Sugar87

User

Ich bin teilzeit Rollstuhlfahrerin

Hallo Alle,

ich bin für lange Strecken und bei unebenen Gelände auf einen Rollstuhl angewiesen - kann aber grundsätzlich gehen und bin total selbstständig. Habe einen Führerschein, momentan lebe ich noch bei meinen Eltern, weil ich mein Studium noch nicht abgeschlossen habe!
So, wenn ich jetzt mit Männern hier schreibe, funktioniert es meistens gut und die Nachrichten sind total toll und so, wenn ich dann an den Punkt komme wo ich 100%ig ehrlich bin und sage dass das mit dem Rollstuhl eben eine Tatsache ist, dann verabschieden sich die meisten. Was soll ich tun? Zum ersten Date mit Rollstuhl kommen und nix sagen, ich mein ich steh dazu ich hab mit meinem Leben eigentlich kein Problem, nur ER fehlt hald noch.

Danke für euer Feedback !

fafner

User
Zitat von Sugar87:
Zum ersten Date mit Rollstuhl kommen und nix sagen, ...
Das geht überhaupt nicht. Da musst Du weiterhin ehrlich sein.
... ich mein ich steh dazu ich hab mit meinem Leben eigentlich kein Problem, ...
Da bist Du schon mal gesegnet, viele Leute haben ja selbst ohne (körperliches) Handicap mit ihrem Leben ein Problem...

Ich kann Dir jetzt leider keinen wirklichen Rat geben. Anscheinend steht es ja auch nicht in Deinem Profil? Wenn es erst beim Mailkontakt "herauskommt", das ist vl. schon zu spät. Wenn ich ehrlich bin und so in mich hineinhöre, dann wäre es für mich auch erst mal ein Schock, nach einem bereits interessanten Mailaustausch...

Eiterblase

User
Zitat von Sugar87:
So, wenn ich jetzt mit Männern hier schreibe, funktioniert es meistens gut und die Nachrichten sind total toll und so, wenn ich dann an den Punkt komme wo ich 100%ig ehrlich bin und sage dass das mit dem Rollstuhl eben eine Tatsache ist, dann verabschieden sich die meisten.

Ich denke, hier trennt sich einfach die Spreu vom Weizen.