Hallo, es ist dein Profil, und was du schreibst ist auch deine Sache - das verstehe ich schon.
Du hast nach dem Feedback gefragt, so wir alle versuchen einen zu geben

Du nimmst davon, was du nützlich findest.
Wir alle sind hier um das gleiche zu finden ( das mochte ich glauben) - eine Beziehung, die etwas bedeutet und eine Zukunft hat - ob das Ehe ist, Zusammenleben, oder getrennt leben, aber trotzdem zusammen sein - das spielt keine Rolle - alle Optionen haben wichtige Elemente - Liebe, Freundschaft, Geborgenheit, Spass, etc.
Sex ist wahrscheinlich sehr hoch an der Liste von viele von uns - ich muss sagen das ich selbst, wenn ich den Mann betrachte, versuche zuerst herausfinden ob er im Sexbereich mit mir zusammen passen würde...
Das bedeutet aber nicht das ich darüber in erstem Satz in meinem Profil schreibe.
Denke nach - wie würdest du auf so ein Persönliches Zitat reagieren, wenn es eine Frau geschrieben hätte?
Du kannst darüber mit eine Frau reden, wenn es dazu kommt, dass ihr beide treffen oder Nachrichten austauschen, das wäre eine viel bessere Idee - meine Meinung nach

Und auch eine Weise um dein Profil mehr interessant zu machen - du hast die Grösste Kanonen zuerst benutzt - alles andere, das kommt danach wird nicht nicht mehr so beeindruckend...
Und brauchst du echt ein Beispiel, wie man intelligente, humorvolle Antworte gibt???
K