Beiträge
37
Likes
18
  • #2
Ich finde eigentlich alles ok inkl. Fotos. Bis auf den letzten Absatz im Zitat allerdings und davon besonders den letzten Satz, finde ich way too much. Nimmt einem irgendwie die Luft und freien Willen. Vielleicht kannst Du es eher so umschreiben, dass Du dir wirklich Kinder wünscht und eine gemeinsame Zukunft. Sonst ok, viel Glück
 
Beiträge
107
Likes
57
  • #3
Der Einleitungsabsatz gefällt mir auch nicht. Hilfe, ich hab grad angefangen, das Profil zu lesen und schon geht es um sinnlich tanzen und Kinder kriegen. Schnell weg :D
 
Beiträge
1
Likes
1
  • #4
Sind dir die Kommaregeln wichtig? Wenn ja, schau deinen Text nochmal in Ruhe durch :)
Sich Kinder zu wünschen ist etwas Wunderbares. Dennoch empfinde ich es ähnlich wie H_asi: Dein Kinderwunsch dominiert, so vorgetragen, dein ansprechendes Profil.
 
Beiträge
37
Likes
18
  • #6
Sieht gut aus, Du hast ein nettes Profil. Der erste Satz im Zitatteil ist süß.

Vielleicht, und das ist jetzt Kritik auf höchstem Niveau, könntest Du anstelle von "anziehen" z.B. "wie sich die Chemie oder Sympathie entwickelt" schreiben. Klingt m.E. etwas lockerer. Viel Glück!