antoxima
User
Ich bitte euch alle um eine Profilberatung...danke schon mal
KK9Y7827
Ganz lieben Dank für deine Nachricht.Ich finde es prima. Ich würde das letzte Bild weglassen, das stellt dich nicht gut da und folgenden Satz "...ansonsten ist jeder Urlaub toll und auf seine Art unvergesslich" . Steht sehr häufig überall und stellt deinen Peru Trip ins falsche Licht.
Hast du das schon als Formatvorlage rumliegen?Nun der konstruktive Teil
Nein, natürlich nicht, dann würde ich ja immer das gleiche schreibenHast du das schon als Formatvorlage rumliegen?
Was soll ich als Mann mit diesem Satz anfangen? Das hilft mir bei der Gestaltung des ersten Dates doch überhaupt nicht weiter. Aber noch viel schlimmer ist, dass hier nach DEINEM Vorschlag gefragt war. Damit hättest du die Gelegenheit zu zeigen, dass du es ernst meinst mit der Partnersuche, Initiative besitzt und nicht alles dem Mann überlässt. Außerdem könntest du damit auch noch etwas über deine Interessen und Vorlieben aussagen. Aber was machst du? Du spielst den Ball einfach zum Leser zurück, und das noch auf eine Weise, dass der nichts damit anfangen kann.
Ein weiteres Beispiel wie unterschiedlich ein Profil bewertet werden kann.@antoxima
Ich finde dein Profil sehr ansprechend. Vieles darin spricht mir geradezu aus dem Herzen, was bei 110 MP nicht ganz überraschend ist. Auch die (verschwommenen) Fotos wirken auf mich sehr sympathisch. Wenn du nicht so weit weg wärst (Irgendetwas ist halt immer.- Du überlegst wohl nicht gerade, nach Wien zu übersiedeln?
), würde ich dich sehr gern kennenlernen.
Vielleicht schreckt dein Beruf manche Männer ab? Mich nicht! Ich bin ja u.a. selbst ein ...
Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute und Erfolg bei der Partnersuche.![]()
... nachdem die TE es geändert hat.Ein weiteres Beispiel wie unterschiedlich ein Profil bewertet werden kann ...
Sie hat deine Tipps beherzigt ?... nachdem die TE es geändert hat.
@antoxima
Ich finde dein Profil sehr ansprechend. Vieles darin spricht mir geradezu aus dem Herzen, was bei 110 MP nicht ganz überraschend ist. Auch die (verschwommenen) Fotos wirken auf mich sehr sympathisch. Wenn du nicht so weit weg wärst (Irgendetwas ist halt immer.- Du überlegst wohl nicht gerade, nach Wien zu übersiedeln?
Vielleicht schreckt dein Beruf manche Männer ab? Mich nicht! Ich bin ja u.a. selbst ein ...
Ich wünsche dir
Hallo Odysseus, Dankeschön für deine herzlichen Worte.@antoxima
Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute und Erfolg bei der Partnersuche.![]()
Ich bin kein Premiummitglied mehr und habe nur ein Basisprofil zum Zweck der Profilberatung, Deshalb kann ich deine Fotos nur verschwommen sehen. Alle Premiummitglieder sehen sie unverändert. Eine individuelle Fotofreigabe gibt es nicht mehr.Ich hätte noch eine Frage: Was meinst du mit verschwommenen Fotos?
Eigentlich habe ich meine Fotos freigegeben..Ich lese hier immer mal, dass man sie auch nicht freigeben kann und nur auf Anfrage..tatsächlich weiß ich nicht, wie das geht ..
Kannst du mir da helfen?