A.P.

User
Beiträge
2
  • #1

Ich bitte die Damen um eine ehrliche Meinung zu meinem Profil

Hallo zusammen.

Ich würde mein Profil auch gerne einmal prüfen lassen.

Ich freue mich sehr über ein Feedback und konstruktive Kritik. Was gefällt euch (oder auch nicht), was ist ausbaufähig, fändet Ihr eine andere Reihenfolge der beantworteten Fragen wichtig bzw. interessanter?

Anbei die Links:

DE: https://goo.gl/anHMUv
AT: https://goo.gl/kxqGwc
CH: https://goo.gl/rUHQ3f

Vielen Dank im Voraus.

Alexander
 
Beiträge
7
  • #2
Hallo A.P.,

ich hab mir eben dein Profil angesehen und schreibe dir hier meine persönliche Meinung:
Mich spricht dein Zitat am Anfang nicht so an, weil es ja nur ein Zitat ist und mir nicht so viel über dich verrät. Was suchst Du? Was bringst Du in eine Beziehung ein? Worauf kann Frau sich freuen? ...und ich persönlich finde dein Zitat auch etwas düster.

oder
"Ich würde nie…
... Menschen die mir wichtig sind verletzen oder hängen lassen."

Bist Du dir da ganz sicher? Ich glaube ja, dass wir alle manchmal andere verletzen, auch wenn wir es nicht wollen. Wobei es natürlich ein schönes Ziel ist, andere so wenig wie möglich zu versetzen.

"Tauschein" heißt glaube ich Tauchschein, oder?
Viel Spaß dabei :)

Ich wünschte, ich könnte...
... noch mal jemanden finden, der mich glücklich macht

Hier glaube ich, dass wir doch in erster Linie selbst Für unser Glück zuständig sind. Ich finde es besser, wenn Männer schreiben bei was sie Glück empfinden (z.B. Tauchen oder Singen oder Reisen) dann kann man sich drauf freuen, dass der Mann dieses Glück mit einem teilen wird.

Alles in allem habe ich von deinem Profil bisschen den Eindruck gewonnen, dass Du nicht sehr glücklich und zufrieden mit Dir und deinem Leben bist.
Schreib doch lieber über deine Freuden und dein Glück, was Du zu geben hast und was Du dir wünscht.

Ich hoffe, ich konnte dir mit meinen Kommentaren ein bisschen helfen.

Beste Grüße,
Sugar
 

A.P.

User
Beiträge
2
  • #3
Hallo Sugar,

vielen Dank für die Anregungen.

So habe ich mein Profil noch nie betrachtet, aber du hast (bei einigen Dingen) vollkommen Recht.

Ich bin eigentlich sehr glücklich und ich habe es bis jetzt auch (zumindest aus meiner Sicht) gut hinbekommen Menschen, die mir wichtig sind, nicht zu verletzen oder hängen zu lassen. Ganz im Gegenteil sogar, aber deine Aussage ist sehr schön formuliert und die würde ich gerne mit einbinden.

Ich habe das Profil mal abgeändert. Vielen Dank für deine ehrliche Art und deine Hilfe.

Liebe Grüße
Alexander