ein besseres Bild von dir machen kann. Ein einleitender Text, was du suchst und wie du dir eine Beziehung vorstellst wäre auch irgendwie hilfreich... einen kurzen, knappen Steckbrief lesen lädt einfach nicht so richtig dazu ein, Kontakt aufzunehmen. Insgesamt meine ich auch, dass du in deiner Altersklasse vielleicht eher draußen fündiger wirst, als hier - z.B. beim Sport, den du doch gerne ausübst.

Und ja, der tragische Vorfall mit dem Hund gehört wirklich nicht in das Profil. :/