Anjo

User

Ich bitte euch um Profilberatung...

Hallo zusammen,
ich würde mich freuen, wenn ihr mal einen Blick auf mein Profil werfen würdet und mir ein paar Tipps geben könntet. Danke derweil...:)

• Like
Reactions: zupfsalat and obsession

SeTi

User
Hallo Anjo,

Zu aller erst, … Mein Eindruck ist jener, dass du naturverbunden bist, die schönen Dinge im Leben genießt und ein Genussmensch bist?

So zum Profil.

Bei den Fotos würde ich das Letze in deiner Sammlung nehmen, da wo Man(n) dich solo betrachten kann. Finde es eher problematisch deinen Hund (auch wenn Hunde und ich immer die besten Freunde werden) mit aufs Profilfoto zu nehmen.

Was mir komplett abgeht ist dein Persönliches Zitat. Bei selbigen hast du die Möglichkeit dich in dein für dich optimales Licht zu rücken. Also alles was sonst nirgends reinpasst kannst du dort platzieren.

Bei "Was mich gerade bewegt..." kommt für mich stark raus, dass du recht neu bist in PS? Würde hier etwas aus deinem Alltag nehmen, das dich aktuell sehr beschäftigt. Sowas kann gut und gerne der Anfang für einen interessanten Austausch sein.

Deine Antworten finde ich im Allgemeinen recht ok. Ich persönlich würde mir ein wenig mehr Ironie und Charme wünschen, aber das sei jedem Selber überlassen.

Als Fazit würde ich sagen, dass du dir schon recht viele Gedanken gemacht hast wie du dich darstellen willst und deswegen auf einem Guten Wege bist. Ich denke es wird nicht lange dauern, bis die ersten ernsthaften Kontakte zustande kommen.

Alles gute dir auf diesen Wege

lg
SeTi

Anjo

User
Ich Danke Dir;)

Anjo

User
Habe die Fotos sofort getauscht und wegen des persönlichen Zitats muss ich nochmal in mich gehen und überlegen, was ich da noch schreiben könnte :rolleyes:

Ronzheimer

User
Jetzt habe ich mal einen prüfenden Blick über das Profil geworfen und muss sagen: Sehr schön.

Das persönliche Zitat gefällt mir gut, du beschreibst dich selbst und auch, wie du dir den Kennlernprozess vorstellst.

Die Fragen sind umfassend und (fast immer) individuell beantwortet, Anknüpfungspunkte für ein Anschreiben finde ich da jede Menge.

Sehr sympathisches Profil............bis auf die Kinder, die auch hier (leider) wieder Sachen sind.
Aber das ist wirklich nur eine Kleinigkeit.

Anjo

User
Hallo Ronzheimer,
herzlichen Dank, dass Du mein Profil angeschaut hast. Wie meinst Du das mit den Kindern? Findest Du, dass man sie nicht bei dieser Frage einfließen lassen sollte?

Viele Grüße

JoeKnows

User
Oh, wieder jemand, der Profilberatung sucht und dann die Besucher verabschiedet. So gibt's natürlich keine Tipps. :p

Anjo

User
Hey JoeKnows,

du hast ja recht....sorry!

Ich werde hier mit den Gepflogenheiten schon noch vertraut. Ich hatte mir das halt alles bissl anders vorgestellt..., aber das ist natürlich kein Entschuldigung...

Anjo

User
Hallo zusammen,
nach meinem groben Schnitzer am Anfang, würde ich euch bitten noch einmal mein Profil anzuschauen. Wie und wo soll ich beschreiben, was für einen Mann ich suche. Über Hinweise wäre ich wirklich sehr dankbar:):rolleyes: Ist es oberflächlich?

zupfsalat

User
Sehr schön. Weit über Durchschnitt! :)
Aber wie immer: mach DEIN Ding, stell DICH möglichst authentisch dar und gib nicht so viel auf die Meinung anderer.