Beiträge
52
Likes
35
  • #1

Ich bin hier neu und bitte um "Nachhilfe"

Ich bin schon länger bei PS aber neu im Forum unterwegs. Über meinem Nickname ist ein Fragezeichen. Die Bildchen sind viel ansprechender - wie kann man die laden?

Nachdem ich teilweise wirklich gute Hinweise zur Profilgestaltung gelesen habe, stellte ich meins gestern zur "Beurteilung" ein. Der Titel "Profilberatung" ist natürlich super intelligent und motiviert sofort . Ich starte hier den zweiten Versuch, ohne Verlinkung.
Ich fände es toll von dem einen oder anderen ein Feedback zu meinem Profil w 57 zu bekommen. Und natürlich noch den Tipp zum Bild.
 
Beiträge
30
Likes
8
  • #2
Huhuu....Um ein Bildchen statt dem Fragezeichen zu bekommen gehst du oben rechts auf meine Links, dann auf ihr Nutzerkonto, und dort kannst du eines der schönen Avatare auswählen :)
 
Beiträge
52
Likes
35
  • #3
Vielen Dank, hat geklappt ☺.
 
  • Like
Reactions: Ernaplüsch