W

winzling_geloescht

  • #46
AW: Ich bin ein Kontaktabbrecher

Zitat von Freitag:
ich hab die heutige forumssau rausgelassen, die grad durchs dorf getrieben wird.
Fallen dir deine ganzen Histörchen von irgendwelchen Bekannten etwa beim Essen ein? Oder wurde es nur so mal wieder Zeit, im Mittelpunkt zu stehen ;o)

Guten Appetit! :-D
 
Beiträge
565
Likes
0
  • #48
AW: Ich bin ein Kontaktabbrecher

Zitat von Scheherezade:
wenn freitag ein freund von mir hier in der nähe wäre, könnte ich mir vorstellen, dass ich ihn vielleicht auch mal um seine meinung bitten oder was diskutieren würde. weil, in meinem umfeld sind alle liiert und haben keinen blassen schimmer davon, was es heisst in meinem hohen alter im parship unterwegs zu sein... und sich ab und zu wie in der zweiten pubertät zu fühlen... und freitag kennt scheint's den laden hier auch von innen.
Wenn Du einen klugen, durchdachten männlichen Ratschlag haben möchtest, solltest Du Dich besser mit SineNomine anfreunden. (Falls der überhaupt noch hier dabei ist...)
 
Beiträge
3.935
Likes
266
  • #50
AW: Ich bin ein Kontaktabbrecher

Wenn ihr schon OT seid :
WO IST SINENOMINE ????? WOOBWOOB ? MARENOSTRUM ? ABBY ?
 
Beiträge
1.831
Likes
3
  • #51
AW: Ich bin ein Kontaktabbrecher

Zitat von winzling:
Fallen dir deine ganzen Histörchen von irgendwelchen Bekannten etwa beim Essen ein? Oder wurde es nur so mal wieder Zeit, im Mittelpunkt zu stehen ;o)

Guten Appetit! :-D
Könntest du ihn zumindest EINMAL in Ruhe lassen? er ging erst grad essen, by the way.
Und meine Lachsforelle ist auch noch nicht ganz gar :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
3.935
Likes
266
  • #55
AW: Ich bin ein Kontaktabbrecher

Wohl eher Winterschlaf.....:))