Beiträge
264
Likes
561
  • #62
Na, dass angeblich keiner will was du bietest.
Es wollen schon welche, was man bietet / geben möchte.

So wie bei mir gestern wieder : ein schon so Ende 60 Jahre alter Rentner ( seine über 90 jährige Mutter stellte bei mir ´nen Witwenrentenantrag ).
Ich kam kaum dazu ihr die Fragen zu stellen, weil er dauernd irgendwelchen unqualifizierten Blödsinn ´reingequatscht hat, wie ein Wasserfall !
Nachdem ich ihn mehrmals aufgefordert hatte, das zu unterlassen, fing er dann mit Komplimenten an zu balzen. Aaaaaaaaaaaaaaaahh !!!
Seiner Mutter war das sehr unangenehm und sie entschuldigte sich dann so halbwegs am Ende des Termins für ihn.
Wie hochnotpeiiiiinliiiiiiich !

Da bleib´ ich doch lieber allein, wenn ich das seh´wer gern will, was ich zu geben habe, schniiiiiief !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara, himbeermond and viiva
D

Deleted member 21128

  • #64
https://www.parship.de/ratgeber/suchen/dauersingle/
"Die Gründe, wieso sie so lange ohne Partner leben, sind vielfältig:
  1. Hohe Ansprüche,
  2. Falsche Beziehungsmuster,
  3. Bindungsangst,
  4. Ein unvorteilhaftes Umfeld oder
  5. Schlicht das fehlende Quäntchen Glück"
"Checkliste gegen das Solo-Dasein
  • Machen Sie sich genau klar, was Sie wollen
  • Lassen Sie die Vergangenheit ruhen
  • Haben Sie Spaß an der Sache und seien Sie offen
  • Fangen Sie an, sich selbst zu lieben."
 
Beiträge
264
Likes
561
  • #65
Grund 5. Nix weiter.;)
Die Checkliste ist abgearbeitet.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara, Deleted member 7532, himbeermond und 2 Andere
D

Deleted member 21128

  • #67
  • Like
Reactions: Rise&Shine, viiva, Mentalista und ein anderer User
Beiträge
264
Likes
561
  • #71
Geht ja drum, weshalb die FRAUEN Single bleiben. Da können sie ja nix für die Ansprüche, die die Männer haben...;)
 
  • Like
Reactions: Deleted member 22756, himbeermond, Deleted member 21128 und 2 Andere
D

Deleted member 24688

  • #72
"... sie sind aber niemals verzweifelt auf der Suche nach einem geeigneten Partner" ... Bingo! ... :)
 
  • Like
Reactions: Ungezähmt and Maron
Beiträge
15.809
Likes
7.970
  • #73
Herr @WolkeVier ..diese Lektüre unterfordert den Verstand von Frauen:(
 
  • Like
Reactions: Deleted member 24735
D

Deleted member 24735

  • #74
Hach.... ist das schön, wenn man sich selbst mal wieder positiv bestätigen und sich selbst in seinem status quo bestätigen kann.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 21128
Beiträge
7.174
Likes
11.154
  • #80
https://www.parship.de/ratgeber/suchen/dauersingle/
"Die Gründe, wieso sie so lange ohne Partner leben, sind vielfältig:
  1. Hohe Ansprüche,
  2. Falsche Beziehungsmuster,
  3. Bindungsangst,
  4. Ein unvorteilhaftes Umfeld oder
  5. Schlicht das fehlende Quäntchen Glück"
"Checkliste gegen das Solo-Dasein
  • Machen Sie sich genau klar, was Sie wollen
  • Lassen Sie die Vergangenheit ruhen
  • Haben Sie Spaß an der Sache und seien Sie offen
  • Fangen Sie an, sich selbst zu lieben."
5 natürlich. Und wenn ich mich noch.mehr selber liebe wirds komisch. :rolleyes:

Nope.

Jetzt hab ich's ...
https://www.grazia-magazin.de/lifes...huebsche-frauen-so-oft-allein-sind-31471.html
1. Sie haben ein aufregendes Sozialleben
2. Sie sind zu attraktiv
3. Sie haben die Qual der Wahl
4. Sie haben hohe Ansprüche
5. Sie haben keine Lust mehr auf jede Menge Dates
6. Sie sind zufrieden mit sich selbst – mit oder ohne Typen
:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: LC85
Beiträge
846
Likes
2.196
  • #81
Nix von all dem passt bei mir.
Warum ich Single bin, trotz diverser Dates?
Es liegt einfach an den mangelnden Schmetterlingen.
Die flattern einfach alle an mir vorbei, und um mich herum, aber leider nicht in meinen Bauch.
Ganz selten machen sie sich schon in mir breit, aber, zu ihm fliegt dann leider, leider keiner.
Da nützt es gar nischts, wenn der gute Wille bei mir ist,
und ein echt super perfekter Mann neben mir.
Wie soll man sich denn verlieben ohne Herzklopfen?
Was hat Liebe denn mit Tests, Matching Punkten oder wissenschaftlichen Abhandlungen zu tun?

Das wichtigste lese ich in keinem dieser Berichte:
Sympathie, Gefühle, Herz.
Und dafür brauchts auch keinen perfekten Partner.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Amanita, Ungezähmt, Rise&Shine und ein anderer User
Beiträge
3.446
Likes
5.063
  • #82
@elve

Ich bin für eine Petition: rettet die vom Aussterben bedrohten Bauch-Schmetterlinge!

Sie sind sehr schreckhaft und rar.
 
  • Like
Reactions: Anthara, Deleted member 23363 and Lilith888
Beiträge
3.446
Likes
5.063
  • #84
  • Like
Reactions: LC85, himbeermond, Deleted member 21128 und 2 Andere
D

Deleted member 21128

  • #86
Ne. Erstens wollen die das nicht wirklich, jedenfalls nicht, wenn sie etwas verändern müssen. Und zweitens reagieren die immer so empfindlich auf Ratschläge. ;)
Und außerdem ...
1. Sie wollen sie mit den falschen Dingen beeindrucken
2. Sie verstehen ihre Emotionen nicht
3. Etwas oder jemand anderes ist erste Priorität
4. Sie sind nicht liebevoll
5. Sie sind unverbindlich
6. Sie lassen sich gehen
7. Sie sind nicht ihr Held
Mir scheint, @Mentalista hat Recht, es ist hoffnungslos ... ;) :p:D
 
  • Like
Reactions: Maron
Beiträge
7.174
Likes
11.154
  • #88
@WolkeVier Du solltest aber auch den Männern helfen ;)

https://www.wunderweib.de/7-sichere-wege-fuer-einen-mann-single-zu-bleiben-11491.html

1. Sie wollen sie mit den falschen Dingen beeindrucken
2. Sie verstehen ihre Emotionen nicht
3. Etwas oder jemand anderes ist erste Priorität
4. Sie sind nicht liebevoll
5. Sie sind unverbindlich
6. Sie lassen sich gehen
7. Sie sind nicht ihr Held
Warum steht denn bei Männern nicht
- Sie sind zu anspruchsvoll
- Sie sind zu unflexibel
- Sie wollen kein Held sein (und dabei reicht manchmal nur ein kleines besonderes Etwas, eine Geste, eine Bemerkung, eine Aufmerksamkeit, damit mein Herz überschwappt und ich sage "du bist mein Held")
- Sie sind zu bequem
- Sie sind feige
- Sie sind nicht ehrlich zu sich selbst (Sie suchen eine Mutter, Kümmerin, Versorgerin, aber keine Frau, Partnerin, Geliebte)
- Sie haben nie aufgeräumt in ihrem (Seelen)Leben
- Sie haben einfach keine Ahnung, wie man Schmetterlinge bewahrt
- Sie wissen nicht, was Sie wollen

Ach wie scheusslich. Ich wusste ja gar nicht, dass mir so schnell so viel dazu einfällt.:(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Rise&Shine, Waslala, Anthara und 7 Andere