stefand85

User
Beiträge
2
  • #1

Ich bin neu hier und bräuchte mal Hilfe mit meinem Profil (M35)

Hallo zusammen, ich bin neu hier (M35) und bräuchte mal ein paar Verbesserungsvorschläge für mein Profil :)
 

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #2
Ohne Verlinkung oben rechts ( zu deiner Chiffre-> deinem Profil) wird dat hier aber nixx
 

Mirdea

User
Beiträge
1
  • #3
Ich würde dir empfehlen, die Vielzahl der Smileys wegzulassen aber dafür den Text humorvoller auszudrücken.
In der aktuellen Form empfand ich es durchschnittlich und mit Bedacht an der Oberfläche verbleibend.
Dabei berücksichtige aber bitte, dass ich zu einer älteren Generation gehöre.
Vielleicht bewerten gleichaltrige Damen dieses ganz anders.
Viel Erfolg beim OD!
 

DineHozho

User
Beiträge
14
  • #4
Die Smileys brauchst Du nicht wegzulassen, aber das Profil kommt sehr ernst rüber. Wenigstens auf einem Teil der Fotos solltest Du lächeln, und wenn Du Dich ein bisschen humorvoller ausdrücken kannst, dann tu es - zum Flirten gehört Spaß! Du siehst gut aus, bist intelligent, also sei locker. 😃👍
 

stefand85

User
Beiträge
2
  • #5
Wenn ich gut aussehen würde, wäre ich jetzt nicht hier. Und grundlos lächeln liegt mir einfach nicht.