Hallo Anjo,
Zu aller erst, … Mein Eindruck ist jener, dass du naturverbunden bist, die schönen Dinge im Leben genießt und ein Genussmensch bist?
So zum Profil.
Bei den Fotos würde ich das Letze in deiner Sammlung nehmen, da wo Man(n) dich solo betrachten kann. Finde es eher problematisch deinen Hund (auch wenn Hunde und ich immer die besten Freunde werden) mit aufs Profilfoto zu nehmen.
Was mir komplett abgeht ist dein Persönliches Zitat. Bei selbigen hast du die Möglichkeit dich in dein für dich optimales Licht zu rücken. Also alles was sonst nirgends reinpasst kannst du dort platzieren.
Bei "Was mich gerade bewegt..." kommt für mich stark raus, dass du recht neu bist in PS? Würde hier etwas aus deinem Alltag nehmen, das dich aktuell sehr beschäftigt. Sowas kann gut und gerne der Anfang für einen interessanten Austausch sein.
Deine Antworten finde ich im Allgemeinen recht ok. Ich persönlich würde mir ein wenig mehr Ironie und Charme wünschen, aber das sei jedem Selber überlassen.
Als Fazit würde ich sagen, dass du dir schon recht viele Gedanken gemacht hast wie du dich darstellen willst und deswegen auf einem Guten Wege bist. Ich denke es wird nicht lange dauern, bis die ersten ernsthaften Kontakte zustande kommen.
Alles gute dir auf diesen Wege
lg
SeTi