Sirios

User
Beiträge
2
  • #1

Ich bitte die Damen hier um Tipps zu meinem Profil :)

Hallo liebe Parshipperinnen,

Ich bitte Euch um etwas konstruktives Feedback zu meinem Profil: Ist es generell ansprechend und weckt es das Interesse? Was kann man verbessern? Etc...

DE: https://goo.gl/cXJQTw
AT: https://goo.gl/FjZnUc
CH: https://goo.gl/UDgnrB

Außerdem wäre es noch interessant Eure Tipps zu folgendem Thema zu lesen: Ich hadere schon etwas länger mit mir ob ich meinen akademischen Titel im Profil angeben soll oder nicht. Schreck so etwas Frauen davor ab zu schreiben?

Vielen Dank für die Hilfe!
 

Ariadne_CH

User
Beiträge
1.566
  • #2
Ich finde dein Profil sehr gut und sehe da deshalb kein Verbesserungspotential. :)
Den Titel kannst du gut mit reinschreiben, das wird niemanden abschrecken, da du ein sehr bodenständiges Profil hast. ;)
 
  • Like
Reactions: Sirios

Hellcat

User
Beiträge
107
  • #3
Dein Profil finde ich rundum gut und habe nichts auszusetzen.
Mit dem Titel ist das so eine Sache - es könnte auf mich angeberisch wirken, an sich ist es aber natürlich schon attraktiv, wenn jemand promoviert ist. Habe den Titel hier aber noch nie gesehen, daher würde ich ihn weglassen. Oder ganz schlau unauffällig irgendwo erwähnen :D
 
  • Like
Reactions: Sirios

Sirios

User
Beiträge
2
  • #4
Vielen Dank an Euch für das Feedback :)!
Vielleicht baue ich den Titel tatsächlich irgendwo subtil ein damit es nicht zu offensiv wirkt. Mal sehen.

Viele Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:

TPT

User
Beiträge
2.077
  • #5
Endlich mal jemand, der seine Vorurteile überwunden hat und dazu steht.