Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ich bin fassungslos

Diese Kontaktanfrage erhielt ich heute wörtlich von einem Herrn, der sich im Profil als 61 jähriger promovierter Akademiker darstellt:

"Wurdest mir im Parship- Match vorgeschlagen, 92 Punkte!!
Endlich mal klare Ansagen und kein erwünschtes albernes "Nachrichtengewürge". Entfernung no problem, schlafe überall im Campingbus, jung genug für meine Retroholzjolle im Wattenmeer bis fast zu absaufen. Kann als Frauenarzt mit den "Abgewrackten" zwischen 50 und 60 nichts anfangen. Hormonprobleme hab ich in der übervollen Praxis genug und hol sie mir nicht noch nach Hause und schon gar nicht ins Bett. Mein Bild vom Sommer diesen Jahren vorab mit. Echte 61j, schlank, sportlich, 175, zwischen 73 und 75 kg je nach Wochenende. Kannst Dich mit mir in Hamburg treffen oder sein lassen. Wenn es hier keine Frau für mich gibt, segle ich in 3 Jahren allein um die Welt. Wäre doch gelacht, wo ich gerade das Buch von der 16 jährigen Laura Dekker lese. Mist, dass wir schon so alt sind. Klick mich an oder weg. Bei einer Nachricht ohne klares Bild klick ich Dich weg Frau Geschäftsführerin".

Was sagen die Experten, nur unhöflich? Von 60 bin ich schon schon noch entfernt, wie ergeht es wohl Damen in dem Alter, die so etwas lesen müssen ?

Markus Ernst

Moderator
AW: Ich bin fassungslos

Liebe Nele5050,

hier beschleicht einen das Gefühl, da lässt jemand in seiner Kontaktanfrage den ganzen Frust der vergangenen Jahrzehnte ab - wenig attraktiv. Aber - und da bin ich mir sehr sicher - zum Glück sind derartige "Kontaktversuche" die absolute Ausnahme. Analog zur offline-Partnersuche lässt sich auch online nicht vermeiden, dass man ab und an von Menschen "angesprochen" wird, die einem nun nicht unbedingt sympathisch sind. Am besten abhaken und sich den netten Kontakten zuwenden.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Markus Ernst

LunaLuna

User

Ich kann nur lachen. Leider teile ich den Humor (?) des Herrn nicht, würde ihm also vermutlich eine freundliche Absage schicken.

taube54

User

Liebe Nele

Ich bin so eine abgewrackte Hormongeschädigte und ich bin echt froh, dass solche Typen auf Jüngere stehen. Denn so bleiben sie mir erspart.
Ob der Typ nun Akademiker ist oder nicht, er ist einfach nur primitiv und absolut unterste Schublade. Bleibt nur zu hoffen, dass er in 3 Jahren wirklich um die Welt segelt und sich irgendwo auf einer einsamen Insel verläuft. So würde er der Frauenwelt erspart bleiben.

Darf ich mal fragen, in welcher Altersklasse DU bist? Nachdem er dich anschreiben konnte, müsstest du doch auch schon nahe am "Verfalldatum" sein. Aber es ist eigentlich egal, wie alt eine Frau ist, auch wenn sie 30 ist - wer so über gleichalte Frauen spricht, ist einfach nur dumm.

untertage

User

solche "menschen" haben einen hippokratischen eid geschworen und aus ihnen spricht die gesamte verachtung gegenüber den menschen. unfassbar. ich hoffe du hast ihm geschreiben, dass er ein menschenfeind ist, es gibt da wohl keinen grund, ein blatt vor dem mund zu nehmen.

Kurt

User

Echt grass, da muss man sich als Mann ja schon schämen so etwas zu lesen....

LunaLuna

User

Vielleicht ist der Herr auch seit kurzem Kabarettist und testet sein erstes Programm. Dabei ist ihm dann ein wesentlicher Anfängerfehler unterlaufen.

Parship

Administrator

Liebe Foristen,

es liegt nicht in unserem Sinne, dass private Nachrichten zwischen zwei Kontakten an die Öffentlichkeit gelangen. Dass es nun doch passiert ist, ist ein kleines Missgeschick unsererseits und wird nicht wieder vorkommen.
Wir schließen diesen Thread daher an dieser Stelle.

Herzliche Grüße,
Ihr Team vom PARSHIP-Forum

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.