Ich bin raus!

Nach fast drei Monaten aktiver Suche habe ich mich "unsichtbar" geklickt. In mir die Gewissheit, da wird einer kommen, mit dem wird es stimmen. Nur nicht jetzt. Jetzt brauche ich PAUSE. Kein Hoffen, bangen, enttäuscht sein mehr. Einfach nur Ruhe! :)

Else

User
AW: Ich bin raus!

Zitat von delfin 1988:
Nach fast drei Monaten aktiver Suche habe ich mich "unsichtbar" geklickt. In mir die Gewissheit, da wird einer kommen, mit dem wird es stimmen. Nur nicht jetzt. Jetzt brauche ich PAUSE. Kein Hoffen, bangen, enttäuscht sein mehr. Einfach nur Ruhe! :)

Den Entschluss kann ich nachvollziehen. Wirst Du uns auf dem Laufenden halten wie es sich anfühlt, "raus" zu sein?

noemi

User

Zitat von delfin 1988:

Liebe Delfin 1988,

wünsche Dir alles Gute :) ER wird kommen.....ganz bestimmt!!!!!

D

daisy

Gast

Ich bin auch raus! Habe IHN nach 5 Monaten hier gefunden und bin ganz schön zufrieden, verliebt und glücklich. Er ist genau so, wie ich es mir von einem Mann gewünscht habe. :)

akamausi

User

Ich habe hier mit meinen Kontakten keine schlechten Erfahrungen gemacht und schon bald meinen Freund kennengelernt, finde diese Form der Partnersuche aber auch anstrengend. Subversiv beanspruchte die Suche mehr und mehr Raum und Zeit in meinem Leben. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die Laufzeit ebenfalls unterbrochen hätte um meinen Kopf wieder freier zu bekommen.
Auch ich bin auf PS unsichtbar, der Grund ist aber ein erfreulicher; ein Stilllegen könnte eine Verlängerung bedeuten, die ich aber nicht beanspruchen will. Ich habe sämtliche Kontakte gelöscht, auch die meines Partners. Dies deshalb, weil ich, besuchte ich PS, auch auf sein „zuletzt online“ schaute. Und das regte dann doch zu unnötigen Spekulationen an.
Ich habe eine Frage: Bei Unsichtbarkeit bleibt man ja für seine Kontakte weiterhin sichtbar. Wie ist es möglich, dass man aber noch Anfragen von anderen bekommt? Scheint man trotz Unsichtbarkeit noch in den Partnervorschlägen auf?

LunaLuna

User
(un)sichtbar

Die Unsichtbar-Funktion ist/war defekt. Man wurde(wird also trotzdem von anderen gefunden.

D

daisy

Gast

Zitat von iceage:

Ich muss mich berichtigen, nicht wie ich es mir gewünscht habe, sondern so, wie ich es mir nie erträumt hätte!
Als erstes ist er einfach mal selbstständig: er ist in der Lage selbst aufzuräumen, zu putzen, kann kochen und backen (hat er auch schon für mich getan), er lädt mich ein und führt mich aus, er heißt mich komplett in seinem Leben willkommen (gibt mir also das Gefühl, dass er mich wirklich in seinem Leben haben möchte): stellt mich seinen Freunden und seiner Familie vor, schmiedet Pläne mit mir, schreibt und sagt mir liebe Dinge, hat ein schlechtes Gewissen, wenn ich mal den Frühstückstisch decke, wenn ich bei ihm bin, weil er das gerne machen möchte! Macht sich ständig nen Kopf, was er machen kann, damit es mir gut geht. Wenn er mich vom Zug abholt, bringt er mir immer eine Kleinigkeit mit. Wenn er mich zum Zug bringt, wartet er so lange auf dem Bahnsteig, bis der Zug losgefahren ist. Und er sorgt dafür, dass ich auch zwischen den Laken zufrieden und glücklich bin. Dann ist er einfach eine richtig gute Mischung vom Wesen her, er ist verantwortungsbewusst, pflichtbewusst, sehr respektvoll anderen Menschen gegenüber, auf der anderen Seite aber auch unheimlich witzig und locker.
Kurz gesagt, er behandelt mich so, wie ich von einem Mann behandelt werden möchte und das weiß ich sehr zu schätzen. Für mich ist er Freund, Liebhaber und Gentleman in einem.

Hallo! Ich bin seit Ende November drin und habe schon keine Lust mehr.
Lügen beim Alter, beim
Gewicht,
uralt
Fotos,
Studium ist erlogen,
4 waren noch fest verheiratet und sagten dass, leider erst beim date.................
3 verschwiegen ihre Kinder,
2 waren Alkoholiker, weil sie sich in den ersten 10 min. IN DER EISDIELE
mehrere Cocktails mit Alkohol (einer 5, der andere 7) reinzogen,
7 hatten niemals eine Uni von innen gesehen,
1 hatte die Börse vergessen beim Bezahlen................,
2 Frührentner,
4 arbeitslos,
1 gestand eine schwere psych. Krankheit,
3 wollten, dass ich für das erste date zu ihnen komme, einer davon meinte, zu ihm privat............
Dazu ist mir die Zeit zu schade.
und mein Nachbar ist bei PS angemeldet.
Angeblich ist das Verhältnis zu Männern+Damen ja fast ausgeglichen.
Nur er bekommt
DREIMAl
soviel potenzielle
Vorschläge von Frauen, wie ich sie von Männern bekomme.

Wenn wir Alter usw... alles auf "egal" stellen............

Kann dann ja nicht so sein mit der Ausgeglichenheit, oder?

infinity

User

Zitat von Kuschelline:
Hallo! Ich bin seit Ende November drin und habe schon keine Lust mehr.
Lügen beim Alter, beim
Gewicht,
uralt
Fotos,
Studium ist erlogen,
4 waren noch fest verheiratet und sagten dass, leider erst beim date.................
3 verschwiegen ihre Kinder,
2 waren Alkoholiker, weil sie sich in den ersten 10 min. IN DER EISDIELE
mehrere Cocktails mit Alkohol (einer 5, der andere 7) reinzogen,
7 hatten niemals eine Uni von innen gesehen,
1 hatte die Börse vergessen beim Bezahlen................,
2 Frührentner,
4 arbeitslos,
1 gestand eine schwere psych. Krankheit,
3 wollten, dass ich für das erste date zu ihnen komme, einer davon meinte, zu ihm privat............
Dazu ist mir die Zeit zu schade.
und mein Nachbar ist bei PS angemeldet.
Angeblich ist das Verhältnis zu Männern+Damen ja fast ausgeglichen.
Nur er bekommt
DREIMAl
soviel potenzielle
Vorschläge von Frauen, wie ich sie von Männern bekomme.

Wenn wir Alter usw... alles auf "egal" stellen............

Kann dann ja nicht so sein mit der Ausgeglichenheit, oder?

haha alkoholiker, die sich in der eisdiele volllaufen lassen, WELCOME TO THE REALITY
sorry, dass ich lache, mein beileid, Kuschelline, ich hoffe, du hast demnächst etwas mehr glück, allein statistisch gesehen sollten die chancen doch momentan gut stehen ;)
mann bin ich froh, dass ich in meinem profil nirgends lügen muss, bin aber gespannt, wie häufig das flunkern auf der frauenseite vorkommt, hat jemand erfahrungen?